BOMANN Einzelkochplatte EKP 5027 CB

Ich habe mir diesen Artikel gekauft , weil ich in meiner kleinen Küche nur zwei Kochplatten zur Verfügung habe. Wenn ich nun Besuch habe und etwas Feines koche, benutze ich diese Kochplatte . Sie ersetzt hundertprozentig eine übliche Herdplatte , heizt sehr gut und bedient einen großen Kochtopf . Nach dem Gebrauch kühlt sie schnell ab , so dass sie schnell wieder im Schrank verschwinden kann, ohne viel Platz zu verschwenden. Ich bin sehr zufrieden.

Schlechte Verarbeitung

Leider geht die Kochplatte zurück! Die Verarbeitung ist schlecht gewesen. Schief, wackelig und total verzogen. Ob dies normal war oder habe ich schon ein beschädigtes Gerät bekommen???? Ansonsten fand ich die Kochplatte ganz gut, vor allem mit den Griffen am Gerät. Ich werde sie mir allerdings nicht nochmal bestellen, aufgrund der Beschädigung.

Schrott

Mit Otto bin ich sonst sehr zufrieden,aber mit diesem Artikel total geschockt.Mein Mann wollte die Schrauben für die Griffe anbringen,es sind überhaupt keine Löcher dafür vorhanden,beim festdrehen hat sich das ganze Gehäuse verbogen,ganz schlechte Verarbeitung,das Material ist viel zu dünn.Wenn man damit kochen möchte,lebt man gefährlich.Zähneknirschend bezahle ich den Artikel,da ich ihn so nicht mehr zurückschicken kann.Werden uns lieber vor Ort solch eine Kochplatte kaufen.Sehr schade.

Akzeptable Kochplatte

Die Kochplatte ist für den Preis von knapp 20 € völlig in Ordnung. Es dauert ein wenig, bis sie richtig heiß ist, aber das ist zu verschmerzen. Wir hatten sie Übergangsweise (bis unsere Küche geliefert wurde) für etwa zwei Monate im Dauereinsatz und sie funktionierte in der ganzen Zeit tadellos.

2 mal kaputt geliefert

Einmal ein defektes Gerät zu bekommen kann ich ja noch verstehen aber 2mal ein defektes Gerät zu bekommen ist schon seltsam. Das 2.Gerät war so kaputt und verformt als wenn es mehrmals auf dem Boden gefallen ist trotz guter Verpackung.Das 1.war total verzogen und ließ sich nicht zusammen stecken .Obwohl es eigentlich schon zusammen gesteckt geliefert sein müsste,es war mehr als verzogen.Ein 3.Mal werde ich es ganz bestimmt nicht bestellen.

Super Herdplatte

Ich habe die schon zum dritten mal.Die ist super schnell heiß und sehr lange warm.Absolut genial.Würde die jederzeit wieder nehmen 👍👍👍

Entäuschend

Günstig ja, aber das wars auch schon. Vielleicht besser als keine Herdplatte, oder mal als Notbehelf.

Es ist sehr schlecht, seine Spule ist aufgrund

Entäuschung pur

Wollte die Kochplatte am Wochende nutzen. Ausgepackt und wie ich sehe war der Originalkarton Leihenhaft zugeklebt, als ob der gerade von einer Retoure kam und nicht mal kontrolliert wurde. Ich packte den Kocher aus der OVP und das Teil viel fast auseinander. Sowas geht nicht und schon gar nicht bei Elektrogeräten. Qualität bei Otto hat ziemlich nachgelassen. Werde mich mal anderweitig umschauen. Schade.

Verarbeitung nicht gut

Verarbeitung an den Verschlussrändern an der Seite miserabel, passt an der einen Seite nicht übereinander, so dass eine scharfe Kante entsteht, beim ersten Aufheizen qualmte das Gerät etwas mit einem übelriechenden Geruch.

Nicht zu empfehlen!

Gerät läßt sich mit der Temperatur eigentlich nicht regeln. Kocht auf jeder Stufe, selbst wenn das Gerät schon 1 Minute lang ausgeschalten ist. Gehäuse fällt schon fast auseinander.

