Lacoste Carnaby Evo 119 6 SPW Sneaker

Zurückgeschickt

Ich habe die Schuhe mit Freude bestellt. Als ich die dann anprobiert habe war ich enttäuscht. Die Sohle ist unbequem und hart. Man läuft ohne richtig Fuß zu bewegen. Sonst Farbe und Vearbeitung in Ordnung. Für den Preis aber was besseres zu erwarten. Habe ich zurückgeschickt.

Sehr hübsch aber zu hard

Sehen der hübsch aus aber die fühlen sich so hard an das man da sicherlich blasen drin bekommt,sonst passen sie perfekt. Finde nur wenn man 100€ für Schuhe ausgibt müssen sie auch sehr bequem sein.

Traum

Sehr sehr schöne Schuhe, die sehen sehr elegant und edel aus. Ich freu mich auf die warmen Tage um die endlich anzuziehen.

Glänzt total

Die Schuhe sind nicht rein-weiß sondern glänzen als hätten sie einen leichten Muschelglanz.

kein hochweriges Design

Ich war von dem Schuh enttäuscht. Der Schuh sieht leider nicht so hochwertig aus, eher billig!

Der bequemste Sportschuh

Habe mir die Schuhe vor 2 Jahren gekauft, hatte damals mit den Füssen Probleme, super bequem, sieht sowohl zu sportlichem als auch zu klassischem Style toll aus. Super Qualität, mann kann diese den ganzen Tag tragen, weder blasen wie znten erwähnt, noch Schmerzen. Auf jedem Fall empfehlenswert. Habe Größe 38- 38, 5, normale Füsse. Habe diesen Schuh in 38 und passt perfekt.

Zu hart

Sieht sehr schön aus ist aber zu hart, und somit schmerzhaft zum laufen, schade vom Aussehen her sehr schön

Fällt weder kleiner noch größer aus

Ich hatte den Schuh letztes Jahr schon einmal bei einem anderen Händler bestellt und dort wurde geschrieben, dass der Artikel größer ausfällt. Also habe ich ihn eine Nummer kleiner gekauft und er war zu klein. Dieses Mal bei OTTO habe ich ihn in meiner regulären Größe bestellt, obwohl bei OTTO steht, dass er kleiner ausfällt. Er passt und sieht optisch durch den Glanz sehr schön aus. Beim anprobieren war er bequem. Ob er es tatsächlich ist, stellt sich im Frühjahr raus.

Schöne Schuhe

Bin total begeistert und möchte meinen Schuh nicht mehr missen. Ich habe ihn mir in einer halben Größe größer bestellt und er passt perfekt. Er ist sehr leicht und man merkt ihn kaum am Fuß. Gerade für mich perfekt da ich täglich stundenlang im Verkauf tätig bin, da brauche ich einen bequemen Schuh der mich durch den Tag bringt. 👍🏽 Würde ich mir definitiv wieder kaufen!

tolle Schuhe

Ich habe diesen Schuh bereits seit längerer Zeit in weiß und bin so zufrieden, dass ich jetzt noch die roségoldfarbene Variante gekauft habe. Er ist sehr hochwertig und - das Entscheidende - super bequem. Er drückt und scheuert nicht, so dass man ihn den ganzen Tag problemlos tragen kann. Die Größe fällt normal aus. Daumen hoch und 100% Weiterempfehlung!

LACOSTE das beste oder nichts

Ich trage diese Sneakerreihe seit 8 Jahren und bin jedes Mal auf neue überzeugt dass es keine besseren gibt. Diese Variante mit dem leichten Glanz gefällt mir sehr gut und macht den Schuh sehr elegant! Einfach top!!!

toller, moderner Schuh

Die Schuhe sind wirklich ein hingucker. Sie haben eine schöne Farbe, kommt sehr gut zur geltung. Außerdem sind sie sehr bequem zu tragen. Jedoch würde ich empfehlen eine halbe nummer kleiner zu bestellen, da sie etwas groß ausfallen, aber ansonsten ein top Schuh !

