Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 19 mm, 2-läufig, Fixmaß, Metall, 2-Lauf

Schöne Gardinenstange, einfache Montage

Die Gardinenstangen waren einfach zu montieren, dank nur einer Schraube. Schönes schlichtes Design, dass nicht so klobig wie die vorigen ist. Passt perfekt in den Raum. Mit den verschiedenen Abschlüssen am Ende der Stangen, welche man dazu bestellen kann, können sie auch noch etwas hervorgehoben werden.

geht so

lässt sich leicht anbringen , leider fehlt an der einen Stange die Endstücke , sollte gleich beim Kauf mit angeboten werden

Schöne und robuste Stangen. Der Abstand zur ...

Schöne und robuste Stangen. Der Abstand zur Wand ist etwas weit. Die Schrauben für die Montage sind zu weich und die Köpfe sind nach wenigen Umdrehungen unbrauchbar. Wir mussten sogar eine Schraube wieder rausbohren. Vernünftige Schrauben aus dem Baumarkt mussten wir extra kaufen - dafür hängt die Gardinenstange nun fest an der Wand.

Schöne Vorhangstange

leicht zu montieren, optisch sehr schön, schade nur ,daß die Endstücke für die vordere Schiene nicht gleich dabei sind.

Schöne Gardinenstange, aber.....

Schöne Gardinenstange keine Frage, aber leider fehlt das Endstück was man leider separat mit bestellen muss, was total unnötig ist 🙄 Sonst ist das anbringen der Stange super easy! Empfehlen würde ich die Gardinenstange leider nur halbherzig!

Preis-Leistung prima und sieht gut aus

Sehr schöne edle Gardienenstange, alle mitgelieferten Schrauben reichen aus. Das einzige was mich stören würde ist, dass an der hinteren Stange keine Abdeckkappen dabei sind, aber meine Schwiegermutter ist trotzdem zufrieden.

Sehr schöne doppelläufige Gardinenstange, ...

Sehr schöne doppelläufige Gardinenstange, Montage ging reibungslos. Sie sieht einfach schön aus. Preis-leistungsverhältnis angemessen.

Nicht stabil und ist total zerkratzt

Wenn man die Stangen aus der Halterung löst, entstehen Kratzer. Somit würde ich die Gardinenstange nicht weiterempfehlen, Schade um das Geld.

Solide Gardinenstange

Ich habe bei der Renovierung mehrmals diese zweiläufige Gardinenstange montiert. Sie lässt sich mit der Flex problemlos kürzen. Einfach Endkappen auf das abgesägte Rohr und es sieht perfekt aus.

Sehr schöne Gardinenstange

Das ist eine sehr schöne und qualitativ Hochwertige Gardinenstange. Ich habe lange nach so einen Gardinenstange gesucht und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen!

Passt 100 % , Bloß dass die endknöpfe ...

Passt 100 % , Bloß dass die endknöpfe gefehlt haben ist blöd. Habe lange gesucht, bis ich sie gefunden habe

Ganz okay

Ich finde die Stange leider etwas teuer für die Größe. Auch war in der Beschreibung leider nicht ganz klar, dass man die Gardinenendköpfe nochmal extra bestellen muss. Ansonsten ist sie Stange einfach zu montieren.

Sehr gute Verarbeitung!

Die Gardinenstange macht einen sehr guten Eindruck und ist in ihrer Schlichtheit einfach schön anzuschauen. Auch die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt!

Gute Verarbeitung, keine sichtbaren optischen Fehler, leicht zu montieren. Eine gute Wahl, empfehle ich weiter :) Versand super schnell.

Tolle Gardinenstange für guten Preis

Die Gardinenstange lässt sich super an die Wand anbringen. Material und Form sind auch super.

gute Qualität für günstiges Geld

würde ich wieder kaufen......man kann wenn man will die Stangen zur Wand etwas kürzen, dann passt das super

bessere und einfachere Installation als ...

bessere und einfachere Installation als erwartet Vielen dank OTTO

Preis und Qualität passr

Leicht und stabil.... Leicht an zu bringen.... Ich habe eine Front mit großer Balkontüre da beaucht man schon due richtige Stange...

Artikel war nicht vollständig 2 Dübel eine ...

Artikel war nicht vollständig 2 Dübel eine Schraube

sieht gut aus, und lässt sich leicht ...

sieht gut aus, und lässt sich leicht montieren kann ich weiterempfehlen

Etwas zu weit weg von der Wand

Es steht ein bisschen zu weit ab .Sonst ist es aber toll Verarbeitet .Lässt sich leicht Montieren.

Die Stange sieht gut aus ud lässt sich leicht anbringen. Schade, dass nicht für beide Stangen die Endstücke dabei waren. Das wäre perfekt!

Sehr schöne Gardinenstange.

Die Gardinenstange sieht sehr schön aus. Wirkt sehr edel und Wertigkeit. Jederzeit zu empfehlen.

Super Artikel und gute Qualität

Die Stange sieht sehr wertig aus. Gutes Material und passt eigendlich zu allem

Die Gardinenstange war einfach anzubringen. Sie sieht mit Gardinen sehr stylisch aus. Hält gut an der Wand und hängt auch mit Gardinen nicht durch. Stabile Gardinenstange

Eine sehr Tolle Gardinenstange

Die Stange ist sehr leicht zu Montieren sieht auch noch sehe schick aus

Wie auf dem bild

Sind halt einfache Gardinenstangen aus Metall erfüllen ihren Zweck und sehen gut aus und für den Preis auch ok

Gardinenstange

Doppellauf einfach anzubringen . Schlichtes Design. Gardinen sind einfach an uns zunehmen. Preis und Qualität stimmt.

sehr super

Sie lässt sich leicht anbringen leider sind nur für die eine Stange die Endstücke dabei aber habe ein zweites paar dazu bestellt.

Vorhangstange 2-läufig

2-läufige vorhangstange Metall edelstahl inklusive montagematerial. Einfache Montage