trendteam Spiegelschrank Nano

Qualität die man sieht

Er ist robust. Er sieht nicht nur qualitativ aus, er ist es auch. Alleine sein Gewicht zeigt das das keine wackelige Sache ist sondern das Sitz alles. Beim Zusammenbau hat mein 12 jährige Sohn geholfen. Waren ruckzuck fertig. Vielen Dank. Er kommt in unser Gäste-WC. Hinter dem Spiegel hat er viel Stauraum und seitlich ist Platz für Deko. Auf der Rückseite steht ein Firmenname - Made in Germany würde ich sagen, Wie gesagt. Das merkt man und ist jeden Cent wert.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Leider war der Spiegel an einer Seite kaputt, aber nach einem Telefonat mit der Möbelabteilung von Otto erfolgte ein problemloser Austausch der Türe. Von daher alles super

Hochwertiges Platzwunder

Absolut schöner Spiegelschrank mit viel Platz in sehr hochwertiger massiver Qualität. Haben den Schrank noch mit Licht und Steckdose getuned und werden ihn nie mehr hergeben. 👍🏼

Schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön aber der Zusammenbau hätte etwas genauer sein können.. nicht von der Beschreibung her sondern von der Passform mit den Schrauben. Sonst bin ich zufrieden

Schicker spiegelschrank

Die beton Optik ist der Hammer er bietet viel Stauraum ist sehr pflegeleicht bin mit der komplett Serie mega zu Frieden Würde sie wieder kaufen

Kleiner schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht super aus. Dafür das er Spiegel nur so klein ist, wirkt er sehr edel. Immer wieder gerne . Kann ich nur weiterempfehlen.

Ist sher gut

Bequem und optisch genau das was ich gesucht habe. Auch schon viel positives Feedback bekommen. Würde ich wieder kaufen

Sehr schön und wie beschrieben

Sehr schön und wie beschrieben Gute Qualität+einfacher Aufbau und Installation+ Gute Anleitung Bin sehr zu frieden

Prima

Super schön und modern. Viel Stau Raum, für Kosmetik, Make up, deo, Parfüm, Zahnbürste, Zahnpasten. Einfach toll.

Sehr schöner Spiegelschrank

Ich habe den Schrank alleine in 2 Stunden aufgebaut und bin sehr glücklich damit. Genug Stauraum, gut verarbeitet

Toller Schrank!

Super kompakter Spiegelschrank. Ließ sich mit Hilfe der Anleitung sehr schnell und einfach zusammen bauen und Montieren.

schöner einfacher Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank ist leicht aufzubauen, sieht optisch gut aus , Preis und Leistung stimmen!

Gute Qualität. Schöne Farbe. Ich bin mit dem Artikel sehr zufriedener. Nur weiter empfehlen!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden. Qualität entspricht Erwartungen

Ein super Spiegel für unser Bad ! Würden ...

Ein super Spiegel für unser Bad ! Würden diesen Spiegel jederzeit wieder kaufen .

Passt perfekt

Passt super in das kleine Badezimmer und hat sogar ausreichend Stauraum für uns.

Gute, schöne Spiegelschrank, war einfach ...

Gute, schöne Spiegelschrank, war einfach aufzubauen bin sehr zufrieden!!!

Toller Spiegelschrank

Guter Spiegelschrank er war einfach aufzubauen bin damit zufrieden

Ausreichend für eine kleines Familienbad

Wir sind sehr zufrieden. Aufbau ging schnell und war leicht

sehr schön und einfach

sehr schön und einfach ,für klein badzimmer ist toll,

Danke

sehr schöner schrank ... sieht toll aus :) *********