Tristar Schokoladenbrunnen CF-1603

Der geilste Brunnen den ich je hatte

Das is mit abstand der beste Brunnen den ich je hatte ! Leichtes säubern ! Zu dem super wärmebehaltende Schoko automatik ! Einfach nur Geil ! Das würde ich wieder kaufen !

Bin unzufrieden und hab mich am mehrere Stelle

Nichts für spontanen Filmabend

Die Schokolade muss zuvor anderweitig zum Schmelzen gebracht werden, wenn man in wenigen Minuten genießen möchte. Einige Block-Tafeln Schokolade werden benötigt, damit der Brunnen laufen kann. Die Säuberung danach sollte zügig stattfinden, sonst ist es mühselig, wenn die Schokolade kalt wird und an dem Brunnen haften bleibt.

Der Artikel war sehr gut

Dieses Produkt wird in Zeiten von Spaß und Geburtstagen verwendet, und die Kinder waren sehr glücklich mit dieser Erfahrung. Vielen Dank. Es war ein schönes Produkt und sehr gut zu verwenden.

Toller Partyspass!!!

Der Brunnen ist perfekt für Geburtstagsfeiern oder einfach mal so. Mit Obst, Gebäck, Salzstangen., alles schmeckt toll. Und ganz einfach zu reinigen

Tolle Sache zum kleinen Preis

Schokobrunnen macht was er soll. Schokolade muss vorher gesondert via Wasserbad/ Mikrowelle geschmolzen werden und wird lediglich im Brunnen warm gehalten. Geschmolzene Schokolade in den vorgeheizten Brunnen geben und der Spaß kann beginnen. Mein Sohn hatte riesigen Spaß und ich natürlich auch.

Wir sind überhaupt nicht zufrieden

Es ist leider sehr laut und obwohl die Schokolade schon erwarmt wurde dauert es trotzdem sehr lange es geht wieder zurück.

Einfach nur lecker, mmmhhh

klein aber fein, hatte ihn zu Weihnachten als Nachtisch aufgestellt, meine Familie war begeistert, leichte Reinigung

Praktisch

Ein kleiner und guter Schokoladenbrunnen, reicht vollkommen für einen gemütlichen Abend

Schokobrunnen

Wir haben nix zu bemängeln top Qualität ich würde es wieder empfehlen

Es ist für die Preis ganz ok. Jetzt haben ...

Es ist für die Preis ganz ok. Jetzt haben meine Kinder beste Freizeit Beschäftigung

Bin begeistert 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

😋

Für zu Hause top

Artikel ok

Kann es weiter empfehlen ,Gerät zu klein wie Spielzeug..

Schöner Schokoladenbrunnen,bisschen klein ...

Schöner Schokoladenbrunnen,bisschen klein aber nutzbar....

Tristar Schokoladenbrunnen CF-1603

Tristar Schokoladenbrunnen CF-1603 Viel zu klein Obst passt nicht drunter SCHADE geht Zurück.

Klasse

Hab ich zum Nachtisch für Weihnachten bestellt, alle waren sehr begeistert ist auf jeden Fall sein Geld wert!!

Echt tolle Erfindung

Der Schokobrunnen ist nocht groß aber super und für alle eine Freude und es ist einfach für danach zu reinigen.

Macht Spaß

Super!

Wir haben sehr leckeren Spaß damit und das Reinigen geht ebenfalls super einfach und leicht ! Ich hoffe das wir noch viele Jahre daran freude haben werden !

Ist so wie es sein soll

Schokoladenbrunnen erfüllt sein Zweck Habe es bislang zweimal benutzt die Kinder sind begeistert

Super Schokobrunnen

Der Schokoladenbrunnen ist leicht in der Anwendung. Die Schokolade ist schön flüssig. Würde ihn wieder kaufen.

Tolles Teil

Für den Preis ist der Artikel absolut okay. Die Verarbeitung ist in Ordnung für den Preis. Die Reinigung ist ätzend aber machbar. . .

Einfach toll!

Ein super Artikel der einfach nur Spaß macht! Er ist auch einfach zu reinigen und wir benutzen ihn sehr oft.

Für nichts zu gebrauchen

Es wärmt nicht, Schokolade sehr klumpig man kommt nicht zurecht mkt

Toller Brunnen. Von der Größe her optimal. Funktioniert einwandfrei. Und ist mal was anderes als ein Schokoladen Fondue

Lecker

Wir haben den Brunnen bestellt für Weihnachten die Kinder waren begeistert Anweisung war sehr leicht erklärt

Er ist so wie ich mir ihn vorgestellt habe. Schneller Versand, super Abwicklung

Einfach zu bedienen und macht Spaß es zu benutzen perfekt für jeden Nachtisch

Toller Schokobrunnen

Dieser Schokobrunnen ist top und der Preis stimmt auch.