van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Fashion (62-tlg), 6 Personen, Porzellan, trendiges 4-Farben-Dekor, 62 Teile, für 6 Personen

Tolles Geschirr Leider Lieferservice schlecht

Das Geschirr ist wunderschön würde ich immer wieder bestellen. leider hat der paketzustellerdienst nicht die Aufschrift vorsichtig zerbrechlich beachtet 2 teile zerbrochen trotz guter Verpackung Otto hat schnell auf meine Nachricht reagiert und mir die 2 teile ersetzt guter Service. Hätte die Teile auch einzeln nachbestellt leider gibt es die Teller nicht einzeln zum nachkaufen.

Vollzählig aber Fehler in der Verarbeitung

Das Geschirr kam ordentlich verpackt und vollzählig hier an. Nachdem ich es ausgepackt habe, habe ich gesehen das auf der Hinterseite der Teller Gebrauchsspuren waren und dass das Porzellan eine schlechte Verarbeitung hat. Es hat sichtbar viele Krater auf den Teller Schade. Kaufen würde ich es nicht nochmal.

Schönes Design

Das Geschirr ist zeitlos schön. Für 6 Personen mit einem grossen Lieferumfang. Sogar Eierbecher sind dabei. Gut verarbeitet, die Rückseiten der Teller sind auch glasiert und nicht rau, wie hier jemand kritisierte. Würde ich wieder kaufen.

Einfach toll

Zeitloses Design, ist nun unser 2. Geschirrpaket von diesem Hersteller mit dem Design, wir waren und sind damit super zufrieden, Farbe hält sich gut in der Spülmaschine. Eine klare Kaufempfehlung, toller Artikel zum spitzen Preis

Eine toller Geschirr

Ich empfehle mit vollem Vertrauen, aus meiner Sicht bin ich Ich empfehle mit vollem Vertrauen, aus meiner Sicht bin ich sehr zufriedensehr zufrieden

Sehr schönes Geschirrset, tolle Farbe da ist alles dabei was man braucht

Schönes Service

Ich braute mal was neues und bin auf dieses Service gestoßen fande den Preis super für das was drinnen ist und habe es bestellt bin auch total zufrieden damit aber es ist Rau das Service trotz Wäsche vor der Benutzung aber das ist jammer auf hohem Niveau

van Well Kombiservice »Fashion« (62-tlg)

Ich bin von Qualität sehr enttäuscht, der Zucker Deckel passt nicht auf die Zuckerdose und die Rückseite der Teller ist sehr schlecht verarbeitet (rau und nicht glatt geschliffen) so dass ich mich sogar geschnitten habe. Ich würde diesen Set nicht weiterempfehlen und finde sogar diesen Preis für solche Qualität massiv enttäuschen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Geschirr kam sehr gut verpackt und heil bei uns an. Wir haben ein neues Alltagsgeschirr gesucht und sind mit der Wahl sehr zufrieden Das ein oder andere Teil hat zwar kleine Mängel, wie zum Beispiel Einschlüsse/Farbspritzer im Brand. Aber die sind wirklich minimal und fallen nur auf, wenn man sie sucht. Vermutlich darf man aber für das Geld auch keine 1a Ware erwarten. Das Design ist sehr schön. Für uns war auch wichtig, dass die Teller nicht so groß sind. Wir haben noch ein eckiges Geschirr, das sehr ungeschickt in der Spülmaschine ist und viel Platz einnimmt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Das Service ist wirklich alltagstauglich! ...

Das Service ist wirklich alltagstauglich! Habe es jetzt einige Wochen im Gebrauch. Einige Przellanpickel (z.B. unterm Kaffeebecher) und kleine schwarze Punktflecken sind der Qualitätskontrolle durchgerutscht - deshalb nur 4 Sterne. Für mich wäre eine Reklamation ein zu großer Aufwand, deshalb habe ich alle Teile behalten. Ein angeschlagener Speisenteller wurde sofort neu angeliefert! Vielen Dank!

So schön

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Milchkännchen nicht verwendbar

Das Geschirr is für den täglichen Bedarf sehr gut geeignet und auch in der Spülmaschine robust. Leider ist das Milchkännchen nicht verwendbar, da die Tülle falsch konstruiert wurde. Die Milch läuft in voller Breite heraus. Wir haben es gleich entsorgt, damit wir zukünftig keine Schweinerei auf dem Tisch haben.