Schlechte Qualität

Ich dachte, das wäre ein guter Preis. und ich habe es gekauft. Aber selbst das Wasser von 3 l. kochte einen halben Tag darauf. Und sie hat sich durch die Hitze verformt. Zahlen Sie mehr, aber kaufen Sie bessere Qualität. Es ist nur zum Braten eines Eies. Ich empfehle es nicht.

kochplatte

sehr schnell, sehr gut

Für Camping

Ist die Qualität sehr gut

Platzsparende Kochplatte

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dieser Kochplatte. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, platzsparend zu verstauen nachdem sie wieder abgekühlt ist - was relativ schnell geht. Natürlich dauert es etwas länger als bei einem normalen Herd, bis die Platte heiß genug ist zum kochen oder braten, aber das war mir bei einem solchen Teil ja sowieso vorher klar. Nur die Haltegriffe habe ich wieder entfernt, da sie mir einen etwas wackligen Eindruck machten, aber sie sind ja nicht unbedingt notwendig. Alles in allem klare Kaufempfehlung!

Billig

Dünnes Blech verbiegt sich schon wenn man Griffe festschraubt.Geht zurück

Absolut mangelhafe Konstruktion

Die Befestigung der Griffe ist so labil, dass man mit den Griffen bei Benutzung ganz leicht das Gehäuse aufhebeln kann. Die Producktentwicklung hat hier wohl geschlafen. Wie das Gerät eine TÜV und GS Prüfung bestehen konnte ist mir unbegreiflich.

Kleine gute für preis sehr gut, full ...

Kleine gute für preis sehr gut, full fünkcioniren. Top

Sehr schlecht das Gerät ist nach eine Woche ...

Sehr schlecht das Gerät ist nach eine Woche kaputt gegangen

billige verarbeitung

die handgriffe sind sehr billig verarbeitet. da hat man echt angst die platte hochzuheben

Endlich mal wieder richtig braten

Der Kocher ist gut handhabbar und tut seine Arbeit. Das Braten in der Pfanne lässt sich auf der Platte gut handhaben, und nach getaner Arbeit ist das Gerät schnell weggeräumt, wenn es wieder kalt ist. Das Kabel könnte etwas länger sein.

Zwei Mal defektes Gerät bekommen

Mir wurde jetzt zwei Mal nacheinander ein defektes Gerät geschickt. Geräte waren total verzogen / verbogen und Kochplatten schief.

Kauf= sehr gute Entscheidung

Kochplatte sieht modern aus,funktioniert bestens und ist platzsparend wieder wegzuräumen. Allerdings muss man die Griffe der Kochplatte immer mit beiden Händen gleichzeitig anheben ansonsten verbiegt sich evtl.eine Seite (Griffe sind leider nicht sehr stabil befestigt)! Aber diese beeinträchtigen nicht die Heizqualität der Platte!

Der Kocher ist gut handhabbar und tut seine ...

Nix auszusetzen

Preis-Leistung absolut in Ordnung. Vorteilhaft sind die Griffe, somit kann man die Kochplatte nach Gebrauch im noch heißem Zustand problemlos bei Seite stellen.

Naja

War völlig zerdellt und stank beim anmachen, die Platte war auch noch 30 min nach ausschalten und ausstecken noch sehr warm.

Vorteil: ist ausreichend für eine allein ...

Vorteil: ist ausreichend für eine allein lebende Person um sich ein paar Eier zu kochen oder zu braten. Man kann sich auch Wasser heiß machen um sich einen Tee zu brühen. Nachteil: es dauert etwas länger bis die Platte heiß ist.

Tut, was sie soll

War deutlich ein Artikel, der schonmal zurückgeschickt wurde. Ne Schramme und 2 Schrauben für die Griffbefestigung waren schon überdreht. Aber da sie ansonsten einwandfrei funktioniert und ich bei diesem Preis keinen Bock auf Umtausch habe, bleibt sie hier.

Guter Artikel

Die Kochplatte ist technisch einwandfrei,sieht gut aus und wird fleißig gebraucht.Sehr zu empfehlen.Die Abkühlung dauert etwas länger,sollte man in das Kalkül ziehen.