Powerslide Kinderhelm Allround Adventure

Herstellungsdatum veraltet

Habe diesen Helm bestellt . Passform, Aussehen super . Zu bemängeln ist der das Herstellungsdatum von 2017 . Ein Helm hat ein Haltbarkeit von 5 Jahren ,dann muss dieser ausgewechselt werden (egal, ob er in Ordnung ist oder ob er einen Unfall hatte) .Ich habe diesen Helm im September 2019 bestellt , hergestellt wurde der Helm im Jahr 2017 -> 2 Jahre der Haltbarkeit verloren . Schade

Toller Helm

Dieser Fahrrad Helm ist supper er passt sich perfekt an da mann ihn hinten gut stellen kann und mit den auf klebern dazu hatte meine Tochter gleich viel Spaß beim Helm Dekorieren

Sehr guter Helm!

Der Helm ist sowohl zum Fahrrad fahren als auch zum Skaten gut. Außerdem ist er sehr bequem und bringt tolle Sticker mit sich.

Toller Helm

Für Jungs und Mädels prima geeignet. Es sind etliche Aufkleber dabei welche bei kleineren Kindern direkt punkten

Robuster Helm

Hält was er verspricht sieht gut aus und sitzt auch gut.Sein Geld wert

Top!

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis, es erfüllt absolut seinen Zweck und schaut auch noch schick aus, mit den mitgelieferten Stickern konnte meine Tochter ihn noch super schön aufhübschen, durch die Größenverstellung werden wir noch ein Stück Freude daran haben und lässt sich mit einem Griff super leicht zu verstellen! Wird gerne weiterempfohlen:)

Sitzt super

Ich habe den Helm für meinen 4 jährigen Sohn gekauft und er sitzt super! Er rutscht nicht und mein Kind beschwert sich auch nicht (wie bei anderen Helmen zuvor), dass er stören würde.

Mal was anderes

Mein Sohn ist wie an Tag eins begeistert. Dieser Helm ist ein Hingucker und durch die Sticker individuell gestaltbar. Er sitzt super und lässt sich ganz leicht anpassen.

Mehr erwartet

Da die Bewertung so gut war, habe ich diesen Helm bestellt. Optisch sieht es ganz schön aus, aber die Verarbeitung ist echt sehr schlecht. Kaufen würde ich es nicht nocheinmal.

Toller kinderhelm

Guter Helm

Der Helm ist gut. Passt. Ist auch super verstellbar durch den Drehschalter hinten. Es gibt noch Sticker dazu für Mädchen und Jungen.

Schöner Helm

Der Helm sitzt gut und sieht qualitativ hochwertig aus. Finde ihn optisch etwas klobig, aber das haben die Skaterhelme so an sich.

Toller Helm

Der Helm lässt sich gut anpassen, ist bequem, und die Sticker waren das Sahnehäubchen. Kommen sehr gut bei den Kleinen an.

Helm

Helm ist super und mein Sohn (8jahre) findet ihn voll cool vor allem die sticker die mitgeliefert wird.

Tolle und sehr schöne

Hallo ich bin zufrieden mit dem Fahrradhelm, sind sehr schöne und richtige Produkte für kleine Kinder.

Meinem Sohn gefällt er leider von Design her ...

Meinem Sohn gefällt er leider von Design her nicht. Ich persönlich find Sohn aber sehr schick.

Sicherheit geht vor

Es ist ein gutes Gefühl, dass dieser Kinderhelm zum Skaten Sicherheit vermittelt.

Sehr schöne Helm

Sehr schöne Helm der richtig gut und Fest auf dem Kopf sitzt. Schöne farbe.

Top Artikel

Empfehles wert Preis Leistung top Schneller Versand Einfach super Danke

Toller Spaß

Kann man nur empfehlen. Die Sticker zum selber kleben sind auch toll.

Ich habe das zurück geschickt, nicht gute ...

Ich habe das zurück geschickt, nicht gute Qualität für das price

Hallo diese Kinderhelm ist wirklich gut und ...

Hallo diese Kinderhelm ist wirklich gut und sicher für Kinder

Hält was er verspricht sieht gut aus und sitzt auch gut.

Toller Helm

Passt perfekt der Helm . Super Preis für den Helm !