Amica teilintegrierbarer Geschirrspüler EGSP 14696-1 E, 14 Maßgedecke, Startzeitvorwahl

Suboptimal

Die Lieferung durch das sehr freundliche Hermes-Team erfolgte pünktlich, jedoch waren diese Herren "lediglich" Fahrer und nicht befugt, den mitgebuchten Ausbau des Altgeräts und den Einbau des neuen Geräts durchzuführen. Nun gut, mit viel Aufwand, da ich auch kein Experte auf dem Gebiet bin, wurde das alte Gerät ausgebaut, von einem hilfsbereiten, selber organisierten Experten eingebaut - die Freude war groß, die Enttäuschung auch. Das Gerät wirkt klapprig und billig verarbeitet. Der hinterste Fuß ist schon angebrochen gewesen. Das Geschirr ist richtig nass nach unterschiedlichen Programmen, wir sprechen nicht nur von ein paar Tropfen auf Plastik, sondern wie frisch aus der Handwäsche - und sauber wurde es trotz vorsichtiger halber Beladung auch nicht.

Sehr schöner Geschirrspüler

Toller, großer Geschirrspüler, wo viel reinpasst. Besonders gut find ich die Besteckschublade, ich mag die Körbchen nicht, da sie extra Platz im unteren Spülkorb weg nehmen. Liefer- und Einbauservice waren gut. Alten Spüler raus, neuen rein. Alles angeschlossen und ausprobiert. Spüler läuft echt top und reinigt super. Dazu ist der Geräuschpegel niedrig, wir haben eine offene Küche und er ist kaum zu hören. Würde ich weiter empfehlen.

Alles top, nur sauber macht sie nicht.

Eigentlich ist die Maschine ganz in Ordnung, nur wenn es um die Sauberkeit des Geschirrs geht, bin ich gar nicht zufrieden. Tassen und Besteck werden ohne Vorspülen gar nicht sauber, auch wenn man die Maschine direkt nach der Beladung anstellt. Vorher hatte ich eine Maschine von Bosch, die hat immer alles ohne Vorspülen sauber gemacht. Da die Bosch-Maschine nach Ablauf der Garantie direkt hohe Reparaturkosten hatte, habe ich mich dieses mal für eine günstigere Maschine entschieden. Nach ein paar Wochen kann ich sagen, dass das echt ein Fehler war.

Für den Preis ok

Der ursprüngliche Preis (669,00 Euro) ist wahrscheinlich wie immer ein Fantasiepreis. Dafür sollte man ihn nicht kaufen. Für jetzt 269,00 Euro Plus Spedition ist er ganz ok. Relativ billige Verarbeitung im Innenraum. Alles ein wenig "gakelig" Nach Ende des Programms relativ viel Restnässe im Gerät. Aber wie gesagt-für unter 300,00 Euro sollte man wissen,auf was man sich einlässt.

AMICA Geschirrspüler

Sehr gute und Qualitativ Spülmaschine. Besteckschublade super , das gute man kann die den oberen Korn nach oben und unten verschieben, falls man auch mal größere Töpfe, Teller etc. Zu waschen hat. Ist weiter zu empfehlen. Kann locker mit den Teuren Geräten mithalten.

Preiswert und gut !

DerGeschirrspühler ist sehr leise und des Geschirr schön sauber. Der Einbau war etwas kompliziert weil die Schlauche sehr kurz sind.Aber das Problem wurde schnell gelöst. Einfache Bedienung und Besteckschublade top. War allso eine gute wahl.Kan ich nur weiterempfehlen.

Spülmaschine

Pünktliche Lieferung sehr gute Verpackung nach Anschluss der Maschine gleich ausprobiert und ich muss sagen top Geschirr ist super sauber .Gläser sauber Und die Maschine jetzt sehr leise im Gebrauch supergerät

Preis-Leistungsverhältnis super!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Super Spülmaschine

Gute Spülmaschine für den Preis kann man nur weiterempfehlen

Super Gerät!

Spült einwandfrei! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

geschirrspüler Amika 14696E

Der Spüler tut das was er soll , Geschirr sauber waschen , einfache Bedienung , kein überlastet Bedienungsprogramm , einfach , Progamme reichen für einen normalen Haushault , bin top zufrieden , Einbau relativ einfach , wenn bestellte Maße stimmen , wäscht genauso wie ein High Tec Gerät , aber eben ganz einfach zu bedienen , Top , da die Geräte eh nur max 2 Jahre halten , ob teuer oder billig , einfach zu empfehlen

Schön leise

Wir hatten mit AMICA gute Erfahrungen und hoffen, das auch dieses Modell dies hält. Bedienung quasi selbsterklärend, durch die Besteckschublade viel Stauraum vorhanden. Programme für alle Gegebenheiten ausreichend und durch Startzeitvorwahl prima planbar. Der Auszug scheint etwas klapprig. Im Großen und Ganzen sind wir voll zufrieden.

Preis/ Leistung TOP!

