SEI Design Microfaserkissen Seitenschläferkissen Kissen Classic 140x40cm, Füllung: 100% Mikrofaser, Bezug: 100% Polyester, Seitenschläfer, Bauchschläfer, 1 Stück, Kochfest 95°

Super kuschelig

Mein Mann liebt das Kissen. Die Größe entspricht den Angeben, der Stoff ist sehr weich und das Kissen lässt sich waschen und trocknet auch schnell wieder. Wir sind sehr zufrieden. Schade ist das es, für diese Kissengröße, keinen Bezug gibt.

Sehr gutes Seitenschläfer Kissen,

Dickes Seitenschläfer Kissen, hat von meiner Seite aus eine Umgewöhnung mehrere Tage gebraucht, habe so auch noch nicht geschlafen. Mittlerweile würde ich es vermissen. Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr kuscheliges Kissen. Es wäre schön ...

Ein sehr kuscheliges Kissen. Es wäre schön gewesen, wenn es dafür auch gleich Bezüge gegeben hätte.

Seitenschläferkissen

Mit seinen 140 cm x 40 cm ist es ein wunderbar schön weiches Kissen.

Ein gutes Kissen, ABER

Das Kissen ist jetzt seit knapp zwei Monaten in Benutzung und so langsam wird es flacher. Noch ist es okay, denn es war am Anfang schon recht prall. Die Länge ist für Personen mit ca 1,70m Größe ideal. Kein Chemie Geruch. Und jetzt kommt das ABER - das Kissen wurde nicht vakuumiert verschickt, sondern gefaltet. Es gab also von Anfang an in der Mitte eine Delle, welche sich auch nicht zu 100% aufplustern lässt. Ich gehe mal davon aus, dass die Fasern dort zerstört sind. Das geht gar nicht, deswegen auch nur 3 Sterne.

Toll, aber.

Im normalen Zustand, war mir das Kissen zu platt. Ich hatte aber noch Füllung, vom vorherigen Kissen da. Durch die Reißverschluss Öffnung, war es kein Problem, die alte Füllung ins neue Kissen zu stecken. Somit ist es jetzt perfekt.

Absolute Kaufempfehlung

Es ist nicht nur ein Seitenschlaeferkissen, richtig angewandt, für unterschiedliche Lagerungsmoeglichkeiten. Und Bezüge gibt es bei Amazon für einen schmalen Taler. Einfach ausprobieren.

Hohes Polster !

Habe das Kissen für mich zur Entlastung bestellt da ich Schmerzen am Oberschenkel habe ! Ist jedoch etwas zu hoch für mich. Etwas wenoger Füllung wäre für mich jetzt besser. Habe es trotzdem behalten.

kuschelig

das Kissen ist kuschelig weich und gemütlich. Es ist vielseitig verwendbar. Schade das man kein separaten Bezug dafür bekommt.

Mein 80 cm Kissen wurde mir zu kurz, nun habe ich 1,40m x 40cm zu hause! Klare Kaufempfehlung

Schlechte Qualität

Laut hörbare Füllung (Rascheln) , die durch das Abknicken beim Versand bereits fühlbar Unterbrechungen hat.

Kaufen!

Kann man nichts falsch machen - meinen wir !

Das Kissen eignet sich sehr gut für Seitenschläfer. Es entspannt den Rücken sowie die Arme. Ich kann seid dem verwenden von diesem Kissen wieder viel besser schlafen. Und ja es bracht etwas Platz im Bett allerdings hört das ständige drehen und wenden auf der Suche nach einer bequemen Lage auf :-)

Sehr gutes Seitenschläfer-Kissen

Das Kissen ist angenehm weich und trotzdem schön stabil . Es hat keinen Eigengeruch obwohl es in einem Plastikbeutel eingepackt war . Ich bin sehr zufrieden und die Länge ist bei mir perfekt ( bei 1.65 Körpergröße)

handliche Sache

Eine notwendige und nützliche Sache für diejenigen, die Gelenkprobleme haben. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf und gebe voller Zuversicht 5 Sterne. Natürlich braucht das Kissen zusätzlich einen Kissenbezug. Ich empfehle es weiter.

Gute Qualität zum fairen Preis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist vielseitig einsetzbar, als Seitenschläferkissen aber z.B. auch beim Lesen als Rückenstütze. Die Qualität ist mMn sehr gut, das Produkt ist gut verarbeitet und lässt sich z.B. auch unkompliziert waschen.

Perfekt

Ein in sich stabil bleibendes Seitenschläferkissen. Es verformt sich nicht und ist leicht. Ich hatte Bedenken, dass ich bei den tropischen Nächten damit schwitzen werden. Das ist jedoch nicht eingetreten.

Super Seitenschläferkissen

Das Kissen hat eine gute Länge mit seinen 140 cm. Es ist schön weich und lang genug, um den Körper in der Seitenlage gut zu stabilisieren. Es hält seine Form und ich kann entspannt schlafen. Das Kissen kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ein klasse Kissen

Alle paar Jahre brauche ich so ein Seitenschläferkissen und die von Otto sind, glaube ich, die Besten. Alles so wie es sein soll und beschrieben ist. Schnell und korrekt in Coronazeiten geliefert. DANKE. Kann ich nur weiterempfehlen.

Recht weich

Naja ich bin mal gespannt ob es hält was es verspricht. So auf den ersten Blick. Wenn ich etwas Druck ausübe ist es flach recht wenig Widerstand. Aber wie gesagt ich lass mich heute Nacht mal davon überraschen

Endlich entspannen...

Da ich mit meiner Schulter und hüfte etwas Probleme habe,hab ich beim schlafen auf der linken Seite Probleme letzte Nacht war es viel erträglicher und entspannender. Bin sehr zufrieden!

Einschlafen leicht gemacht.

Dieses seitenschläferkissen ist unglaublich kuschelig und sehr angenehm gerade bei Nacken und schulterschmerzen. Brauche keine Tabletten mehr .Die Schmerzen gehen weg .liegecomfort eine Eins .

Super Kissen für Seitenschläfer!

Sehr angenehm was die Füllung angeht - nicht zu viel und nicht zu wenig wobei das ja Geschmackssache ist. Qualitativ hochwertig verarbeitet. Würde es jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen.

Knuffig und kuschelig

Ein tolles Langkissen mit angenehmem Widerstand und trotzdem schön kuschelig. Prima vor allem, dass man es auch einfach waschen kann. Wer es liebgewonnen hat, will es nicht mehr missen...

Hochwertiges Seitenschläferkissen

Es ging zurück, ich fand es gut aber es wr für mein Mann und der meinte es fühlt sich zu kühl an und Volumen zu groß. Wobei ich sagen muss mein Mann ist einer der es sehr warm mag.

Angenehm Schlafen

Super tolles Kissen ,angenehmer weicher Stoff, sehr gute Passform in der Nacht egal auf welcher Seite

Super Qualität bei sehr günstigem Preis

Sehr zu empfehlen, gerne wieder

Großartig

Es hat eine gute Qualität und hier stimmen preis Leitung komplett übereinander. Würde ich so wieder kaufen. Lieferung kam auch wie angekündigt.