SIT Stauraumschrank Jupiter aus recyceltem Altholz, Höhe 180 cm, Shabby Chic, Vintage

Toller Schrank

Der Schrank sieht wirklich toll aus. Steht bei uns im Schlafzimmer, mit anderen Kommoden aus dieser Serie. Tolle Aufteilung. Macht wirklich was her. Die Lieferzeit hat zwar anstatt 4 Wochen 4 Monate gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Wer etwas Besonderes haben möchte kann hier reinen Gewissens zugreifen. Ich hab richtig Spaß an dem Schrank und den 2 Kommoden. Ich muss hier einmal ein Lob an Hermes aussprechen. Bis jetzt hatte ich immer Glück mit den Herren. Sie waren nie unhöflich oder haben sich stur gestellt. Ich glaube manchmal macht auch der Ton die Musik.

Ich bin begeistert!

Abgesehen von der hervorragenden Anlieferung durch zwei ausgesprochen zuvorkommende Hermes-Mitarbeiter ist das ein super Schrank. Das Design ist wie abgebildet, der Schrank bietet viele Einsatzmöglichkeiten und eine Menge Platz für verschiedene Dinge! Davon würde ich glatt einen zweiten kaufen. Die passende Kommode ist bestellt. Der Preis ist zwar heiß, aber dafür ist der Schrank voll montiert und nach dem Auspacken sofort einsatzfähig!

Toller Schrank

Ein sehr stabiler Schrank.Es gibt eine Kleinigkeit bei einer Tür ist der Magnet nicht richtig angebracht.Das kann man beheben.Sehr stabil

Ein echter Hingucker

Ein echter Hingucker ist der Schrank auf jeden Fall. Er war in Original muss ich sagen aber etwas Fruchtiger als auf dem Bildern zu sehen ist. Allerdings musste ich auch feststellen dass er leicht nach altem Holz riecht was allerdings nicht schlimm ist er ist ja auch aus altem Holz gemacht. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen bei jeder total begeistert ist der ihn sieht.

Einfach tolle Optik, super Stabil. Ein ...

Einfach tolle Optik, super Stabil. Ein absoluter Hingucker. Leider lange Lieferzeiten. Kam total verstaub bei mir an. Das sollte nicht sein. Würde es trotzdem wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist einfach toll . Sieht sehr gut aus und ist seinen Preis wert. Ein kleines Problem , eine Tür war leider nicht angeschraubt , dafür das er fertig montiert kommen sollte, hatte ich mich darüber gewundert . Haben ihn trotzdem behalten und die Tür dann selbst montiert .

SIT Stauraumschrank »Jupiter« aus recyceltem

Der SIT Stauraumschrank Jupiter ist super schön. Ich bin total begeostert und habe gievh noch mehr aus der Serie bestellt ;-)

Sehr schöner Schrank, die Wartezeit hat sich

Sieht viel schöner aus als auf den Bildern, würde ihn immer wieder kaufen

Ganz toller Schrank

Schrank wurde zusammengebaut an einem Stück geliefert. Ich hatte mit Aufbau bestellt - war aber nur ein Anruf- und der Betrag wurde gutgeschrieben. Der Schrank ist äußerst massiv und genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Total zufrieden

Lange haben wir auf diesen tollen Schrank gewartet und es hat sich gelohnt! Der Schrank ist komplett aufgebaut, also einfach nur auspacken, einräumen, fertig :) Super Sache! Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns an der neuen Errungenschaften.

Ein sehr schöner Schrank

Ein Hingucker. Sehr schöne dezente Farben und sehr viel Stauraum. Ich habe ihn in der Küche stehen.

Jupiter

Bin sehr zufrieden ,sehr schönes Schrank ,gutes Qualität aber sehr lange Wartezeit auf Lieferung über 3 Monate

Toll!!!

Dieser Schrank ist der Hammer und sieht mega aus. Sehr gute Qualität ☆☆☆☆☆

Schrank

alles super top ware super schnelle lieferung immer wieder