SIT Kommode Jupiter, aus recyceltem Altholz, Breite 77, Shabby Chic, Vintage

Farbgebung Glücksache, ich wurde enttäuscht

Ich habe trotz des Preises 2 Kommoden bestellt und war sehr gespannt auf die tollen Stücke. Die Bewertungen haben mich überzeugt, sodass ich trotz des Preises 2 für unser Schlafzimmer bestellt habe. Zum hohen Boxspringbett brauchten wir neue - höhere Kommoden - die üblichen aus Stoff sagten uns nicht zu. Leider sind wir von den Farben sehr enttäuscht. Der Hinweis: "Jede Kommode ist in der Farbgebung ein individuelles Einzeldtück" ist hier unbedingt von großer Bedeutung. Beide Kommoden sind völlig unterschiedlich in der Farbe, was erst einmal nicht schlimm wäre - jedoch sind beide ganz anders als auf den Bildern - nämlich wie gebeiztes Nussbaum aus den 60ern. Eine der Kommoden hat ausschließlich Beige- und Brauntöne, sichtbar vorne und oben keine andere Farbe, wirkt insgesamt eher bieder. Die komplette Ko Mode ist farblich etwa wir die zweite Axhublade von unten auf dem Bild in der Beschreibung. Die andere Kommode ist insgesamt eher türkis und orange - keine Gelbtöne. Die Bezeichnung "Natur bunt" trifft nicht zu. Die Maße sind wie angegeben. Die Kommoden sind sehr schwer und sehr stabil. Alleine unmöglich zu tragen. Der nette Hermes Service hat die Kommoden zum Glück ins 1. Og getragen. Sehr gut verpackt. Allerdings konnte ich dadurch auch erst später nach dem Auspacken sehen, wie die Möbelstücke aussehen. Nach der Enttäuschung habe ich überlegt, die Möbel abzuschleifen und neu zu streichen, das ist jedoch nicht sinnvoll und Zweck der Sache bei dem Preis. Die Schubladen sind leider sehr schwergängig- es gibt keine Schubladenschiene. Die Nut auf den Bildern an der Schublade sind irreführend, man braucht etwas Kraft um die Laden zu öffnen und zu schließen. Insgesamt bin ich nach großer Erwartung und Vorfreude - bei diesem hohen Preis - einfach nur enttäuscht. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Wären die Kommoden in etwa wie auf den Bildern, wäre ich sicher begeistert wie die anderen Kunden hier.

Ist etwas Besonderes😄

Habe diese Kommode für meinen Sohn bestellt und er ist begeistert,zufrieden und freut sich sehr.Leider hat die Lieferung sich sehr verzögert.

Muss man lieben

Schicke Kommode,wer auf Altholz steht.....Wir erfreuen uns sehr an der Farbe und der Machart. Wer bunt liebt und von Natur aus verrückt ist, zu dem passt es. Die Verarbeitung ist tadellos. Wiederholt muss man aber immer wieder sagen, die Farbgestaltung kann anders sein, wie abgebildet.

Tolles Einzelstück

Ein sehr stabiler kleiner Schrank.Die Farben sind nicht zu aufdrdringlich und sehen daher auch "alt"aus.Er wurde auch sehr schnell unkompliziert angeliefert. Ein wunderschönes Möbelstück !!

Einfach nur toll

Ich würde mir diese Kommode immer wieder kaufen. Sie sieht einfach nur toll und einzigartig aus. Und das beste sie kommt fertig aufgebaut! Besser geht nicht!

SIT Kommode Jupiter

Auch diese SIT Kommode Jupiter ist einfach nur toll. Kann ich nur weiteremfehlen ;-)

ein Schmuckstück

Die Kommode sieht sogar besser aus als abgebildet, ein richtiger Hingucker, sehr gute und saubere Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung

tolles Schränckchen

ein wahrer Blickfang und edel , passt in unser Schlafzimmer.

tolle kommode

Ein echter Hinkucker. Tolle Verarbeitung. Ist sein Geld wert.Kann ich nur empfehlen.

Wow

Habe lange überlegt ob ich die Kommode bestellen soll, der Preis ist schon sehr hoch. Doch es hat sich gelohnt. Sieht wunderschön aus. Ich habe sie im Schlafzimmer stehen. Macht sich gut dort. Riecht schön nach Wald, da Echtholz.

Schrank

alles super schnell top qualität immer wierder gerne bestellen