Hochflor-Teppich Glossy 411, merinos, rechteckig, Höhe: 70 mm, besonders weich, Microfaser, Langfor Teppich, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Geldverschwendung

Ich glaube, dass anhand der Bewertungen ein Eindruck des ersten Auspackens vermittelt wurde. Ja der Teppich ist sehr schön anzusehen! Das war’s aber auch. Er verliert heute noch (ein halbes Jahr später) seine Fäden. Was aber viel schlimmer ist und somit reine Geldverschwendung, dass er nach einem halben Jahr auch komplett filzig geworden ist. Aus den Fäden sind jetzt nur noch verklebte Filzfussel zu sehen. Das sieht schrecklich und ungepflegt aus. Wenn sie länger als vier Monate Freude an ihrem Teppich haben möchten, dann sind Sie hier definitiv nicht richtig!

Ein toller Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Er ist sehr weich und durch den hohen Flor sehr dicht. Er lässt sich sehr gut saugen auch mit meinem Dyson V11 verliert er keine Fäden. Der Teppich ist also sehr gut verarbeitet und daher von sehr hoher Qualität. Er hat nicht ein bisschen gerochen beim auspacken. Gewöhnungsbedürftig sind die silbrigen Fäden, hätte den Teppich gern ohne diese gehabt. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Enkelkind und Hund fühlen sich wohl darauf.

Ich bin begeistert !!!

Ich war total überrascht, als ich ihn ausgepackt habe Ich habe mich für den goldfarbenen entschieden . Super schön anzusehen!Ein richtiger Hingucker . Er verliert auch keine Fäden , wie hier manche beschreiben . Ich musste ihn sogar schon einmal säubern und richtig schrubben an einer Ecke . Man sieht nicht wo ich ihn bearbeitet habe , er ist genauso schön wie vorher . Das spricht dafür, dass der Teppich sehr robust ist . Immer wieder gerne ! Habe sogar schon überlegt einen zweiten zu lagern ;) . Absaugen ist auch absolut easy 5 von 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

schöner Teppich, aber........

wäre in der Beschreibung gestanden, dass der Teppich mit Silberfäden durchzogen ist, hätte ich ihn nicht gekauft. So kam er an, wurde ausgepackt und Hund hat ihn sofort in seinen Besitz genommen. Da er selig darauf eingepennt ist kann ich die Aussagen, dass der Teppich stark riecht, so gar nicht nicht nach vollziehen. Wenn morgens die Sonne darauf schein wird das Glibbern des Teppichs von "seinem" Besitzer interessiert beobachtet. Eigentlich wollte ich ja einen Teppich für meinen Nebentisch im Wohnzimmer. Da er meinem Hund aber so sehr gefällt werde ich ihn nicht zurück senden.

Absolut schöne wertige Ware !!!

Super Flausch ;) !!!! Jaaaa und die Hunde lieben Ihn !!! Kuschelig warm / noble Optik. Kann ebenfalls nicht bestätigen das der Teppich richt ... Oder Fäden verliert. Hatte diesen Teppich schon mal bestellt nur in einer anderen Farbe - war mega zufrieden !!! Deshalb meine erneute Bestellung nur in einen anderen Farbton ;) Weil er so schick ist. KANN DEN TEPPICH NUR EMPFEHLEN !!!!

Sehr weich, aber auch sehr geruchsintensiv, da

Der Teppich ist qualitätsmäßig gut., bis auf den Geruch, der nach 3 Tagen nicht verschwamd, ob wohl der Teppich an der Luft lag. aher Retoure. Bei Anlieferung einsehr unhöflicher Lieferfahrer und beim Abholen der selbe Herr. Er war der Meinung, ich solle in Zukunft meine Ware im Baumarkt kaufen, dann müsse er nicht den Teppich wirder abholen. ER hat uns den Teppich raustragen lassen. Er scheint sich seiner Arbeitsstelle sehr sicher zu sein. So etwas ist mir in den vielen Jahre, wo ich bei Otto bestelle noch nicht passiert

Edler schöner Teppich

Qualität gut. Sieht edel aus und ist flauschig.Läßt sich gut absaugen.Für den Preis absolut super.Zu empehlen👍

Traumhaft

Ich war erst skeptisch wegen den Silbernen Fäden, aber grade Das sieht sehr edel aus und ist modern gehalten. Superweich und kuschelig, man läuft wie auf Wolken. Für den Preis war der Teppich wirklich ein Schnäppchen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Danke liebes Otto Team für die super schnelle Zusendung.

Nicht zu Empfehlen

Verliert Fäden ohne Ende!! Würde ich nicht nochmal kaufen

Kuschel Glitzer Teppich

Ein Wunderschöner kuscheliger Teppich mit tollen Glitzerpartikel. Er sieht sehr hochwertig aus und wie ich finde genau wie abgebildet. Die Farbe entspricht auch exakt der Abbildung und je nachdem wie das Licht fällt, wirkt er dunkler oder heller. Er kam gut verpackt ohne Mängel in einer Plastikhülle an die man aber ganz leicht abziehen kann. Im großen und ganzen ein ganz toller Teppich zu einem noch tollerem Preis!

nicht so weich wie erwartet und glitzert

auf dem bild war nicht zu erkennen, dass der teppich glitzert. ich finde es nicht schlimm aber andere vielleicht. ich hätte mir auch gewünscht dass er wie beschrieben extra weich ist aber ich würde mal sagen er ist standart. im großen und ganzen würde ich ihn trotzdem weiterempfehlen, weil er schon ca. 2 jahre alt ist und immer noch top aussieht wie neu. trotz täglichem staubsaugen mit einem dyson, da ich zwei katzen habe.

