Concept GmbH Couchtisch in Klarglas, Klas - 110x38x60cm (BxHxT)

Stylischer Couchtisch

Der Tisch(e) war gut verpackt. Das Glas ist schön verarbeitet, robust und stabil. Es hat keine scharfen Kanten, schön geschliffen, daher keine Verletzungsgefahr. Beide Tische sind ziemlich schwer, lassen sich dennoch mit ein wenig Kraftakt auf dem Teppich gut verschieben. Bei Bedarf kann man sie getrennt nutzen, wobei zu bedenken ist, dass der kleinere & damit etwas höhere Tisch zwar aus Glas besteht, die Unterseite mit einer Art weißen „Folie“ beklebt ist und damit den Tisch milchig erscheinen lässt. Der größere Tisch ist aus Klarglas & für meine Verhältnisse könnte er ebenfalls ein wenig höher sein. Die Tische sind recht groß/breit und nehmen fast den ganzen Platz vom Teppich (160x230) ein. Etwas unpraktisch finde ich, dass durch den oberen Tisch keine Beinfreiheit gegeben ist, wenn man auf der Couch und davor sitzt. Das sollte man beim Kauf auf jeden Fall beachten. Ansonsten sieht die Kombi sehr stylisch, schick und edel aus und macht was her.

Es gibt keine Mängel. Sehr dickes Glas. ...

Es gibt keine Mängel. Sehr dickes Glas. Stabiler, schwerer Tisch. Man kann den Tisch nicht bewegen. Und vor allem ist es bequem, es abzuwischen. Hightech-Design, Minimalismus. Ich empfehle

Sehr chic

Sieht super aus nur größer als erwartet ... Couch sollte nicht zu klein sein ... dennoch klasse deshalb auch behalten

Perfekt

Sehr schönes Design und leicht aber trotzdem stabil

Toller Couchtisch

Bei uns steht diese Tischkombination getrennt voneinander. Die Tische sehen toll aus. Lieferung war auch problemlos.

Toller Glastisch

Dieser Artikel ist ein schönes Stück. Die Tische sind sehr edel. Man hat viele Möglichkeiten die Tische aufzustellen oder diese zu trennen. Dadurch dass der Tisch komplett aus Glas (Füße und Tischplatte) besteht, macht es den Tisch noch interessanter. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Sehr schick!

Der Tisch sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. Sehr edel, sehr schick und passt aufgrund des Glases in jeden Raum. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tisch

Der Tisch ist massiv, formschön und sehr praktisch. Ein Lob an den Designer. Die Funktionalität und das Design sind gut durchdacht

Super schöne Tische

Also gut eingerichtet sieht der Tisch mega hochwertig aus für alle die es minimalistischer mögen empfehle ich es!!

Superschöner und sehr hochwertiger Tisch! ...

Superschöner und sehr hochwertiger Tisch! Viel schöner wie hier bildlich gezeigt! Sind begeistert 🤩

Edler Hingucker!

Ein super schöner und edlere Tisch, ein Hingucker in jedem Wohnzimmer!

Sieht Mega aus

Super schöner Tisch. Auch die Lieferung war problemlos.

Ganz schicker Tisch

Passt in jedes Wohnzimmer kann ich nur weiterempfehlen