BOSCH Staubsaugerbeutel Typ G ALL, passend für Bosch, XXL Pack= 16 Staubbeutel

Gut dass ich sie hier gefunden habe

Staubi bestellt, aber nur ein Beutel mitgeliefert worden, also Suche nach passenden, was gar nicht so einfach war im lokalen Handel...

Staubsauger Beutel

Sehr gute Qualität, würde ich wieder kaufen. Toller Artikel

Tut was es tun soll

Was soll man groß dazu schreiben. Funktionieren einwandfrei.

Es ist stets ratsam das Original zu kaufen.

Habe mir erst einmal billige Staubsaugertüten gekauft..Es war wie es sich heraus stellte ein großer Fehler .Die Düse war verstopft. Und dadurch war kein saugen mehr möglich .Dann bestellte ich mir die Original- Stausaugertüten von Bosch. Und alles ging wieder als wäre mein Staubsauger ein neuer Sauger.Tolle Sache.

Gut!

Benutze diese schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Super Angebot

Zu dem Zeitpunkt gab es im Internet kein besseres Angebot.. die Beutel selbst tun was sie sollen.. die Saugkraft meines Staubis hat bisher auch noch nicht nachgelassen (Beitel ist halb voll).

Passt

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Super Staubsaugerbeutel.

Die Ersatzbeutel haben ein sehr gute Qualität. Sie mögen eventuell für andere etwas zu teuer erscheinen. Aber die Qualität ist dafür überzeugend. Das ist aber meine Persönliche Meinung und bekanntlich sind wir Menschen ja meistens unterschiedlicher Meinungen.

Gutes Teil

Ich habe mir ehrlich gesagt den beutel größer vorgestellt .Sonst bin ich zufrieden,so hat man aucj Vorrat zuhause

Bestens geeignet für meinen Staubsauger

So schön, dass Otto so etwas liefern kann, spart enorm viel Zeit und Energie!

Passender Artikel ...,

den ich für meinen neuen Boschstaubsauger direkt mitbestellt habe. Super Preis und insbesondere brauche ich nicht in entsprechenden Geschäften suchen. Auch der Preis wäre dort höher.

Sehr gute Staubsauger Beutel . Die Staubsaugerbeutel sind sehr einfach einzusetzen und haben einen Verschluss damit nichts heraus fällt wenn man den Beutel wechseln muss .

Diese Staubsaugerbeutel sind super. Es bleibt alles drin wo es sein sollte. Sie nehmen sehr viel schmutz auf. Mit 2 Kindern und Hund. Muss man jeden Tag saugrn.

Super staubsaugerbeutel jede Menge beutel für kleines Geld im Gegensatz zu den swirl Beuteln wo nur 4 drin wären für knapp die Hälfte des Preises vom original

endlich die Richtigen gefunden

meine Staubbeutel waren stets irgendwie unpassend, da ich mich für Nichtoriginale entschieden hatte. Hier ist alles super. Und der Preis ist heiß

Super Angebot

Genau die passenden Beutel zu einem unschlagbaren Preis. Und vor allem muss man nicht so bald wieder Beutel nachkaufen, dank der Großpackung

Staubsaugerbeutel

Die Staubsaugerbeutel sind hochwertig verarbeitet. Großes Volumen, daher lange verwendbar.

Passend zum Staubsauger die Beutel im vorratspack zum Knallerpreis. Damit kommt man jetzt erst einmal ein paar Monate aus.

BOSCH Staubsaugerbeutel Typ G ALL, passend für

BOSCH Staubsaugerbeutel Typ G ALL, passend für Bosch, XXL Pack= 16 Staubbeutel 👍👍👍

Ein toller Artikel!

Ich liebe diesen XXL Pack, so bin ich lange versorgt und muss nicht ständig neue kaufen. Das Arbeitsleben ist stressig genug:).

Bin von den Beuteln begeistert ,werde lange damit hinkommen und sie wieder bestellen

Staubsaugerbeutel sind einfach super, lassen sich leicht wechseln und der Verschluss ist auch super.

Bestens.

Die Staubsaugerbeutel gleich beim Staubsauger dazu bestellt. Die sind Qualitativ sehr gut . 👍

Staubbeutel von Bosch

16 stück im XXL paket günstig…. Respekt für Alergiger hab den Staubsauger auch gekauft.

Saugerbeutel

Ich finde diese sauger beutel echt toll vorallen soviele für wenig Geld

Bosch Staubsaugerbeutel

Ich liebe diese XXL Packungen. Hat immer Vorrat, ökologisch, sparsam, sehr empfällungswert.

Leider habe ich noch keine günstigere Alterna

Scheint sein Geld tatsächlich wert zu sein, auch bei vollerem Beutel noch gute Saugleistung

perfekt

lieferung war sehr schnell und das produkt war preiswert und passgenau