Weigla Lichterbogen LED Hirsch, Dekolampe aus Holz, Winterdeko & Herbstdeko NATUR-BRAUN (1-tlg), Erzgebirge garantiert, Weihnachtsdeko Innen, Weihnachtsbeleuchtung

Eine Tischlampe für die gesamte Winterzeit

Die Lampe im Ganzen ist sehr sauber verarbeitet, hat ein LED-Lämpchen in der Mitte und das Motiv ist auf beiden Seiten gleich. Ich freue mich jeden Tag über die Lampe, Gemütlichkeit kommt auf beim Anblick. Ich würde mir die Lampe jederzeit wieder kaufen und empfehle sie liebend gerne weiter! Versand verlief reibungslos.

Wunderschönes Lichtbild

Wir haben jetzt 3 von diesen schönen Lichtbildern.Jedes Motiv ist wunderschön.Ganz tolles, warmes Licht. Wir erfreuen uns immer wieder daran. Absolute Kaufempfehlung!Qualität und Optik super.

Kommt sehr gut an

Wirklich ein wunderschöner Lichterbogen, der sehr gut verarbeitet ist, traumhaft aussieht. Sehr empfehlenswert!

Lichterbogen Hirsch

Sehr schöner Lichterbogen mit Waldmotiv, einwandfrei verarbeitet, super Beleuchtung, günstiger Preis. Farbe nicht wie abgebildet natur/schwarz, sondern natur/braun. Trotzdem sehr schön!

Nicht nur für die Adventszeit

Schöner Lichterbogen für die Winterzeit erhält jetzt in der Dunkelheit. Wurde schnell und gut verpackt geliefert. Preis angemessen. Bin zufrieden.👍

Wunderschön...

Sieht wirklich klasse aus, man sieht auch die Qualität (Erzgebirge halt),da gebe ich auch gern ein paar Euro mehr für aus!

Wunderschön

Bin mehr als begeistert. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Jetzt zur Weihnachtszeit ist dieser ein richtiger Hingucker.

Tolles Geschenk

Sieht super aus. Hat super Qualität. Sieht aus wie im Katalog. Preis ist super. Würde es auch weiterempfehlen

Sehr sehr gut

Super verarbeitet, tolle Beleuchtung inklusive LED, macht sich bestimmt gut im Fenster.

Sieht so schön aus

Einfach ein wunderschöner Lichterbogen der viel Freude bereitet beim Anblick