BOSCH Handmixer CleverMixx Fun MFQ2210K, 375 W

Ich Liebe Bosch und war bis jetzt immer ...

Ich Liebe Bosch und war bis jetzt immer Zufrieden von dem Mixer habe ich bisschen mehr erwartet, also die Wattstärke glaube nicht das das hier so ist, hat viel zu wenig Power sogar Eierkuchen machen dauert für mich eine Ewigkeit.Ich finde gut das er leicht und leise ist aber bringt aber nichts wenn er keine Power hat oder man hat Geduld.

qualitativ hochwertiger Mixer in prima Optik

Der Mixer ist ein Markengerät und das merkt man an der Verarbeitung. Die Leistung ist für alle anfallenden Tätigkeiten (Traumcreme, Kuchenteig, etc.) bestens geeignet und abgestimmt. Durch das nicht alltägliche Design ist er zudem ein absoluter Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schöner Handrührer..

Da meine Frau ein Weihnachtsgeschenk für unsere Enkel Tochter gesucht hat, und unsere Enkel Tochter ein Handrührer benötigt das sie sonst alles hat dachte sie Bestellt den und er sie genauso aus wie auf dem Bild im Internet. Würde sie immer wieder bestellen und für den Preis super...

Schöne farbe

Eine sehr schöne Farbe und läuft super. Was mir nicht so gut gefällt das es zum einstecken aus Plastik ist und an einem ein sehr großes Loch ist so das der Teig da rein gelangen kann. Hoffe das es dadurch nicht kaputt geht.

Handmixer Bosch

Bin nicht begeistert von dem Mixer Das Gerät wirkt billig und hat zu wenig Power. Die Kuchenstäbe haben nur eine Einrastung aus Plaste sowie die Knethaken. Er ist zwar leicht aber für mich nicht geeignet.

Guter Mixer

Dieser süße Mixer in Rosa hat genug Power Rühr- und Knetteige zu verarbeiten. Er arbeitet gut,leise und schnell und liegt gut in der Hand.

Super Mixer von Bosch. Habe vorher einige ...

Super Mixer von Bosch. Habe vorher einige Geräte dieser Art verglichen und das Internet durchwühlt, mit dem Ergebnis : Dieser Mixer soll es sein. Er ist schön leise und bietet ausreichend Kraft Sahne in normaler Zeit zu schlagen genauso wie einen Hefepizzaboden zu kneten. Er ist leicht in der Handhabung und auch vom Gewicht her. Hakenauswurftaste. Und die tolle Farbe. Rundum : Ein / Mein super Mixer ! Nun darf er nur noch schön lange halten , dann ist alles Perfekt : )

Schönes Gerät

Ein wirklich schöner Handmixer. Leise in der Benutzung und die Rührstäbe sind nicht zu kurz.

Super schöner Mixer !

Farbe und Form sind toll, der Mixer könnte jedoch einen stärkeren Antrieb vertragen. Aber mit Geduld geht es auch so. Außerdem liegt er gut und leicht in der Hand.

Handmixer von Bosch

von der Farbe her gefällt er mir ganz gut. Sieht leider so aus als ob er nicht lange halten wird, aber das wird man dann sehen. Ist was für den kleinen Geldbeutel

Sieht toll aus und leistet gute Arbeit

Das Gerät sieht sehr schön, die Farbe ist sehr schön! Die Leistung ist mindestens genau so gut und er ist nicht laut, was mir auch wichtig war.

Super schöner Artikel

Der handmixer ist sowohl optisch als auch zum arbeiten einwandfrei , das rosa sieht schön aus und die Verarbeitung ist auch wirklich schön .

Farbe perfekt für klein Bäckerinnen

Mein Nichte hat das backen für sich entdeckt und dieser Mixed in Rosa ist perfekt um noch ein bisschen mehr Spaß in der Küche zu bringen

Handlich, leicht

Heute gekommen und direkt ausprobiert. Liegt sehr gut in der Hand und leichter als sonst. So macht das schnelle teig rühren wieder Spass

Toller Artikel der Spaß macht

Das Handrührgerät kann ich nur weiter empfehlen,tolle rosa Farbe und absolut leise im Gebrauch auch bei höhster Stufe.Topppp👍

Ein toller Handmixer, in einem schönen rosa. Ich bin total zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann ihn nur empfehlen.

Leicht und leise

Ein toller Mixer, der leicht in der Hand liegt. Im Gegensatz zu meinem alten Gerät, ist dieser hier nicht so laut beim mixen.

Sehr schönes Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Handrührer. Es funktioniert super und die Farbe ist sehr schön! Würde ich weiterempfehlen

Extrem leicht

Sehr leichte handhabung man kann 100 te teige rühren belasten tut es nicht mit gutem gewissen weiter zu empfehlen:)

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Backen ist mein Hobby. Für die Familie, Verwandte und Freunde zu backen, das macht damit so richtig Spas!!

Sehr toll!!

Sehr leicht zu benutzen, sehr leise, billig und sieht sehr schön aus. Natürlich empfehle ich es weiter..:)

Super toll

Super schöner Mixer und die Farbe ist natürlich ein Träumchen , einfach zu bedienen und Kabel lang genug

Ein Mädchenspielzeug in pink

Super Mixer von Bosch! Der Beschreibung entsprechend super zu bedienen und zu Handhaben! Empfehlenswert!!!

Wow

Kann nur weiterempfehlen an die Leute die Rosa lieben so wie ich !! 😊😊😊😊

Weiter zu empfehlen 🤩🤩

Perfekte Artikel freue mich darauf! Schöne Farbe Weiter zur empfehlen. 🤩👌

Toller Mixer

Toller Mixer sehr leicht in der Hand zu halten Keine lauten Geräusche Farbe sehr schön

Immer wieder zu empfehlen. Toller Handmixer. Sehr einfach und handlich zu bedienen.

Toller Artikel.

Die Farbe ist der absolute Hammer und funktioniert super, wie alle Geräte von Bosch.

Farbe sehr schön, der Mixer ist sehr leise anders wie mein alter. Toller Artikel

Bosch=Qualität

Wie immer mit der Marke Bosch sehr zufrieden . Qualität hat halt seinen Preis