Ein toller Artikel 😍😍😍

Farbe und Material alles passt 😗😍😍😍😍😍😍

Preis Leistung passt!

prompte Lieferung; gute Verarbeitung; tolle Farbe!

Toller Teppich,einziger Nachteil,er Richt sehr stark,ging aber nach 3 Tagen weg.Sieht sehr schön aus mit den Glitzer Fäden,nicht zuviel und nicht zu wenig,genau richtig .Ich würde ihn wieder kaufen .Sehr zu empfehlen

Mega schöner Teppich

Vor 2 Tagen bestellt,heute angekommen. Also mal wieder zuverlässiger Versand! Von der Qualität bin ich hin und weg, er ist so mega flauschig! Genauso so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Absolut empfehlenswert!

Schöner Läufer

Sehr schön und qualitativ. Ein Stern Abzug wegen Glitzer, aber das ist Geschmackssache.

Einfach nur wow!

In echt noch viel schöner als auf dem Bild. Ein absoluter Hingucker und sehr flauschig. Die Glitzerfäden verleihen dem Teppich das gewisse "Etwas". Versand erfolgte schnell und zuverlässig.

Der Teppich kommt etwas anders rüber als im ...

Der Teppich kommt etwas anders rüber als im Foto , der Flor ist dicht und feinhaarig mit auch silbrigen Fädchen drin Obwohl ich kein Glitzerfan bin, gefällt er mir für mein Schlafzimmer echt super, da er trotzdem nicht kitschig wirkt und der Teppich nicht grau sondern dadurch silbergrau rüberkommt er ist sehr weich und für den Preis ziemlich wertig, rutscht auch nicht so extrem wie befürchtet Würde ihn empfehlen, sofern man einem modernen, eher kühlen Einrichtungsstil hat, zu rustikaleren Möbeln würde er nicht passen

Top Teppich zu einem fairen Preis

Ich war skeptisch bei dem reduzierten Preis da ich schon viel Schrott gesehen habe. Aber ich war super positiv überrascht. Sehr exklusive Optik, wirkt nicht billig, zudem ist das Material schön angenehm an den Füßen. Eventuell bestelle ich sogar noch einen für das Schlafzimmer ;)

Wunderbar!

Wunderschön für glitzerfans

Er kam an und mein Tag war gerettet :D wunderschön anzusehen sehr weich und flauschig. Auf den Bildern und der Beschreibung geht nicht hervor wie schön der glitzert im richtigen Licht schimmert er extrem schön. Leider kann ich nur 3 Sterne geben da dieser sehr elegante schöne Teppich leider hier und da verliert er fäden. Ansonsten ein echter wie Effekt in jeder Wohnung. Werde schauen da er seit 2 Tagen erst liegt wie sich das entwickelt mit den Fusseln. Sollte es nicht allzuviel werden, dann hole ich ihn noch eine Nummer kleiner. Einfach schön bin glücklich:)

Sehr schöner Teppich

Flauschig

Ich war sehr skeptisch aber als ich das Paket öffnete habe ich mich sofort verliebt .Der Läufer ist so dicht gewebt und mega kuschelig.Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Super Blickfang

Erst dachte ich der Teppich glänzt zuviel.Aber als ich ihn dann ausgepackt und hingelegt habe kann ich nur sagen"toll".Sieht super aus und angenehm darauf zu laufen.Farbe in Natura viel schöner.

schöner Teppich 😀

Ich brauchte ein paar Tage um mich an den neuen Teppich zu gewöhnen. Ich dachte stets da liegt etwas auf dem Boden. Die Glitzerfäden waren Schuld daran. Doch nun ist alles gut. Der Teppich sieht gut aus und ist auch ein Barfußschmeichler😊

Top gerne wieder

Top gerne wieder

Ein Traum

Sehr zu empfehlen. Ein wunderschöner Teppich.

Nicht empfehlenswert!!

Wir haben den Teppich am 22.4.21 gekauft von der Farbe und Struktur echt wunderschön… so das war es aber auch schon…. Der Teppich hat von Tag 1. an Fäden verloren und wir haben jetzt den 22.9.21 und er verliert immer noch Fäden was uns absolut ankotzt… man muss nur rein greifen und wirklich nicht stark ziehen und man hat welche In der Hand absolute miese Verarbeitung…. Wir haben einen 1. jährigen Sohn der jetzt die Teile interessant findet und sie auch in den Mund nehmen würde wenn wir nicht hinterher sind die Fäden aufzusammeln… für den Preis bin ich echt maßlos enttäuscht und für Kleinkinder absolut nicht geeignet!!!! Und natürlich auch für Tiere… die 3 Sterne gibt es nur für die Farbe und das er schön angenehm weich ist…. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück!!!!

Sehr schöner, edler Teppich

Der Teppich kam pünktlich. Er war sehr gut verpackt und beim ausrollen fiel direkt der tolle Schimmer auf. Die Glanzfäden sind dezent, aber dennoch auffällig, je nachdem, wie das Licht auf den Teppich fällt. Er ist sehr weich und angenehm. Ich habe ihn jetzt seit ca 5 Wochen im Wohnzimmer liegen und bisher hat er noch keinen Faden verloren, wie in anderen Bewertungen schon beschrieben worden ist. Wir haben 2 Hunde, die den Teppich sehr mögen und sich gerne auf ihn legen und sich darauf räkeln. Die Farbe Sand ist wie in der Beschreibung und bisher unempfindlich. Er läßt sich wunderbar saugen. Er roch neutral und kein bisschen unangenehm. Werde ihn demnächst noch einmal kaufen. Klare Weiterempfehlung und mit den Prozenten ein top Preis.