CLEANmaxx Wischmopp Spraymopp, Spray-Mopp 600ml Tank limegreen

Defekt geliefert

Der Griff zur Betätigung der Sprühfunktion wurde defekt mit der Bestellung geliefert Paket war nicht original verpackt Sonst ist dieser Sprüh-Mopp bestimmt eine tolle Sache , leicht zu bedienen , relativ handlich , feucht wischen ohne großen Aufwand Otto sollte aber waren vor der Auslieferung prüfen und nicht einfach absenden - dazu ohne Umkarton, nicht verpackt - > Retoure. 2. Bestellung - hoffentlich dieses Mal neu & funktionsfähig

Eigentlich!!! ein Toller Artikel

Hi, wir haben heute den Sprühwischer bekommen aber die Verpackung war unzureichend. Des weiteren , hat jemand vor mir schon den Wischer erhalten , das kann man an den gebrauchsspuren am Wischer sehen. Es ist jetzt das 2te mal das Otto mir einen Gebrauchten Gegenstand sendet zum zum vollen Einkaufspreis. Beim ersten mal war es der Kärcher Fensterputzer, der war dreckig und wurde nicht mal sauber gemacht. Und jetzt das ...

Zu Klein!!!

Bin mit dem Wischer zufrieden,für kurz mal durchwischen ist er o.k,leider ist er zu klein,ich habe 1,68 und muss in gebückter Haltung wischen,was beim Vorgänger andere Marke nicht der Fall war.Die Bewertungen das der Wassertank während des Putzens raus fällt kann ich nicht bestätigen,habe damit keine Probleme.Schnelle Lieferung.Würde ihn weiter Empfehlen aber nur an kleinere Leute.

Sehr praktisch und leicht

Sehr praktisch für die schnelle Reinigung, ohne viel Aufwand wie Eimer mit Wasserbefüllen, Wischmob beziehen etc. Die Sprühfunktion funktioniert einwandfrei. Es kommt nicht zu viel Wasser, sodass eine Dosierung gut möglich ist. Ich kann es jedem empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Das Einstecken vom Wasserbehälter ist kinderleicht. Empfehlung!

Alles super

Trotz der negativen Bewertungen hab ich ihn trotzdem bestellt. Ich bin total zufrieden damit. Die Flasche ist mir kein einziges Mal rausgefallen und ich konnte die ganze Wohnung damit putzen und war schneller als sonst. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Guter Artikel

War kein Wisch Freund gewesen. Aber seitdem ich diesen Wischer mir bestellt habe wische ich gerne. Und das ganze ohne Eimer. Für mich persönlich perfekt. Jeder der es einfach will ist der Wischer ein Muss. Zu Empfehlen

Anfangs top dann flop

Wie meine Überschrift schon sagt.. Irgendwann verkalkt der Tank und es sprüht nicht und wenn es nicht richtig auf sitzt läuft es gleich ganz aus.. Bei einmal umfallen ist gleich kaputt. Lohnt sich null komma null!

Sehr guter Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻

Alırken çok tereddütte kalmıştım ama çok güzel bir ürün. Gayet pratik ve tüm gün eş altında kullanımı çok basit. İki fıs fıs ile her yer mis gibi oluyor:)

Es ist ein toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden damit es ist sehr praktisch und einfach. Ich kann diese Artikel sehr gerne weiter empfehlen. Es geht sehr schnell damit dem Boden zu wischen. Man braucht kein Eimer. G

Wischer

...zum kurz feucht wischen zu gebrauchen. Aber der Stil ist etwas labbelig. Bei Dauergebrauch wird der bald aufgeben, denke ich. Bei dem Preis ist nicht viel verloren.

praktischer Sprühwischer

ok, einfach aber funktionell. Etwas stabiler als die gängigen, günstigeren im Handel. Also bin ich zufrieden. Lieferung über Otto wie immer reibungslos.

Ein super Teil, günstig und gut.

