Remington Multihaarstyler CB8338, mit 38 mm Rundbürste

Gefällt mir sehr !

Dieser haarstyler ist besonders gut für Haar mit naturkrause bzw. leichter Naturwelle geeignet, da sich das Haar dann besonders gut formen lässt. Es gibt meinen Haaren schönen Glanz und glättet die Struktur. Tolle alternive zum föhnen mit Rundbürste. Und Vorallem einfacher und schneller.

Top Gerät

Ich finde den Haarstyler super für mittel langes Haar echt klasse die Haare verfangen sich nicht so und lassen sich toll frisieren. Bin sehr zufrieden und das tolle ist das Display zum einstellen der Temperatur so kann man je nach Haar Empfindlichkeit einstellen Top

Bin begeistert!

Habe wenig, dünnes und äußerst krauses Haar (natürlich blondiert). Der Friseur kriegt es (für 1 Tag) glatt und voluminös hin. Ich nicht, bis heute- auf kleinster Stufe (140°C) mal eben schnell die heiße Bürste durch die Haare, sieht toll aus. Kein Frizz!

Wahnsinn! Bin begeistert!!

Dieses Haarstylinggerät ist der reine Wahnsinn, es macht sehr schönes Volumen als wäre man frisch vom Friseur gekommen. Dazu ist die Anwendung sehr sehr einfach und das dauert bei mittellangen Haaren max. 10 Minuten!! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

geht garnicht

hatte mich so gefreut auf den styler, aber bin sehr enttäuscht. das teil ist gefährlich, man verbrennt sich die hände. und das hat nichts mit übung zu tun, stecker rein und das teil ist gleich heiss, für meine begriffe zu heiss

Super aber

Mit dem hairstyler lassen sich die Haare super frisieren. Manko man kommt beim frisieren leicht an den Schaltern dran wobei man die Temperatur ungewollt erhöht. Und wenn man nicht aufpasst verbrennt man sich leicht

Ich bin zufrieden, man muss erst bisschen ...

Ich bin zufrieden, man muss erst bisschen üben, aber der Ergebnis sieht gut aus....Ich nutze das nur für locken

Akkurates und schnelles Haar-Styling

Ich habe langes dickes Haar, das leider sehr frizzy ist. Da hilft keine normale Bürste, zu aufwendig für ein mittelmäßiges Ergebnis. Glätten kommt kaum in Frage, steht mir einfach nicht. Lange gesucht und dann auf den Remington Styler gekommen: einfach klasse! Im Nu genauso heiß wie ich ihn brauche (Temperatur kann man bis 180° einstellen, Display vorhanden) , die Bürste hat die perfekte Größe wenn man mehr Volumen ins Haar und schöne großen Wellen möchte. Der Stab ist mit einem Kabeldrehgelenk ausgestattet, so daß beim Ausrollen kein Ziepen entsteht. Die Haare glänzen und sehen einfach wie nach einem Friseurbesuch aus. Absolut empfehlenwert!

Zufrieden

diesen Volumenstyler kann ich weiterempfehlen. Lässt sich leicht lösen, im Gegensatz zu einem anderen Styler, in dem immer die Haare hängen bleiben. Benutze ihn in der niedrigsten Stufe mit 140 Grad. Macht schönes Volumen.

Tolle Rundbürste!

Nachdem ich den Haarstyler angemacht habe wunderte ich mich kein Geräusch zu hören,nochmal an und aus gemacht,nix... also habe ich mal an die Bürste gefasst und 'autsch' Finger verbrannt. Ich hatte nicht mit einem lautlosen Gerät gerechnet... finde ich wirklich gut. Wird also schnell heiß und man braucht einwenig Übung.

Enttäuschend für den Preis

Ich habe feines Haar und einen Bob. Die Anwendung ist einfach und er heizt schnell auf aber für mich leider kein Volumen nach dem Auskämmen. Konnte ihn leider nicht umtauschen, da ich ihn ja ausprobieren musste und nach Benutzung der Umtausch ausgeschlossen ist.42 Euro für die Tonne. Sorry

Lässt sich gut handhaben und macht ein ...