Sehr schönes Service

Optisch ein ansprechendes Design. Es ist alles dabei was man Braucht. Leider musste ich 1 Stern abziehen, da trotz guter Verpackung 2 Teile gebrochen waren und Materialfehler auf wiesen. Otto hatte schnell auf die Reklamation reagiert und die 2 Lieferung war in 1A zustand. Danke Otto für den schnellen Service.

Vollzählig aber Fehler in der Verarbeitung

Das Geschirr kam ordentlich verpackt und vollzählig hier an. Nachdem ich es ausgepackt habe, habe ich gesehen das auf der Hinterseite der Teller Gebrauchsspuren waren und dass das Porzellan eine schlechte Verarbeitung hat. Es hat sichtbar viele schwarze Punkte. Schade. Kaufen würde ich es nicht nochmal.

Tolles Set

Das Set wurde innerhalb von 3 Tagen durch Hermes geliefert, alles heile, nur der Deckel der Zuckerdose passt nicht ganz was jedoch nicht tragisch ist. Hat die ersten Wäsche in der Spülmaschine und zum Auftauen von TK-Gemüse in der Mikrowelle tadellos überstanden. Wir sind absolut zufrieden.

Für das Auge schön

Das Geschirr kam heule und gut verpackt an. Meiner Meinung nach zum Teil sehr schlecht verarbeitet, fast schon 2. wahl. Die Glasur reicht nicht bis zum Boden, der ist sehr rauh und teilweise scharfkantig. Habe es aber behalten, da mir das erst hinterher so richtig aufgefallen ist.

Toll, sehr zufrieden

Ich war sehr mit dem Geschirrset zufrieden. Es war alles vollständig, das Design war , wie es auf den Bildern abgebildet wurde. Trotz der sehr guten Verpackung hatte ein Teller eine kleine Delle. Dennoch wurde er mir ohne TamTam erneut gesendet.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Wir haben zwar lange auf dieses Service ...

Wir haben zwar lange auf dieses Service warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Alle Teile waren in Ordnung, nichts war zerbrochen. Das Design ist zeitlos schön. Da haben wir sicher lange unsere Freude dran. Kann ich weiterempfehlen

Tolles Geschirr

Die erste Bestellung war zum größten Teil kaputt. Ohne Probleme wurde die Lieferung wieder abgeholt und Ersatz geliefert. Die neue Lieferung wurde vollständig ohne Bruch geliefert. Die Beschenkten sind sehr glücklich

Super schönes Service

Alle Teile sind heile angekommen. Farbe wie auf den Bildern. Wir brauchten ein Service für den alltäglichen Gebrauch, welches trotzdem oder gerade deshalb 😃 schön ist. Preis Leistung super. Würde ich wieder kaufen.

Top!!!! Danke Otto!!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel, guter Preis, die Lieferung war einwandfrei. Ein Teil war beschädigt, habe mich bei Otto gemeldet, später schon bekommen. Ich kann nur weiter empfehlen Danke Otto!

Alles komplett zum super Preis

Bach unserer Hochzeit waren wir auf der Suche nach einem Geschirr bei dem endlich alles zusammen passt und sind hier fündig geworden und zu einem tollen Preis. Vielen Dank dafür Otto.

Kombiservice sehr gut

Das Geschirr habe ich für den täglichen Gebrauch bestellt. Mir gefällt das sehr gut. Würde ich wieder bestellen.

Ein Überraschungsservice

Ich bin begeistert so ein vielseitiges Service und dazu zu einem kleinen Preis. Lieferung erfolgte schnell. Das Service war super verpackt es ist alles heil angekommen.

Super schönes Service

Schöne Farben, Form ist toll... einziger Nachteil ist das sie sich recht matt anfühlen. Ich habe aber das Gefühl das es von spülgang zu spülgang besser wird

Super schöner Artikel

Dieses Service ist ein echter Hingucker , sehr schön in der Farbe , genauso wie abgebildet. Preis stimmte für diesen Artikel . Würde es wieder kaufen

Tolles Geschirr

Hat uns super gefallen. Drei Teile konnten problemlos und schnell umgetauscht werden, da diese leicht kaputt waren. Ansonsten war alles super!

Alles dabei was man braucht

Das Geschirr ist sehr schön. Alles dabei was man braucht. Das Porzellan liegt auch nicht schwer auf der Hand. Eine gute Investition.

Schönes Service

Das Geschirr gefällt mir gut ,die Verarbeitung ist leider nicht so besonders gut behalte es trotzdem weil mir das Design gefällt