Ich bin ganz begeistert, weil ich jetzt keinen Eimer mehr schleppen muss. Es wird gut gewischt, ohne Streifen. Und dann für das Geld. Immer wieder. Super

Macht was er soll

Der Bodenwischer ist sehr leicht und das Gelenk ist sehr gut beweglich. Ansonsten alles ein wenig viel aus Plastik. Wird sich zeigen, wie lange er hält.

Sehr guter Artikel

Der Vorgänger litt an Altersschwäche und musstercerneuert werden.Waren immer shhr zufrieden deshalb auch der erneute Kauf

Ein tolle Artikel.

Da ich 2 Babys habe, ist der Artikel mir sehr hilfreich. Schnell und einfach lasse ich immer sauber hinter mir.

Super super

Endlich Boden wischen einfach zwischendurch oder auch komplett da es mit dem Wasserbehälter sehr einfach ist

Bin begeistert

Sehr praktisches Gerät, nimmt nicht viel Platz ein und ich brauche keinen Putzeimer mehr. Empfehlenswert !

Wow

Bin positiv überrascht. Kein Eimer der im Wege stehen könnte. Einfaches handling. Einfach spitze

Super Produkt

Die Handhabung ist super einfach und man erspart sich durch den Wasserbehälter viel Aufwand.

Funktioniert wie beschrieben, super um mal schnell etwas weck zu wischen

Alles gut

Dieser Sprühwischer erfüllt seinen Zweck und ich bin zufrieden.

KLASSE

Ade Putzeimer bin sehr zufrieden eine Erleichterung im Haushalt

Empfehlenswert....

Kann ich nur weiter empfehlen.... Mein kleiner Helfer zwischendurch!

Enttäuscht

Es sollte eigentlich eine Erleichterung sein, aber nach jeder kleinen Kurve fliegt mir der Wasserbehälter raus. Mich ärgert jeder Cent, den ich hier ausgeben habe. Sauberwischen ist anders, das ist Kinderspielzeug.

Super Idee schlecht ausgeführt

An sich ist es ein super Haushaltshelfer für Zwischendurch oder wenn man etwas verschüttet. Allerdings hat man das Gefühl, dass die Stange jeden Moment bricht wenn man etwas kräftiger wischen muss. Zudem fällt der Tank jedes Mal raus, wenn man den Wischer etwas zur Seite hält. Darum absolut nicht zu gebrauchen.

Leider keine gute Wahl

Schade das ich mit Bewertungen nicht immer durchlese. Wie schon beschrieben fällt die Wasserflasche beim wischen immer raus. Das hatte ich schonmal besser.

Keine Ausreden mehr nicht zu wischen

Keine Ausreden mehr nicht zu wischen da bleibt nur noch Faulheit, die Flasche ist bei mir nicht rausgefallen nur ein Stern Abzug gibt es für große Leute mit Rückenproblem. Ist es viel Nicht so geeignet. Aber sonst für den Preis Super. Danke noch mal an das Otto-Service Team und trotz allen die schnelle Lieferung.

Ein super Gerät

Dieses Gerät ist einfach Spitze. Sehr handlich, beweglich, gering und einfach zu handhaben. Nur empfehlenswert!

Nicht zu empfehlen

Ich würde den Artikel nicht wieder kaufen. Die Flasche in der das Wasser kommt liegt nur auf und wird nicht eingerastet. Während des wischens fliegt die Flasche andauernt raus oder rutscht hoch und es kommt kein Wasser beim sprühen. Ich habe meine ganze Wohnung damit gewischt aber das tu ich nie wieder damit. Ich nehme ihn nur für zwischendurch im Eingangsbereich.

Einfach jedoch nicht wirklich sinnvoll

Es klingt einfach, ist es auch. Jedoch gibt es nur ein Lappen zum wischen und wenn man mal ein frischen haben will, muss man den erst bestellen sofern man einen neuen bestellen kann. Für 20 Euro kann man nichts sagen, jedoch ist es einfacher mit einem '' normalem '' Mopp. Der ist dann auch richtig nass und man kann ein bodenwischmittel benutzen.