GERMANIA Garderobenpaneel GW-Castera

Sehr schönes Garderobenpaneel

Die Garderobe wirkt sehr hochwertig obwohl nur furniert. Einziger Kritikpunkt sind die Haken, da aus Plastik und die Vorbohrung war bei einem von 3 schief angesetzt. Sonst sehr schöne Garderobe, würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Garderobe

Lieferung und Verpackung war super. Sehr schönes Holz und gute Verarbeitung. Es fehlten leider 6 Schrauben bei der Lieferung. Es gibt trotzdem keinen Punktabzug da der Kundenservice von Germania einfach kompetent und sehr freundlich war. Haben eine Mail geschrieben und am nächsten Tag war die Nachlieferung da. Rundum zufrieden und deshalb kann ich sie nur empfehlen.

optisch sehr schön

ein Minuspunkt ist , das die Paneele aus 3 Teilen besteht, der Zusammenbau war nicht das Problem, ich fand aber die Stabilität ist nicht so ,als wäre es in einem Teil, hier finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angepasst.

Wunderschöne Garderobe

Es ist eine wunderschöne Garderobe. Lieferzeit viel kürzer als angegeben. Einfach zusammen zu bauen und dann hat man eine sehr tolle Gaderobe. Wir hoffen das der Rest genau so toll ist.

schöne Wandpaneele

Der Aufbau war einfach und die Anleitung gut. Die Montage geht aber nur zu zweit, weil die Teile sehr groß und schwer sind. Das Aussehen gefällt mir sehr gut.

Versand war sehr gut. Leider fehlen die ...

Versand war sehr gut. Leider fehlen die Wandhaken und die Löcher für die Kleiderhaken waren nicht gebohrt. An der Wand sieht die Garderobe ganz gut aus.

Tolles Design

Tolles Garderobenpaneel , Farbe wie abgebildet , wirkt hochwertig , Artikel wie abgebildet