Unold Elektro-Standgrill Barbecue Power Grill 58580, 2000 W

Absolute Kaufempfehlung

Der Grill wurde abends bestellt und kam schon am nächsten Tag, ohne Aufpreis!! Super Leistung von OTTO. Grill wird sehr schnell heiß; die zwei verschiedenen Grillflächen sind optimal. Mit dem Deckel am Anfang geht das Grillen noch schneller. Allerdings muss man mit der Temperatur aufpassen, nicht zu heiß einstellen. Und Aufwaschen am Schluss ist auch kein Problem. Der Grill ist nicht ganz billig, aber der Kauf lohnt sich !

Wir sind voll begeistert!!!

Donnerstagabend bestellt, Freitag geliefert, heute ausprobiert 😀 der Aufbau war mega einfach. Der Grill heizt sich schnell auf alles wird so wie es sein soll ob Garnelen, Bauchfleisch, Bratwürstchen, Gemüse, Steak wir sind total begeistert... 5 Sterne und eine volle Kaufempfehlung. Der Preis ist völlig angemessen.

Wird schnell warm. Wärme ist gut zu ...

Wird schnell warm. Wärme ist gut zu regulieren. Die Reinigung gelingt einfach und wenig zeitaufwendig. Der Aufbau bei der ersten Inbetriebnahme ist sehr einfach. Alles in allem ist er das Geld wert!

Klasse Grill

Der Grill hat nun schon 3 intensive Grillabende hinter sich. Von der klassischen Bratwurst über marinierte Nackensteaks, bis hin zu (Deko) Gemüse und echten Rindersteaks. Alles wurde punktgenau gar. Die Einstellung der Hitze, Wärmeregulierung könnte etwas besser gelöst werden. Aber wenn man sich, so wie es sich gehört, beim Grillgut stehen bleibt und nicht 3 Minuten ein Schwätzchen hält, wird man vom Grillergebnis nicht enttäuscht. Die Tischgrillfunktion haben wir noch nicht ausprobiert. Der Aufbau / Zusammenbau ging trotz detaillierter Anleitung von selbst. logisch und funktionell. Wir empfehlen den Grill uneingeschränkt weiter.

Ein toller Grill

Der Grill war leicht zu montieren sieht gut aus. Das Grillgut ist super schnell fertig. Leicht zu reinigen. Und mit der Abdeckung sieht es auf dem Balkon gut aus.

Super Grill

Diesen Artikel kann ich nur empfehlen. Leicht im Händling. Aufbau war einfach. Gute Alternative zum Holzkohlegrill. Lässt sich super leicht reinigen.

Grill

Der richtige Grill für den Single-Frauenhaushalt. Super chick, brät gut und ist leicht zu säubern.

Tolles Teil macht viel Spas!!

Würde es jeder zeit wieder kaufen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unold Standgrill Barbecue Power Grill

Einfach schnell und gut Grillen , bestens geeignet für die Terrasse.

... für spontane Grillabende

Wir haben einen Elektrogrill für den Balkon gesucht der schnell einsetzbar ist und eine große Grillfläche bietet! Hier kann man das Preis- Leistungsverhältnis positiv bewerten! Der Grill wird schnell heiss und für mich das beste - er lässt sich super reinigen! Der Auf- und Abbau ist leicht und fix ist alles wieder einsatzbereit! Vorbehaltlos zu empfehlen

Schöner Grill für den Balkon

Haben einen nicht zu großen Grill für unseren Balkon gesucht und wurden mit dem Unold Grill fündig.Ein schöner Grill, welcher schnell aufgebaut war.Wurde auch gleich ausprobiert.Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden.Es wurde alles gut gegrillt.Würstchen dauern nur ein bißchen länger.Aber Steaks,Fisch und Gemüse gelingen prima.

Toller Grill

Den ersten Grill den wir geliefert bekommen haben , mussten wir zurück schicken da die fettschale fehlte. Das Problem wurde aber schnell und unkompliziert von Otto gelöst ! Als wir den neuen Grill bekommen haben konnten wir sofort loslegen. Wir sind begeistert und ich freue mich wahnsinnig das er so super leicht zu reinigen ist ! Wir sind zufrieden und würden ihn wieder kaufen !

