Caso Crêpesmaker CM 1300, 1300,00 W

Super Crêpes Maker

Guter Crêpes Maker. Preis Leistung Stimmt. Habe meinen Teig wie immer zubereitet und auf dem Caso Crêpes Maker ausgebacken. Sehr gute Antihaft Beschichtung habe kein Fett gebraucht zum backen. Ganz einfache Reinigung mit einem nassen Lappen. Das einzige was mich persönlich stört ist das es keinen An und Ausschalter hat. Beeinträchtigt aber nicht die Funktion des Gerätes. Im großen und ganzen empfehlenswert.

Super Ergebnis

Der Crêpesmaker macht was er soll! Für zuhause völlig ausreichend! Meine Kinder sind rundum zufrieden. Qualitativ kann ich nichts schlechtes sagen! Verarbeitung ist für den Preis völlig ok!

Super Crepemaker

Der Crepemaker ist wirklich toll. Der Teig löst sich einfach ab, bleibt nichts kleben an der Platte. Ein Stern Abzug weil der Regler mir nicht stabil vorkommt und ich vermute, dass das vllt nicht lange hält.

Super Gerät, schnell aufgeheizt

Macht gute Pfannkuchen ohne Fett und Geruch in der Küche Super Gerät schnell aufgeheizt gut zu reinigen

Klasse Teil für großen Hunger

Recht große Arbeitsfläche, super Teil und bis jetzt funktioniert auch noch alles!

Ein schöner Crepesmaker

Funktioniert einwandfrei . Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

supaa

guzelll...........................super...............

Sehr schöner Crepesmaker, bin sehr zufrieden!!!!!!

Crepes Maker Caso CM 1300

Sehr guter Crepes Maker. Bei meinen 1. Versuchen gelang alles recht gut beim backen. Crepes blieben nicht kleben an der Beschichtung, ließen sich einwandfrei wenden. Sehr gute Verarbeitung und Stufenregel zum einstellen der Backtemperatur.

Schlicht und solide

Ich habe das Gerät bei einem Freund kennengelernt und war überrascht wie einfach und schnell man selber Crêpes machen kann. Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und schön schlicht im Design. Der Preis ist angemessen.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Toller Crêpesmaker

Ich hatte keine Ahnung wie es geht Crêpes zu machen,aber mit dem Gerät ist mega und damit kann man auch als Laie voll einfach diese dünnen Crêpes machen.

Bin sehr zufrieden

Habe ein anderes Rezept ausprobiert um es gelingt🤩Der Temperatur Regler könnte von mir aus auch einen Ein und Aus Schalter haben für den Preis würde ich es erwarten!

Einen super tollen Kauf gemacht

Das hat sich mein Mann gewünscht weil er es mal probieren möchte da die Crêpes so teuer sind haben wir uns das zugelegt ich berure nicht nicht schmecken richtig lecker besser als auf dem e Weihnachtsmarkt

Best Crepes

Habe diesen Crepesmaker meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Super angekommen. Crepes werden sehr schön darauf gebacken. Sagenhafter Crepesmaker. Absolute Kaufempfehlung.

Es ist immer besser auf Qualität zu setzen und nicht 0815 zu kaufen das Gerät war auch noch im Preis reduziert und funktioniert einwandfrei Dankeschön

Crêpesmaker

Crêpesmaker, Ich bin sehr zufrieden mit den Teil, er is einfach zu bedienen und wird schnell warm. Würde es weiter empfehlen

Toller Arikel ,lecker krepes

Toller Artikel,sieht gut aus aber nach paar Anwendungen der Wender aus Holz ist gebrochen .

Wir lieben unseren Crêpe-Maker

Super einfach Handhabung und Reinigung! Es gelingt selbst direkt beim ersten Mal. Wir sind begeistert!

Einfach toll

Ich bin super zufrieden mit dwm crepesmaker Die Creoes schmecken noch besser wie auf dem Weihnachtsmarkt.

Gutes Gerät

Funktioniert tadellos und zeigt keine Probleme auf der Wärmeplatte. Lässt sich problemlos reinigen.

Macht was er soll

Heizt schnell auf, backt schön gleichmäßig Macht Crêpes wie sie sein sollen

Tolle Crêpes

Klasse Crêpesmaker dank einstellbarer Bräunungsstufen! Robust und leicht zu reinigen

Das ist mein Lieblingsartikel in der Küche, leicht zu putzen auch.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Hab ich meiner Tochter zu Weihnachten gekauft und ist seit dem im täglichen Gebrauch!

Crêpes

Den habe ich für meine Tochter gekauft sie macht Crêpes und liebe es

Gefällt mir sehr und sehr gut ich empfehle euch weiter

Super maker

Einfache Handhabung, Reinigung und alles in einem top 😇