Braun Elektrokörperrasierer Silk-épil 5100, Aufsätze: 1, Kabelloser Elektrischer Rasierer und Trimmer

Naja ...

Ich habe bisher immer den Braun Silk-épil gekauft, vermutlich aus Gewohnheit, allerdings bin ich nicht von ihm überzeugt. Anfangs rasiert er gründlich und schnell, doch dann habe ich immer das selber Problem mit dem Rasiere: er fängt an zu reißen, was äußerst schmerzhaft ist. Otto hat den Rasierer jedoch ohne Probleme zurückgenommen, dafür auf jeden Fall 5 Sterne !! :o) Ich habe mich nun für einen anderen Rasierer entschieden.

Per Hand besser

Ich wollte erstmal einen 0815 testen ob sich das für mich lohnt,aber das lohnt sich überhaupt nicht,da kann ich auch per Hand rasieren,wird sauberer. Reklamation abgeschickt,bisher keine Antwort 😕

Einfach Klasse!

Habe super empfindliche Haut und hab nach einer Alternative zum Rasieren gefunden. Bin begeistert! Kein lästiges schneiden mehr und Stoppel sind auch super schnell weg. Super glatte und weiche Haut. Einfach zu empfehlen! Auch in der Bikinizone super!

Schöner Rasierer.

Der Rasierer ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er funktioniert einwandfrei. Gewünscht hätte ich mir dazu einen Aufbewahrungsbeutel oder Ähnliches, wie ich es von anderen Rasierern kenne, die ich zuvor hatte. Deshalb leider einen Punkt Abzug.

einfach perfekt

Gerät liegt gut in der Hand, Rasur gelingt perfekt, gut ist auch das man sich sowohl nass als auch trocken rasieren kann

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Bei meinem alten Rasierer, das gleiche Modell ist leider der Scherkopf kaputt gegangen. Deshalb habe ich ihn mir noch mal bestellt weil ich sehr zufrieden bin. Was ich sehr schade finde, ist das ein neuer Scherkopf 25 Euro kosten würde. Deshalb habe ich ihn mehr neu gekauft. Ich würde mir wünschen das Ersatzteile nicht so teuer wären. Hinsichtlich des der Abfallbeseitigung und des Umweltschutzes wäre das doch vielleicht zu überdenken.

Tolles Gerät

Erfüllt seinen Zweck, einfach und gut in der Handhabung, Haare werden gründlich entfernt. Preis Leistung ist sehr gut

Damenrasierer

Der Rasierer liegt gut in der Hand ,bringt ein gutes Rasierergebnis. Allerdings könnte er etwas leiser arbeiten, deshalb 1 Punktabzug.

Sehr zu empfehlen,solides Markenprodukt.

S.O

Handlich und gut

Sanfte rasur

Dieses Gerät ist sehr praktisch !

Für mich: der perfekte Damenrasierer

Das einzige Gerät, das glatt rasiert, auch an prekären Stellen, ohne zu verletzen. Ich habe mehrere Rasierer ausprobiert und kaufe diesen immer wieder. Leider springt der Scherkopf schnell raus, wenn er beim Reinigen mal auf die Fliesen fällt, sodass ich "Nachschub" brauchte. Bei dem akzeptablen Preis ist das vertretbar.

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Ich bin sehr positiv überrascht von dem braun Silk épil, tolle glatte Rasur in jeder Zone und kann nicht verstehen, daß der kleine Wow als laut empfunden wird. Bin nun gespannt wie lange der Scherkopf scharf bleibt. Ich bin sehr froh über meine Auswahl.

Klare Kaufempfehlung!

Habe den Silk-épil 5100 für meine Frau als Geschenk gekauft und sie ist hellauf begeistert. Der Rasierer erfüllt alle an ihn gestellten Anforderungen mit Bravour, daher eine klare Kaufempfehlung seitens meiner Frau.

Toller Rasierer

Perfekt für die Damen Rasur arbeitet sehr präzise einfach toll.......

Nach 4 Jahren kaputt obwohl wenig benutzt

Habe mir diesen Rasierer vor 4 Jahren gekauft. Habe ihn nur sehr sporadisch genutzt, um den Intimbereich zu stutzen. Habe ihn regelmäßig gereinigt, also pfleglich behandelt. Der Trimmer hat bis vor kurzem noch gut funktioniert. Nun ziept er übelst, trotz ölen der Klingen und auch neuen Batterien. Das finde ich bei der wenigen Nutzung (vielleicht 25x) echt schwach. Der Scherkopf für die Beine, um glatt zu rasieren, lässt auch zu wünschen übrig. Die Rasur war nicht wirklich zufriedenstellend. Würde ich nicht nochmals kaufen.

Er ist süß

Für zwischendurch kurz zu rasieren wirklich süß. Es ist jetzt keine Rasierer, welcher mit einer Nassrasur zu vergleichen wäre….aber er erfüllt seinen Zweck. Mehr kann man nicht verlangen.

elektrorasierer braun

moch nicht getestet

Ein schöner Artikel

Habe mir den Lady shaver laut Bewertung zugelegt . Allerdings muss ich sagen das der Shaver echt laut ist ansonsten ok.

Bin sehr zufrieden.

Ich finde ihn richtig toll. Auch bei längerem Haar spürt man nix. Vor allem man kann ihn unter der Dusche benutzen. Hatte noch nie so einen Rasierer. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen. Sehr leicht in der Handhabung. Und ich kann ihn überall anwenden da kein Kabel gebraucht wird sondern mit Batterie betrieben wird. Langes anhalten nach der Rasur bis wieder Haare nachwachsen. echt toll.

Für empfindliche Haut und perfekte Rasur

Er ist liegt angenehm in der Hand. Man kommt super an schwereichbaren Stellen. Der Rasierer reizt meine Haut nicht und ich bin mit den Ergebnis zufrieden.

Funktioniert wie erwartet

Ich habe mir den Rasierer bereits das 3. Mal gekauft, diesmal jedoch mit Batterie statt mit Kabel. Dies war jedoch nicht beabsichtigt, ich hatte die Beschreibung nicht ausführlich genug gelesen. Der Rasierer funktioniert sehr gut. Er ist sanft zur Haut und sehr gründlich. Die Vorgänger haben nach einer gewissen Zeit immer schlechter rasiert und fingen an zu reißen, was teils sehr schmerzhaft war. Ich bin gespannt, ob das bei diesem Rasierer auch der Fall ist ich habe aber noch keinen besseren gefunden und nass rasieren möchte ich nicht. Dann kaufe ich eben alle 2 Jahre einen neuen

Der Lady-Shaver funktioniert gut. Ich konnte ...

Der Lady-Shaver funktioniert gut. Ich konnte allerdings noch keinen Unterschied zwischen den beiden verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten feststellen.

Immer wieder gerne 🙂

Ist nach vielen Jahren bereits der zweite Silk-épil Shaver von Braun. Gutes Gerät - genau das, was ich erwartet habe.