Nachdem mir im alten Geschirrspüler die Körbe weggerostet sind (Markengerät! ), wollte ich eigentlich gar keinen Geschirrspüler mehr anschaffen. Ein teures Markengerät kam für mich nicht mehr in Frage - aus o.g. Grund - und weil die Familie sich verkleinert hat. Da kam das Angebot gerade recht...328€ inkl. Spedition war ich bereit auszugeben. Und bis jetzt habe ich es nicht bereut. Das Gerät ist sehr leise, ist einfach zu bedienen und hat für meine Zwecke ausreichend Programme, u.a. ein Programm für halbe Ladung. Außerdem freue ich mich über die Besteckschublade. Gerne hätte ich die Unterbauvariante mit Edelstahlfront gewählt, aber die wäre teurer gewesen. Da ich ja noch die passende Front vom alten Geschirrspüler hatte, war auch teilintegrierbar okay. Der Einbau ( selbst gemacht) ging leicht, da schon öfters gemacht. Einen Sternabzug gibt es von mir jedoch, wegen der zu kurzen Schläuche. Den Schlauch ganz austauschen war mir zu aufwändig, da diese in der Maschine befestigt sind. Also Verlängerung kaufen, den alten langen Schlauch konnte ich nicht verwenden. Desweiteren hätte ich mir eine etwas ausführlichere Gebrauchsanleitung gewünscht. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen!

Reinigung mäßig & klapprig innen

Das Gerät ist innen laut beim rein und rausholen der Verschiedenen Etagen und es ist recht instabil und klapprig. Außerdem ist die Reinigungsleistung nicht zufrieden stellend. Trotzdem ich nun schon extra Platz lasse zwischen Messern, Ganeln etc. ist das Besteck oft nicht richtig sauber, obwohl es nicht besonders stark verschmutzt war. Insgesamt ärgere ich mich, nicht etwas mehr Geld ausgegeben zu haben und ein vernünftiges Gerät gekauft zu haben.

Leiser Geschirrspüler, bis dato alle Verschmutzungen gemeistert (Gänsefett & Co) und sie war komplett voll gestellt!!! Preis-Leistung für mich erfüllt. Würde ich erneut kaufen. Ein bißchen Mühe machte der Einbau, die Verschraubungen zum Befestigen in der Einbauküche sind teilweise schwierig zu erreichen. Sonst alles gut. Toll für mich die 1/2 Taste. Manchmal hat man nicht so viel, muss aber trotzdem gespült werden. :o)

Es geht so!!!?!!!

Allzu gut finde ich diesen Geschirrspüler nicht denn trotz dass ich vorher das Geschirr grob ab Spüle wird es nicht wirklich sauber. Da dies aber leider schon in meiner Küchenzeile eingebaut worden ist konnte ich es jetzt nun auch nicht mehr zurückschicken jetzt steht zu halt als Dekoration da wirklich empfehlen kann ich es aus meiner Perspektive nicht.

Super geschirrspüler

Der einbaugeschirrspüler ist super aufgebaut. Zu dem Preis könnte man nichts besseres bekommen. Auch der Lieferservice war super. So wurde er uns nach ganz oben gebracht und ausgepackt ohne Aufpreis. Besonders mag ich das besteckfach oben, da Körbe immer so viel Platz weg nehmen. Auch die1/2 Funktion ist sehr zum Vorteil, da ja nicht immer alles ganz voll ist.

Nur Daumen hoch Nachteile sind sind nicht bekannt 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Fehlkauf

Da der Vorgänger schon ein Amica Geschirrspüler war, entschieden wir uns wieder für dies Marke. Leider Fehlkauf, Geschirr war noch nass. Deshalb ging er zurück. Lieferservice beim Bringen und Abholen Top.

die ist eine tolle Artikel

Wann man willst eine Spülmaschine haben dann besser bei Otto gehen und kaufen mit guter Preis und gut Zahlung kann man raten und kann man mit Kreditkarte auch bezahlen perfekt

Ein toller artikel

Die spühlmaschine ist super alleine schon wegen der besteckschublade dadurch hat man viel mehr platzt im unteren Korb für Töpfe. Bei eine 5 Personen Haushalt optimal

Super Geschirrspüler. Reinigt gut und leise. ...

Super Geschirrspüler. Reinigt gut und leise. Tolles Highlight: die Besteckschublade. Ist eine super Altertanive zum Besteckkörbchen. Preis / Leistung ist in Ordnung.

Naja

Tut eigentlich was sie soll. Einfache Montage. Leider sind die Laufgeräuche nicht so zufriedenstellend. Ansonsten alles soweit in Ordnung.

Hatte falsch bestellt.OTTO nahm problemlos ...

Hatte falsch bestellt.OTTO nahm problemlos zurück.DANKE!

Da meine Spülmaschine nach 15 Jahren kaputt ging musste eine Neue her. Bin total zufrieden und sie erfüllt ihren Zweck.

Preisgünstig und gut

Die Spülmaschine ist sehr leise und sparsam was den Wasser Verbrauch angeht,und reinigt sehr gut.Würde ich wieder kaufen.

Einfach nur Danke

Wie beschrieben. Einbau super einfach. Alle Funktionen wie gewünscht vorhanden.

Super praktische Spülmaschine

Super praktisch. Sehr leise. Bedienung einfach. Passt sehr viel rein. Vor allem die besteckschublade ist super.

Super Geschirrspüler

Einfach nur Super funktioniert einwandfrei, die Installation war auch sehr leicht gewessen

Einstein Toller Artikel

Ich Bin sehr zufrieden die Spülmachine hat kurze programe ist sehr leise gerne wieder