Smeg Wasserkocher KLF03PKEU, 1,7 l, 2400 W

Schöner Wasserkocher

gute Qualität und optisch ein Blickfang, leider ist er schon sehr teuer. Man zahlt hier wirklich die Optik mit, können tut er auch nicht mehr wie ein anderer Wasserkocher.

Einfach nur schick

Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht optimal. Er ist schwer und unhandlich, die Wasserstandsanzeige ist schwer erkennbar, da sie genau hinter dem Griff liegt und meist mit Kondenswasser hinterlegt ist. Er gibt keinerlei aktustische Meldung, dass das Wasser gekocht hat, falls jemand darauf Wert legt. Er ist einfach nur schick und deshalb behalte ich ihn, außerdem wohnt bei uns schon sein Bruder ein pastellgrüner Toaster :-)

super schöner Wasserkocher

Ich habe lange überlegt, ob ich den Wasserkocher kaufen soll. Ich hab es nicht bereut. Er ist nicht nur optisch ein Hingucker sondern auch die Verarbeitung. Ich kann ihn allen Mädels nur empfehlen.

Schöner Wasserkocher

Artikel ist schön. Preis / Leistung m.E. nicht ganz stimmig. Aber wie so üblich zahlt man allein den Namen. Leider passte er vom Rosa Ton nicht in unsere Küche, weshalb er zurück ging.

Ein toller, farbenfroher Artikel

Sieht nicht nur toll aus sondern funktioniert einwandfrei,

wunderschöne Farbe

Dieser wasserkocher ist wirklich wunderschön, die Farbe ist ein Knaller. Ein Punkt Abzug weil der Deckel nicht abnehmbar ist.

Wunderschön

Traumhaft schöner Wasserkocher. Sehr stylisch und die Qualität ist großartig.

Mehr Funktionalität+Wertigkeit wünschenswert

Wasserkocher im Retro-Design, der für den hohen Preis lediglich mit der Optik und der automatischen Deckelöffnung punkten kann. Größtes Manko ist die unleserliche Wasserstandsanzeige unter dem Griff. Bei schlechteren Lichtverhältnissen erkennt man die Menge des eingefüllten Wassers kaum - es gibt keine farblich abgesetzte Markierung des erreichten Füllstands. Das Material fühlt sich nicht wertig an.

Super artikel

Ein toller Wasserkocher in einer superschönen Farbe. Sehr zufrieden

🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😌😊😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😊😊😊😊😊😊😊😇😇😇😇😇

Ich liebe den Wasserkocher :-)

Ich bin begeistert. Er sieht genauso aus wie erwartet. Es ist ein tolles rosa und ein prima Design. Könnte zwar ein wenig leiser sein, doch für die paar Minuten wo man Wasser kocht, ist es völlig ok.

Sieht sehr chic aus

Ich habe mich ehrlich gesagt nur wegen der Optik für diesen Wasserkocher entschieden. Ich finde den Preis viel zu hoch, aber der Hingucker ist es mir wert...Muss jeder für sich entscheiden...

SUPER

Das ist ein tolles Gerät! Sehr empfehlenswert, leise, erhitzt das Wasser schnell, toller Ausguss - kleckert nicht und super aussehen tut er auch! Also was will man mehr.

Super Qualität, das Design toll.

Preis lohnt sich

Toller Wasserkocher, tropft nicht. Die Farbe ist ein echter Hingucker. Preis ist zwar etwas hoch, aber auf alle Fälle wert.

Alles gut, so wie ich es mir vorgestellt hatte. SMEG hat seinen Preis aber es lohnt sich auf jeden fall

Ein tolles Design

Wunderschönen 😀

Tropft nicht und ist schnell heiß

Also ich würde ihn immer wieder kaufen kein Tropfen mehr beim aus gießen und ruck zuck heißes Wasser.

Die Farbe sieht sehr schön aus und das komplette Material einfach Klasse Würde ich wieder kaufen

Super Artikel!

Der Smeg Wasserkocher sieht nicht Toll aus und ist auch sein Geld wert. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Wasserkocher

Sieht sehr schick aus. Eine Bereicherung für jede Küche. Leider war meiner defekt.

Passt in jede Moderne Wohnung fast ein muss ist Ihren Preis auf jeden Fall wert

Der schönste Wasserkocher

Funktionell sowie optisch ein tolles Gerät, das Spaß macht. Kann ich nur weiterempfehlen

sehr schöner Artikel

Sie sehr schön und auch praktisch. Es gefällt mir sehr und nutze es immer mit Spaß

Hübscher Wasserkocher

Habe ihn gekauft weil ich das design hübsch finde :) funktioniert bisher sehr gut

Süüüüüß!!!

Musthave für Prinzessinnen 👸👍 Auf jeden Fall Weiterempfehlung!!!!

Sieht sehr schick aus

Schnelle Lieferung,tolles Design,einfach nur top...Kann ich nur weiterempfehlen...

Toller Wasserkocher

Passt genau zu meinem Smeg rosafarbenen Toaster. Ich finde den auch sehr gut und stylisch

Sehr toller Wasserkocher. Bin begeistert. ...

Sehr toller Wasserkocher. Bin begeistert. Kocht sehr schnell und ist ziemlich leise.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Super Produkt und spitzen Qualität. Der Wasserkocher ist zu empfehlen.