s.Oliver Paar Ohrstecker Stern, 2020060

Niedlich, dezent und schick

Die Ohrstecker sind nicht riesig, aber haben eine gute Größe. Sowohl für Alltag als auch abends zum weggehen geeignet, auch bei einem Business-Outfit eine perfekte Aufwertung. Kein unnötiges Bling-Bling!

Tolle Ohrringe

Diese Ohrringe sind sehr schön und in echt Silber von S.Oliver ich hab Sie zweimal die Verarbeitung ist ok für den heutigen Standard ich trag Sie gern funkeln schön sind auffällig auch wenn Sie so klein sind

Ein sehr schöner Ohrring.

Dieser Ohrring sieht unheimlich gut am Ohr aus und ist auch gut verträglich. Ich kann nicht jeden Ohrring tragen, da ich auf vieles allergisch reagiere. Bei diesem Paar von S.Oliver aber nicht.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrstecker und die Größe ist auch perfekt. Außerdem sind sie gut zu tragen, keine allergische Reaktion, die ich bei vielen anderen habe. Einfach super😃

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Süße kleine Ohrstecker, die ich im Alltag tragen kann. Diese Stecker passen zu jedem Outfit. Zusammen mit Creolen oder einzeln getragen sehen die Ohrringe echt gut aus.

Sehr schöne Ohrstecker

Ich habe mir die Sterne und die Herzen bestellt. Trage beide Varianten sehr gerne, da sie dank dem 925 Silber auf ewig schön bleiben. Verarbeitung finde ich sehr gut.

Ohrstecker sterne

Sehr schöne Ohrstecker sie sind nicht zu groß und sie rufen auch keine allergische Reaktion hervor. Sie sind einfach wunderschön und nur zu empfehlen.

Geschenk

Ich habe die Ohrringe verschenkt. Die beschenkte hat sich sehr gefreut, die Ohrringe sehen super aus. Dezent, aber trotzdem ein kleiner Hingucker.

Sehr schöne Stecker

Die Sterne sind wirklich sehr schön. Der Stecker sitzt sehr fest somit braucht man keine Angst haben sie zu verlieren. Für den Preis sind sie sehr gut.

Das sind sehr schöne Ohrstecker. Nicht zu groß und nicht zu klein. Mir gefällt besonders die Sternenform. Sieht am Ohr einfach toll aus.

Sehr schöne Ohrringe

Schöne schlichte Ohrringe. Super passend zu den Ohrringen mit den drei Sternen aneinander. Würde ich immer wieder kaufen.

Super schön

Toll für den Alltag als auch für besondere Anlässe. Sehr schlicht, sieht am Ohr aber wunderschön aus.

Sehr schicke Ohrringe

Sehr schicke kleine Ohrringe,besonders für meine zweiten Ohrlöcher. Ich kann Sie mit jedem anderen Paar kombinieren.

Supi Ohrstecker

Sehr schöne kleine Ohrstecker. Ich trage sie jeden Tag, gefallen mir richtig supi, weil sie nicht so groß sind.

Guter Kauf!

Süße kleine Ohrstecker. Genau was ich wollte. Nicht zu groß und vorallem nicht protzig! 100% Kaufempfehlung!!!

Habe die Ohrstecker für meine Tochter ...

Habe die Ohrstecker für meine Tochter bestellt. Sie sind perfekt für kleine Ohrläppchen👍

Besser als erwartet

Für den Preis super Qualität erhalten.Sehen so aus wie ich sie gesucht hab. Klare Kaufempfehlung.

Schön

Total schön und leicht zum anzowhem und stört nicht, selbst wenn man sie nachts innehält stört es nicht.

Super Artikel gerne wieder

Der Artikel ist genauso wie beschrieben und gefällt mir super gut . Ich würde sie immer wieder bestellen

Ich liebe diese Ohrringe

Die Ohrringe sind nicht zu groß und somit ideal für den Alltag. Sie sind sehr hübsch anzusehen.

Klein aber fein

Wer kleine nicht so auffällige Ohrringe mag ist gut bedient - ich finde alles passt....

Schlicht und chic

Etwas zierlich, aber schlecht und chic. Ob Festtag oder Alltag, passt zu allem.

Schick

Ich habe diese Ohringe für meine Frau gekauft und ich muss sagen sehr sehr schön

Sehr schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind echt sehr toll super bequem und lassen sich einfach anziehen.

Schöner Artikel

Ohrringe sehen sehr schön aus kann ich nur weiterempfehlen

Super niedliche Ohrstecker

klein, schimmernd und edel. Sehr hübsche feierliche Ohrstecker

Wunderschöner Artikel

Wunderschöne Ohrringe, nicht zu groß nicht zu klein Finde sie perfekt

Schöne OHRSTERNE

Haben gut gefallen! Passen gut und waren schön verpackt …..

Ohrstecker Stern

Sehr schöne, kleine Ohrstecker. Mir gefallen sie sehr gut!

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrringe, sie sind zeitlos und passen zu jedem Outfit