Lonsdale Beanie HAT DUNDEE Innen mit wärmendem Fleece gefüttert

Ich habe die Mütze für mein Mann bestellt. Die schön,gut verarbeitet und auch wirklich warm. Wir haben schon mehrere Bekleidunksstücke von LONSDALE gekauft und sind mit der Produktqualität sehr zufrieden. Allerdings die ist die zweite Mütze, die erste ging zurück weil die Innennähte aufgegangen sind.

Gute Mütze

Sitzt bequem ist weich und hält warm leider beim ersten Mal aufsetzen ist mir die Naht im Innenfutter aufgegangen aber es bei Otto reklamiert und nach wenigen Tagen war eine neue Mütze da top Service gutes Produkt Daumen hoch

Schöne warme Mütze

Eine schöne und Wärme Mütze, die ihr Geld wert ist. Habe bisher nie gerne Mützen getragen. Diese sitzt sehr gut und ich habe nicht das Gefühl, dass sie einen einengt, was ich ich in der Vergangenheit oft hatte.

Tolle, super warme Mütze

Die Mütze hält sehr gut warm und ist angenehm zu tragen. Fällt eher etwas kleiner aus, habe sie aber bewusst deshalb gekauft. Chic und schlicht mit sehr guter Qualität für den Preis.

Zu eng

War für meine beiden Söhne gedacht, 14 und 17 Jahre. Leider beiden zu eng und das obwohl gerade der Kleinere einen sehr schmalen Kopf hat. Ging leider wieder zurück. Sehr warm aber

Lonsdale Beanie

Sehr schöne warme Mütze, passt perfekt und hält sehr schön warm. Die Mütze ist sehr weich und angenehm zu tragen. Ich kann die Mütze nur weiterempfehlen 👍👍👍

Eigentlich ein Geschenk...

...dann hat die Mütze mir so gut gefallen, dass ich sie behalten habe. Kommentare von Freunden: die steht mir sauguad Hinweis: für große Köpfe, ist sie zu klein trotz "one size"

Sehr gute Mütze

Die Mütze ist sehr angenehm auf dem Kopf. Durch das Innenfutter mit Fleece kuschelig warm. Made in Germany. Verarbeitung u. Qualität sehr gut - und das zu dem Preis.

Winter Mütze

Durch das warme Fleece in der Mütze fällt sie kleiner aus. Also für einen großen Männerkopf nicht geeignet. Sie paßt gerade so man muss sich dran gewöhnen.

Lonsdale

Ein Beanie der schön warm ist. Innen mit Fleece gefüttert. Fällt durch das Fleece etwas kleiner aus. Da sie mir aber gefallen hat, habe ich sie behalten.

Fleece Mütze

Die Mütze soll eine Männermütze sein? Sie fällt extrem klein aus! Eher für Kinder geeignet. Schade, optisch wäre das eine schöne warme Mütze.

Coole Mütze

Ich sehe keine Nachteile bei dieser Mütze . Sieht gut aus , sitzt sehr bequem und auch bei längerem Tragen fühlt es sich noch gut an .

Schöne und warme Mütze

Es handelt sich um eine tolle und wärmende Mütze. Sie wurde schnell geliefert, ist aber bei größerem Kopfumfang nicht unbedingt geeignet!

Schöne warme Mütze!

Leider mußten wir sie zurückschicken aber mein Sohn hat einen sehr großen Kopfumfang. Für normale Kopfgrößen absolut zu empfehlen!

Super Mütze

Die Mütze war ein Geschenk, ich bin echt zufrieden. Sehr gut verarbeitet und hält auch bei sehr kalten Temperaturen warm.

Zu empfehlen

Günstige Mütze der Marke Lonsdale, die gut verarbeitet ist, auch auf einen großen Kopf passt und schön warm hält

Eine tolle Mütze

Die Mütze hält sehr gut warm und ist angenehm zu tragen. Chic und schlicht mit sehr guter Qualität für den Preis.

mütze die warm hält

Die Mütze hält was sie verspricht.?gute qualität, sitzt gut, hält warm.für den Preis top!! kann ich nur weiterempfehlen

Klasse Mütze!

Super Mütze, gute Verarbeitung und passen tut sie auch noch und dazu sehr günstig. Daumen ganz klar nach oben!

Coole Mütze

Coole Mütze , sitzt gut , hält warm . Bleibt auch nach mehrmaligen waschen in Form .

Schoene schwarze Kappe

Sehr schoene schwarze Mütze fuer Sie/Ihn. Lässt sich gut auf dem Kopf tragen. Baumwolle kratzt nicht.

Super Mütze

Sehr schöne Mütze, sehr warm. Stoff super, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Sieht gut aus

Sehr gutausehende mütze sie ist mir leider etwas zu klein müsste sie leider zurück senden !

Mütze war schon kaputt bei der lieferung

Mütze war schon kaputt bei der lieferung sehr schlechtes material voll billig das teil .

Etwas klein

Die Mütze ist etwas klein, und juckt. Daher würde ixh sie mir nicht nochmal bestellen

Super Mütze!

Richtig gute Mütze und das für den günstigen Preis. Passt fast zu jedem Outfit. Einfach toll.

Mütze zu klein

Geht wieder zurück ---Passt nicht --zu klein -- Passt eher auf ein Klein-Kind Kopf

Warme Mütze

Eine schöne warme Mütze zu einen super Preis. Fällt nur etwas kleiner aus.

Dieser Artikel ist super kann Mann ohne ...

Dieser Artikel ist super kann Mann ohne Probleme waschen

Leider war sie zu klein für mich aber Logo ...

Leider war sie zu klein für mich aber Logo Verarbeitung und Stoff super