PRINCESS Raclette 8 Grill & Teppanyaki Party - 162840, 8 Raclettepfännchen, 1300 W

Alles was es soll!

Ich habe den Artikel extra ohne Stein gewählt. Die Bratfläche ist so für 4 Personen absolut top. Das Säubern der Beschichtung mit warmen Wasser, Bürste und weicher Schwammseite ist einfach und funktioniert ohne Rückstände. Ich bin begeistert. Einfach nur empfehlenswert und zu dem Preis top!

Schönes Gerät

Auspacken anmachen.... Gemütlich beisammen sein und dabei schön essen mit diesem Teil gelingt es auf jedenfall... Handhabung kinderleicht....

sehr zufrieden.

Gerät wurde gleich nach Lieferung sowohl zum Grillen als auch in seiner Raclette-Funktion getestet und für sehr gut befunden.

Super Artikel, aber nicht für 8 Personen

Grill wird super heiß und auch das überbacken geht sehr schnell. Für 8 Personen finde ich den Grill allerdings zu klein.

Es war wirklich einfach zu handhaben, der reduzierte Preis war noch ein extra Leckerli :::)))))Hat echt Spass gemacht

Raclette

Genau das was wir wollten, schön groß und mit der Temperatur ein stellbar. Ich bin sehr zufrieden.

Das macht Spaß, heizt super schnell auf, der Grill ist perfekt. Säuberung ist auch leicht.

Sehr zufriedenmit dem Raclette

Wir haben das Gerät getestet, der Grill funktioniert super und auch die Pfännchen gelingen gut.

Top Qualität

Sieht toll aus. Würstchen werden knackig. Preislage top

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei, eigentlich schön, aber wir waren nicht begeistert. Dies haben wir jemanden zu Weihnachten geschenkt, leider haben wir es uns vorher nicht 1000% angeschaut und es ist uns nicht aufgefallen, sonst hättenwir es zürück geschickt....dort wo die Platte aufgelegt, ist eine rahmenseite komplett verbogen. Es ist sehr ärgerlich für ein neues Gerät und leider ist die Rückgabe abgelaufen ....

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht

Das Produkt (Raclette) ist mangelhaft montiert. Schrauben hatten Versatz, die Seitenwände waren somit nicht stabil. Das Produkt war mit bloßem Zeigefinger wackelig vor- und zurückzuschieben. Die Pfännchen, die Schieber sowie die Platte kann ich nicht beurteilen, da ich diese erst gar nicht mehr ausgepackt habe. Das Raclette macht abgesehen von den Mängeln auch sonst keinen wertigen Eindruck und geht retour.

Perfekter Grill für Wohnung oder Balkon

Wir hatten bislang immer teure Grills die relativ schnell Verschleißerscheinungen zeigten, daher wollten wir jetzt was günstiges. Wir sind begeistert. Klein aber fein. Grillgut wird perfekt und schmeckt super. Auch Bratwürstchen sind kein Problem. Die Temperatur lässt sich sehr fein justieren und der Grill ist sehr leicht zu reinigen. Gerne wieder.

Perfekt

Perfekt für gemütliche Abende mit Raclette. Temperatur lässt sich einstellen und es entstehen keine riesigen Dampfwolken. Das Problem hatten wir beim alten Raclette Grill. Weiterempfehlung von uns.

bin zufrieden

Muss ehrlich sagen für den Preis ist der kann man echt nicht meckern, muss aber ehrlich sagen für 8 Personen ist es viel zu kl. da war meine erster größer.

Tolles Highligt für zu Hause

Schnell aufgebaut gewesen, kinderleichte Bedienung und ein Highligt für ganze Familie. Das Gerät läßt sich gut reinigen und Spaß beim Benutzen.

Toller Artikel für schöne Stunden !

Durch Reduzierung gutes Preis - Leistungsverhältnis , gute Qualität und Handhabung, heizt schnell und lässt sich gut säubern. Klare Kaufempfehlung !

Tolles Gerät

Das Gerät ist leicht zu bedienen. Schön finde ich auch das man die Temperatur regeln kann. Schöner kleiner Elektrogrill.

Das Raclette ist schön zu händeln. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für 4 Personen absolut ausreichend.

zweckmäßig

super Gerät, erfüllt all unsere Wünsche. Ist auch gut geeignet für die gemütlichen Grillabende auf dem Balkon

Der Artikel entspricht der Bestellung, ich bin begeistert. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr schön für schnelles Essen

Habe es öfter bisher benutzt und muss sagen es wird schnell heiß und es lohnt sich

vom optischen her spricht das Raclette an...

Leider ist es nach dem ersten Gebrauch durch einen Kurzschluss in der Heizspirale, ausgefallen.

Einfach klasse

Für 6 Personen reicht es noch. So war es aber auch für uns gedacht. Macht was er soll.

Praktisch

Sehr handlich, hat ein schönes Design. Ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr leicht zu bedienen. Ich war von der Qualität sehr erfreut.

Super Raclette

Schön groß, wird relativ schnell heiß, gute Anti-Haftbeschichtung!

Zweck erfüllt

An Weihnachten ein Muss. Es hat seinen Zweck getan.

Preis und Leistung okay.

Für 8 Personen ist das Gerät zu klein, daher ging es zurück

Erhitzt sich schnell, brät gut. Ich bin zufrieden, empfehle ich

👍

Ich bin seht zufrieden. Klasse Qualität gute Verarbeitung.