Microsoft Modern Mouse Maus (Bluetooth)

Sehr schöne und hochwertig verarbeitete Maus mit einem angenehmen Geräusch beim Klicken. (Nicht zu lautes Geräusch) gute Akku Laufzeit. bin sehr zufrieden mit dem Produkt einziges Manko bei mir ist das mein Computer kein Bluetooth hat und ich einen Adapter kaufen musste😅 aber sonst Sehr gutes Produkt

الماوس راقية جداً وبتصميم دقيق وحضاري

الماوس سريعة جداً وبدقة تحريك عالية للمصممين توصيل سهل جداً يكفي أن يكون جهازك يحوي على بلوتوث.

Gute Maus

Ich habe es bereits ein paar Tage genutzt, insgesamt gut. Die Qualität ist Top, die Größe passt mir gut. Dieses schöne Aussehen gefällt mir gut. Der Nachteil ist es nicht Geräuchlos. Zusammenfassend bin ich zufrieden.

Sehr elegante und einfache Maus

Die Maus sieht sehr schön aus und passt perfekt zum modern Keyboard. Designtechnisch ist sie also TOP! Ebenfalls fühlt sie sich relativ gut an. Die Funktionalität ist jedoch nicht so hoch, da die Maus nur 3 Tasten hat.

Eine prima Mouse

Die Mouse liegt meiner Meinung nach gut in der Hand und ist reaktionsschnell.

trotzdem schöne Maus

die Maus sieht richtig schick aus und verbindet sich gut mit dem PC. Leider ist nach der Verbindung über Bluetooth wenige Stunden später eine Störung aufgetreten . Ich konnte mit keinem Browser eine Internetseite öffnen . Nach dem ich die Verbindung Unterbrochen hatte war wieder alles in Ordnung. Da die Maus doch recht teuer ist habe ich keine Lust immer solche Probleme zu haben darum geht sie wieder zurück.

Schlicht, aber schön

Süße Maus, hätte sie aber ein bisschen kleiner erwartet. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie von der Farbe gut zu meinem Laptop passt und natürlich funktioniert.

Preis Leistung passt

Einfache Anwendung durch Bluetooth-Funktion, das Design ist sehr schön und sehr handlich. Ab und zu bricht der Kontakt ab, im großen und ganzen ist die Maus Ok.

Tolle PC-Mouse

Sehr einfache Verwendung durch Bluetooth-Funktion, tolles Design und sehr handlich! Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!

einfach und gut

Für Office und Internet völlig ausreichend. Sie ist präzise und gleitet gut. Zum Spielen würde ich sie allerdings nicht nehmen.

Gut

Ich habe gekauft aber ich konnte nicht mit meine Desktop Verbinden, deswegen habe ich zurück geschickt

Gute, leise, leichte und stylische Maus, ...

Gute, leise, leichte und stylische Maus, beeindruckend ist der Magnetdeckel auf der Unterseite für die Batterien

Zwischen den Stühlen

Design 1a. Handhabung 1a. Beim verbinden braucht er ein wenig. Und beim benutzen etwas Gewöhnungsbedürftigt

Schöne Maus

War mir jedoch zu groß. Habe mir die kleinere Version in weiß geholt. Trotzdem sehr schöne Maus.

super

..................................................einwandfrei................................................

die Maus sieht richtig schick aus

Sehr gut!

Für den Peis perfekt! Funktional sehr schön. Wer nur für Arbeit es braucht, kann kaufen.

Good mouse

Goos mouse, fast move, but inconvinience to use with laptop by bluetooth.

Top Maus, empfehlenswert

Top Maus, empfehlenswert, kann sehr gut damit arbeiten

Super Maus von Microsoft !!!!!

Wer sagt das die Maus schlecht ist hat absolut keine Ahnung .

würde ich weiterempfehlen

Qualität ist top, schnelle Reaktion, bequem zum Benutzen

tolle Maus!

Preis-Leitungsverhältnis ist Top! Nur zu empfehlen!

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung und funktioniert einwandfrei.

Ein toller artikel, der Spass macht !

Ein toller artikel, der Spass macht ! empfehle ich es weiter