Lässt sich gut handhaben und macht ein schönes Volumen. Selbst leichte locken lassen sich damit zaubern. Ist genau das was ich gesucht habe. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

nicht so gut

Ich hatte nach der Bewertung hohe Erwartungen an das Gerät, leider wurde ich enttäuscht. Ging zurück.

Gute Hilfe beim stylen……

Ich finde die Rundbürste sehr schön, muss aber noch ein paar Mal ÜBEN. Ich habe sehr dünne Haare und habe manchmal Probleme Stand und Schwung reinzubekommen. Beim ersten Versuch hat es sehr lange gedauert, aber das Ergebnis war schon sehr gut. Ich denke mit etwas Geduld und Übung bekommt das jeder hin. Also versucht es!!!!!

Guter Haarstyler

Finde diesen Haarstyler richtig gut . Das Beste daran ist , dass man die Temperatur individuell einstellen kann. So werden feine , blondierte Haare nicht geschädigt. Einziges Manko, man kommt beim Haarestylen manchmal an den Ein- , und Ausschaltknopf , der müsste weiter oben platziert sein. Ansonsten TOP !

Nichts für dicke Haare

Leider bin ich nicht zufrieden mit dem Haarstyler 😕, ich muss aber auch dazu sagen das ich sehr sehr dickes Haar habe und die Borsten vom Haarstyler packen das Haar nicht.... oder er lässt es nicht mehr los 😖was leider etwas Panik macht😩

Super Gerät

Ich bin nur noch begeistert. Ausgepackt, ausprobiert und was soll ich sagen, einfach genial. Habe morgens wenn ich aufstehe immer am Hinterkopf eine Lücke früher immer mit Fön und Bürste, eine Tortour, jetzt ruck zuck fertig. Ich liebe dieses Gerät

Endlich ein Ersatztermin gefunden

Dieser Haarstyler ist zwar etwas anders, als mein Alter, aber man kann die Haare gut in Form bringen. Bei erster Benutzung habe ich mich leicht verbrannt. Besser ist es, einen Handschuh zu verwenden. Ist aber nicht im Lieferumfang enthalten.

Expensive in comparison to the alternatives

The product was sealed so I couldn't try it, however, I decided to give it back because it had no additional accesories, and it is double the price than other available options from brands like Braun, Grundig, Babyliss, etc.

ein intressanter Artikel

Behalte Haarstyler nur weil er sehr leise ist(man hört ihn nicht)ansonsten ist er von der Handhabung nur etwas für geübte und langes Haar.Da ich mein Haar wachsen las geht er nicht zurück.

Schöner Lockenstab

Der Lockenstab erfüllt meine Vorstellung. Es lassen sich die Haare leicht in Form bringen. Leider wird das Gehäuse sehr heiß auch bei niedriger Temperatur.

Toll 😊

Tolle Bürste hab zum erst gedacht es handelt sich um eine lufrbürste war aber angenehm überrascht ist eine heisbürste die Macht echt tolle wolumen und echt seidige Glanz 😁

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht, bestimmt leider nicht für mich, ich kann mit dem Multihaarstyler nicht umgehen deswegen geht zurück.

Top Haarbürste

Tolles Gerät, täglich im Einsatz und ich bin begeistert. Würde sie wieder kaufen, Preis und Leistung sind stimmig!

Super ...

Ich finde die Rindbürste einfach super, da sie lautlos ist und Super Volumen und Locken zaubert. Bin sehr zufrieden.

Schick

Einfach Handhabung, der Umfang ist für mittellage Haare etwas zu dick, aber man kann trotzdem tolles Volumen zaubern.

Super Föhn für die Haare

Habe das teil nicht behalten weil ich das selbe geschenk bekommen auch von Otto kann ich nur weiter empfehlen

Ein tolles Gerät einfach zu bedienen man ...

Ein tolles Gerät einfach zu bedienen man muss aber erst bisschen üben bis es richtig funktioniert

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Praktischer Haarstyler, in guter Ausführung. Wirkt qualitativ hochwertig und erfüllt seinen Zweck.

ein prima Haarstyler

wir sind sehr zufrieden zieht nicht an den Haaren und die Haare lassen sich sehr gut damit föhnen