CLATRONIC Elektrische Partypfanne PP 3570 C, 1500 W

Tut was es soll

Da dies nicht meine erste Partypfanne ist, habe ich natürlich auch Vergleichsmöglichkeiten. Es ist genau so wie beschrieben. Um so öfter man es benutzt (im Sommer ca. 4x die Woche im Garten) um so öfter setzt sich das Essen an und die Pfannae lässt sich nicht mehr perfekt reinigen. An den "eingebrannten Flecken" setzt sich nun jedesmal das Essen fest, egal wie oft ich rühre. Fazit: Das nächste Mal kaufe ich wieder die Pfanne mit Antihaftbeschichtung, damit kam ich besser zurecht. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis für Leute, welche die Pfanne nur ab und an benutzen.

Einfach super

Diese Elektropfanne ist einfach super. Wir brauchen sie für den Campingplatz. Da diese Pfanne etwas höher ist, eignet sie sich vorzüglich auch für Suppen. Ausschlaggebend ist, dass man fast kein Fett zum braten braucht.

Da passt was rein!

Dies ist eine sehr schöne grosse Pfanne, wo viel rein geht. Besonders hervorzuheben ist die Keramikbeschichtung und der hohe Rand. Beim Umrühren geht so nichts daneben. Die Pfanne heizt schnell auf. Ein Kauf, der sich wirklich lohnt!

Kochen auf dem Balkon

Die Pfanne hat uns echt begeistert. Funktionen sind einfach zu bedienen und die Hitze reicht sogar auch für dicke Steaks aus. Aber am besten war die Zubereitung einer Paella mit der großen, beschichteten Pfanne. Die Einstellung nach den Wärmestufen (1-5) könnte etwas feiner abgestimmt sein. Die Hitze ist sofort da und unser Grill hat etwas an Pausen bekommen. Alles in allem eine hervorragende Sache mit der Partypfanne.

Sehr gut und gefällt mir ...

Sehr gut und gefällt mir 💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optimal für größere Feste

Dies ist eine sehr schöne grosse Pfanne, optimal für größere Gästezahlen. Wir benutzen diese Pfannen schon seit Jahren und können sie nur empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die Keramikbeschichtung und der hohe Rand. Die Pfanne heizt schnell auf. Leider lässt sich das Innenteil zum Reinigen nicht herausnehmen, durch die Beschichtung lässt es sich dennoch gut sauber machen.

Fehlkauf

Leider brennt das Essen immer an den selben Stellen an. Wird jetzt durch eine neue ersetzt.

Sehr gute Pfanne

Diese Pfanne würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Partypfanne

Die Partypfanne hat einen großen Durchmesser und eine hohen Rand. Dadurch kann man große Mengen zubereitet. Zudem lässt sich die Pfanne durch die Beschichtung gut reinigen. Diese Pfanne kann ich nur weiterempfehlen

Einfach Super

Ich bin hellauf begeistert. Wir haben Filets von der Dorade zubereitet. Fantastisches gleichmässiges Bratergebnis. Danach die völlig unkomplizierte Reinigung. Einfach feucht auswischen, sauber, fertig.

Suuuppper schööööön

Habe sie fürs Camping bestellt. und natürlich gleich zu Hause ausprobiert. Ist super, wird gleichmäßig heiß. Habe nichts auszusetzen

Super praktisch

So gelingt das Warmhalten und auch das Kochen von Speisen. Super Optik, super Qualität und superleichte Reinigung. Ein Kauf der sich gelohnt hat, zumal wir häufiger ein Catering- Buffet anbieten. Gäste waren auch sehr zufrieden.

Zufrieden, positiv überrascht

Wir haben diese Pfanne erst einmal testen können, da zur Zeit keine Partys o.ä. stattfinden können. Auch für Großfamilien und Geburtstage gut zu gebrauchen. Super Beschichtung, leicht zu reinigen, leider muss man beim Reinigen darauf achten das die Anschlüsse nicht mit Wasser in Berührung kommen, da hätte ich mir gewünscht, dass man die Pfanne von der Elektrik lösen könnte um sie ohne Sorge reinigen zu können. So muss man aufpassen, dass man nichts kaputt macht. Ist aber dennoch machbar und die Größe, die Anwendung und die Optik sind super.

Super Partypfanne

Die Pfanne ist sehr groß. Das Bratergebnis gut. Einen Stern Abzug wegen komplizierter Montage von Hitzeschutz. Bohrungen stimmten nicht.

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏🤤🤤🤤😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏🤤🤤🤤😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Bin sehr zufrieden👍🏻

İch kann nur empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ideal für Partys

Diese Partypfanne verwende ich wenn alle Familienmitglieder zum Essen kommen, ideal für Chili und ähnliches. Hab auch schon Schnitzel darin gemacht. Sehr toller Artilel.

Mal sehen...

Möchte heute das Gerät ausprobieren und habe es aufgebaut. Die Montage des Hitzeschutzes ist ein Witz. Man muss praktisch blind Schrauben von unten durch den Griff in die zu kleinen Löcher des Hitzesschutzes schrauben. Haben es nicht mal zu zweit mit Taschenlampe hinbekommen. Es erschließ sich mir nicht, wieso w diese Teile nicht gleich mit montiert wurden?

Die Partypfanne ist einfach super.

In der Hauptsache mache in der Pfanne Bratkartoffeln mit Speck, es brennt nichts an und der Geschmack ist köstlich.

Sehr schön ...

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Partypfanne

ich habe extra diese Pfanne gewählt da sie etwas höher ist und so viel mehr rein passt! Super Teil würde es wieder kaufen

Eine praktische Pfanne

Wir hatten schon einmal solch eine Pfanne, mit Teflon, was nun Schäden aufwies. Wir waren nun froh, diese Pfanne mit Ceramic zu bekommen, zudem breiter und höher, zudem höhere Wattzahl! Erster Einsatz war klasse!

Super !!!

Ich bin sehr begeistert. Es kocht so gut und schnell und d Beschichtung ist einfach gut . Ich bin sehr zufrieden. !!!

Dies ist eine sehr schöne grosse Pfanne, wo ...

Groß und praktisch

Diese Partypfanne ist sehr groß und praktisch. Einziges Manko: es liegen Hitzeschutzteile aus Plastik für die Griffe bei. Diese soll man zwischen Griff und Pfanne anschrauben. Dabei ist jedoch einer der Hitzeschutzteile ohne weiteres zerbrochen. Schade, dass diese Teile der Pfanne so "billig" sind.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Haftet alles an

Trotz genügend Fett in der Pfanne haftet alles an. Nicht zu empfehlen!! Das nächste mal kaufe ich wieder eine mit Teflon Beschichtung!

Grosse Pfanne, gute Verarbeitung

Bei der Bestellung habe ich nicht auf die Größe geachtet, brauchte halt eine Elektropfanne zum mitnehmen. Man beachte die Größe beim Kauf. Für Partys aber sehr geeignet.