De'Longhi Fritteuse FS6067, 1800 W, Fassungsvermögen 1,5 kg

Schmeckt

Vorteil: macht was sie soll, wird alles super knusprig und lecker. Das man die Ölwanne leicht rausnehmen kann, um diese zureinigen. Kleiner Nachteil: in der Beschreibung steht 1,5kg Frittiergut, im Benutzerhandbuch steht 1,3kg. Ist zwar kein Weltuntergang, wäre aber schön wenn die Angaben stimmen würden. Da wir ein 4 Personenhaushalt sind und notfalls muss man halt 2x frittieren.

Hochwertig, Versand mangelhaft

+ hochwertig verarbeitet + Deckel u. Korb Spülmaschinen geeignet + Fettwanne entnehmbar + Aktivkohlefilter = geruchsarm + schönes Design - Fettwanne hakelt beim Herausnehmen etwas und darf nicht zum Reinigen auf die Ablage gestellt bzw. in Wasser getaucht werden - Produkt kam in Originalverpackung OHNE Umverpackung von Otto an, viele Aufkleber

Supper Fritteuse

Die Fritteuse ist echt ein Hingucker. Habe sie mir bestellt weil meine tefal actyfry den geist aufgegeben hatte und wieder auf eine öl fritteuse unsteigen wollte. Das gute an der ist die uhr die man einstellen kann und ein signal ertont wenn sie fertig ist. Auch der hersusnehmbare oltopf ist eine gute sache

Sehr elegant

Sehr Elegant und einfach zu bedienen. Habe nach eine SCHÖNE Fritteuse ausschau gehalten und bin bei dieser Fritteuse gelandet. Super schön und einfach zu bedienen. Der preis lohnt sich.

Tolle Friteuse

Die Friteuse ist 1a super das mann das innenteil rausnehmen kann zum sauber machen und es riecht überhaupt nicht.

super

Das Gerät ist gut gemacht und macht das, was benötigt wird, schönes Aussehen und hochwertiges Material

Top Qualität

Ich bin völlig zufrieden 😀 die Farbe und Funktion sind wirklich Top. 100 Prozent empfehlenswert.

Optisch wie auch im Einsatz echt klasse

Kann ich nur empfehlen,leichte Handhabung und wird schnell heiß,nie so eine tolle Fritteuse gehabt ...

Gute Friteuse für den Alltagsgebrauch

Pommes werden gut und knusprig so wie es sein soll. Die Bedienung der Fritteuse ist recht einfach.

Ich bin völlig zufrieden , die Farbe und Funktion sind wirklich Top. 100 Prozent empfehlenswert.

Habe die Fritteuse sofort ausprobiert nur mit Fisch Produkte perfekt immer wieder

Artikel nicht Spülmaschinen fest

Der Öltank wurde mit Spülmaschinen tauglich angegeben ist es aber nicht.

Gute Artikel

Pommes werden gut und knusprig so wie es sein soll

Ich bin wirklich begeistert von dieser ...

Ich bin wirklich begeistert von dieser Fritteuse, das Design hat mich sofort angesprochen. Und wurde auch von der Handhabung soviel Das Frittieren nicht enttäuscht. Sie ist allemal ihr Geld wert. Und die Die Eieruhr( Timer) ist noch ein I i-Tüpfelchen 😁

Schlecht

Die Fritteuse ist sehr leicht, das kommt vom leichten Kunststoff was benutzt wurde. Der Deckel springt mit Schwung auf sodass die Fritteuse komplett ruckartig sich nach hinten bewegt. Dachten mit Öl wird sie vielleicht das nicht mehr machen weil sie mit Gewicht stabiler stehen würde. Nein !! Das ist nicht der Fall gewesen. Selbst mit Öl gefüllt bewegt sich die ganze Fritteuse ruckartig nach hinten beim betätigen des Knopfes zum Öffnen des Deckels. Sehr gefährlich, wenn heißes Öl sich darin befindet. Verbrennungsgefahr garantiert. Bin sehr unzufrieden mit der Fritteuse nicht zu empfehlen. Außerdem beschlägt das Sichtfenster in Betrieb, sodass man nicht von AUßEN reinsehen kann.

Perfekt Frittuese

Sauber einfach und schnell Schön gearbeitet und Qualität Bin zufrieden mit meine Frittuese von De‘ Longhi

Einfach super

Einfach super.Top*****Top fritteuse****Wir sind zufrieden.Top*****

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

kann ich nicht Empfehlen

ich kann sie deshalb nicht empfehlen weil sie schreiben man kann den Behälter rausnehmen ja das kann man aber man kann ihnen nicht richtig auf ein tisch stellen weil er hat was von Heißsystem unter dem Boden also das heißt das ich den Behälter nicht im Kühlschrank stellen kann

Gute Fritteuse

Nach einigen Versuchen diese Fritteuse erworben. Die ist gut zu Händeln und hat eine Zeituhr. Diese stelle ich ein und fertig passt mit den Garzeiten (Pommes). Ich bin sehr zufrieden

Einfache Handhabung

Die Fritteuse kann man wieder empfehlen,istleicht Inder Handhabung,schön ist auchdas man den Korb und Behälter für das Fett in der Geschirrspüler sauber machen

Gute Fritteuse. Alle Teile leicht zu ...

Gute Fritteuse. Alle Teile leicht zu reinigen. Heizt sehr schnell auf. Fassungsvermögen hängt stark vom Fritiergut ab. 1,5 kg passen nur mit Mühe in den Korb.

Sieht gut aus, ist auch nicht schwer und lässt sich problemlos sauber machen. Kann jch echt empfehlen.

Pommes wie es sein soll

So begeistert das wir jetzt jede Woche für uns und alle Kinder Pommes machen,super zufrieden und das Gerät sieht auch ganz gut aus.

***Super Fritteuse***

Die Pommes werden Super ich bin wirklich begeistert. Die Fritteuse lässt sich schnell und einfach reinigen viel besser als der Vorgänger *****

Sichtfenster nach einer Minute leider beschlagen, sonst sehr empfehlenswert, da der Fettbehälter im Gesamten entnommen werden kann

Das ist schon die zweite Fritteuse die ich von der Firma bekommen habe und muss sagen Kauf nichts anderes.

Mir gefällt dieses Design sehr gut, auch ist ...

Mir gefällt dieses Design sehr gut, auch ist diese Fritteuse nicht so schwer, also sehr leicht sogar.

Es ist eine toller Artikel. Timer hilft sehr

Jestem bardzo zadowolony ,plusem jest ...

Jestem bardzo zadowolony ,plusem jest wyjmowana misa na olej i łatwo się ją czyści polecam