Toller Grill

Super Grill er ist groß man hat sehr viel Platz ich empfehle ihn weiter.

sehr schlechte qualität

Würde diesen Artikel nicht noch mal kaufen sehr schlechte Qualität ging wieder zurück

Super Grill

Der Grill ist schnell zusammengebaut und ist sehr stabil. Man kann die oberste Platte abnehmen und als Tischgrill benutzen ohne das man ihn auseinander bauen muss, man braucht bei den Grill auch kein Wasser mehr, dafür hat er ein Behälter wo das Fett reinläuft. Ist einfach zu reinigen nur abwischen und fertig, das einzige was mich ein wenig stört ist das der Stecker direkt mit der platte verbunden ist so das man ihn nicht unter fliesendes Wasser reinigen kann.

Sicheres Grillen? Heizspirale zu klein...

Der Grill roch beim ersten Anschalten nach geschmortem Plastik. Doch danach war alles in Ordnung. Allerdings verläuft die Heizspirale nur am Rand der Grillplatte entlang. Die Mitte bleibt quasi ohne Grillfunktion. Alles in allem für den Preis okay, doch es ist unglaublich viel Plastik. Bei einem E-Grill finde ich das mangelhaft. Im Miethaus mit Balkon allerdings die beste Alternative um die Nachbarn nicht zu belästigen.

Toller Elektrogrill

War erst skeptisch, aber jetzt schon 3 mal sei Kauf gegrillt. Frikadellen, Schweinefilet und Wurst. Alles toll gelungen und saftig. Laut Beschreibung etwas Öl auf den Grill mit einem Pinsel verteilen. Sogar die gebratenen Zwiebeln super. Grillen macht Spaß

Der Aufbau ist eine Katastrophe...

Ich kenne die Firma eigentlich als sehr gut, aber der Grill enttäuscht auf ganzer Linie. Der Aufbau war überhaupt nicht machbar, da auch keine wirkliche Anleitung bei war. Nach über einer Stunde probieren und rätseln haben wir es denn aufgegeben und alle Teile wieder zusammen gepackt. Die Grillleistung konnte daher nicht getestet werden.

Sehr gute Alternative

Wenn das Grillen auf dem Balkon wegen Rauchbelästigung "verboten" ist, kann dieser Grill bestens empfohlen werden. Der erste Testlauf war erfolgreich. Sowohl die Bratwürste als auch Steaks werden sehr gut und schmecken.

Einfach klasse anzusehen....einfach auf zu ...

Einfach klasse anzusehen....einfach auf zu bauen.....hab ihn allerdings noch nicht ausprobiert... ..denke aber ich konnte mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen....mal schauen

Ein schneller Aufbau in paar Minuten,Mann kann Fleisch und Gemüse zusammen Grillen.Durch die Abdeckhaube bleibt alles saftig.Bei derTemperatureinstellung kann mann verschiedene Garstufen erreichen.

Einfach klasse

Sehr guter Grill und gut für den Balkon geeignet. Grillt sehr gut, vom Steak bis zum Fisch und Gemüse. Auch lässt er sich super reinigen. Sehr empfehlenswert.

Funktion

Sehr gute Grillergebnisse. Für den Deckel wäre eine Aufhängung am Grerät gut.

Sehr guter Grill

Grill funktioniert wunderbar und schnell. Auch bei niedriger Temperatur kann man gut Gemüse mit grillen. Ein Stern Abzug wegen dem sehr hohen Preis.

Ein toller Grill !!!

Ein sehr schöner Grill. Optisch sieht er sehr schön aus. Aufbau war in 10 min erledigt. Grill platte relativ Gross. Würde ihn immer wieder kaufen .

Würde den Grill immer wieder kaufen

Ein sehr schöner Grill. Optisch sieht er sehr schön aus. Aufbau war in 10 min erledigt. Grillplatte relativ gross. Würde ihn immer wieder kaufen .

Elektrogrill

Ein super Grill.Grille sehr viel auf meinem Balkon .Dieser Grill ist einmalig .Grillt sehr sehr gut mein Fleisch kommt immer gut an ...

Ein echt super schöner und sehr fester Grill. So macht Grillen Spaß. Einfacher Aufbau und leichtes Reinigen

Grill

Ich habe mir den Grill schon das 2mal gekauft,ich finde in einfach super