👍

Bequeme, wohlfühlende Sneaker, die sehr gut passen. Sehen genau so aus wie auf der Abbildung.

Toller Schuh

Leider ist mir der Schuh zu groß. Lt. Bestellung sollte der Schuh eine halbe Nummer größer bestellt werden. Das habe ich auch getan, aber leider ist er mir jetzt zu groß und geht daher zurück.

Sehr edel

Der feine Schimmer auf dem Schuh ergibt das gewisse Etwas und ist sehr schlicht gehalten. Auch läuft es sich wieder auf Wolken. Ich habe den Schuh meiner Mutter schon zweimal gekauft. Sie ist begeistert. Ich werde Sie mir auch kaufen

Stylisch und soo bequem

Habe den Schuh in zwei Farbvarianten bestellt und beide behalten!! Bin wirklich schwer verliebt :-))!!! Sitzt in 38 einfach perfekt und so bequem! Sehr gut zur Jeans kombinierbar als auch zur feineren Hose! Definitiv ein Hingucker!

Der Sneaker passt super, ist bequem, trage normalerweise Schuhgröße 40, hier habe ich 40.5 bestellt und er hätte nicht größer sein dürfen weil dann wäre er zu groß. Sieht top aus. Klare weiterempfehlung

Nicht mein Fall

Der Schuh fällt kleiner aus und hat mir nicht gefallen. Er hat überhaupt nicht gepasst. Außerdem wirkt er billig vom Material und globig bei mir am Fuß. Nichts für mich. Habe ihn zurück geschickt.

ein toller Artikel

Die Schuhe sind wundershön! Sehr schick, weich und bequem. Normalerweise trage ich Größe 40-40,5, hier hat mir Größe 39,5 gut gepasst und die Füße sehen viel kleiner aus. Nur weiter zu Empfehlen.

Bequemer Schuh

Der Schuh entspricht den Größenangaben. Also bitte nicht größer bestellen. Er ist sehr leicht und weich. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich habe noch zusätzlich eine Einlage reingemacht.

Schick, sportlich und elegant.

Schick, sportlich und elegant ist der Schuh, dazu noch bequem. Ich habe Probleme mit Füßen und passt sogar ne Einlage rein. Geeignet für breite Füße, leicht. Kann ich nur empfehlen.

Nicht so toll

Ich war von den Schuhen nicht so begeistert. Sie sind sehr hart. Schön sehen sie schon aus, aber sehr unbequem. Und man braucht auf jedenfall eine halbe Größe größer

Super schöner Sneaker

Passform sehr gut habe meine Größe bestellt und passt genau die Farbe ist schön mal was anderes sieht sportlich aber auch elegant aus so dass man ihn super zu allem kombinieren kann

Sehr hübscher Schuh

Sehr schöne Schuhe. Ich habe Sie "ausversehen" in meiner normalen Schuhgröße Bestellt und sie passen perfekt. Sie sind super bequem. Würde ich immer wieder kaufen!

Etwas künstlich wirkendes glänzendes Material

Marke ist nicht ht alles, das verwendete Material gefällt mir garnicht, dieser Glanz. Passform in Ordnung, hatte Auswahl bestellt, geht zurück

Hübsch...

Vor allem dieser leichte Schimmer.Bequem.Sehen toll aus...habe mich aber für die mit Silber Effekten entschieden von Lacoste weils zu meiner Kombi noch besser aussah

Sehr schöne schuhe ,ich habe sie in 42 bestehllt ,Sicht aber nicht so groß aus ,und führt sich gut an ,ich habe sie auch in rosa , kann ich nur weiterempfehlen..

Geschmacksache

Größe 39 war mir etwas zu klein, da er mir vorne am Zeh gedrückt hat. Die Farbe ist geschmacksache. Mir hat sie nicht so gut gefallen. Ansonsten top Qualität.

Schicker Schuh

Bin total verliebt in diesen glänzenden Schuh ! Bequem unauffällig und die Größe passt auch ! Freue mich auf besseres Wetter 😉