Weigla Schwibbogen Schneemann im Wald, Weihnachtsdeko (1-tlg), 7-flammig

sehr schöner Schwibbogen

Ein sehr schöner Schwibbogen, welcher in der Weihnachtszeit die Fenster sehr hell erstrahlen lässt.

Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Schwibbogen mit sehr guter Verarbeitung und leuchtet wunderschön .

Super Schwibbogen

Sehr schöne Fensterdeko, gute Verarbeitung, sehr angenehme Größe,

Ein toller Lichterbogen!

Wir haben uns diesen Lichterbogen gekauft, weil unser alter kaputt gegangen ist. Wir finden ihn super schön und viel besser als unseren alten. Er hat uns über die Weihnachtszeit begleitet und wird es auch weiterhin tun. Er ist super schön und ich finde es toll, dass man die Kerzen nicht sieht, wie bei anderen Bögen. Klare Weiterempfehlung.

Schöner Lichterbogen

Sehr schöner Bogen, den man weiterempfehlen kann. (Die Lieferung mit Hermes war allerdings eine Katastrophe, Karton und Artikel beschädigt, Ersatz kam gerade noch einen Tag vor Weihnachten. Jedoch ist die Verpackung für so empfindliches ein Produkt auch erstaunlich unstabil gewesen.)

Toller Lichterbogen!

Ich habe lange nach einem schönen und qualitativ guten Lichterbogen mit Beleuchtung gesucht. Dieser Stern erfüllt meine Erwartungen. Und der reduzierte Preis ist mega toll. Gerne mehr aus diesem Programm! Kann die kommende Weihnachtszeit kaum erwarten!

Sieht toll aus

Ein sehr schöner Schwibbogen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Den kann ich wirklich empfehlen, zukaufen. Absoluter Hingucker. Top

Einfach Klasse

Sehr schöner Schwibbogen. Sieht toll aus. Ich denke farbig würde er noch besser zur Geltung kommen. Das ist jetzt kein Minuspunkt sondern ein reiner Ideenvorschlag. 😁

Super Qualität

Wie zu erwarten, ist der Schwibbogen sehr gut verarbeitet und sieht toll auf dem Fenster aus. Schade, dass die Weihnachtszeit schon vorbei ist und er jetzt wieder eingepackt wird.

Schöner Schwibbogen

Das war ein schönes Geschenk zu Weihnachten, ist sehr gut angekommen. Sehr gute Verarbeitung, Qualität und auch preislich sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Schwibbogen

Der Schwibbogen ist sehr sorgfältig gefertigt, ein sehr schönes Motiv, bringt einen trotz der schwierigen Zeit in diesem Coronajahr in Weihnnachtsstimmung.

Schöner Schwibbogen

Da er eher für den Winter ausgelegt ist und nicht nur für Weihnachten, hat man lange Spaß daran. Zaubert ein schönes Licht ins Fenster.

Sehr schöner Schwibbogen

Sehr schöner detailreicher Schwibbogen aus dem Erzgebirge bringt die Adventszeit wunderschön zum Leuchten!

sehr gut verarbeitet, schönes Motiv, hoffe das er lange hält

Tolle Weihnachtsstimmung

Wunderschöner Schwibbogen, schön verarbeitet, verleiht Wintergefühl

Sieht sehr schön aus

Schöner Schwibbogen, sehr gute Qualität, macht schönes Licht.