Sony FDR-AX700 Camcorder (NFC, 12x opt. Zoom, Exmor RS CMOS Sensortyp)

Bin sehr zufrieden mit diesem Camcorder

Ich habe einige Produkte aus dem Hause Sony und wurde bisher noch nie enttäuscht. Dieser Camcorder stellt meine gehobenen Ansprüche mehr als zufrieden. Ich "filme" schon lange Zeit und hatte schon einige Generationen von VHS, Hi-8, Mini-DV und HD-Camcorder. Als erfahrener Camcorder-Benutzer habe ich keine Probleme mit den umfangreichen Einstellmöglichkeiten. Klar gibt es hier und da kleine Dinge, die man noch besser machen könnte, aber das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau. Wie zum Beispiel ein fehlendes kleines externes Ladegerät oder eine mehrsprachige Bedienungsanleitung, die wirklich nur das aller nötigste beschreibt. Eine ausführliche Online-Anleitung (leider nicht als PDF herunterladbar) steht auf der Sony-Homepage zur verfügbar und die sollte man wirklich studieren um den Camcorder richtig kennen zu lernen. Ich verwende 2 Akkus FV70A, die größeren stehen mir zu weit nach hinten heraus. Dann habe noch ein externes Ladegerät VQV10 dazugekauft, zwar teuer und ganz schön groß, aber auch sein Geld wert. Ich kann den Camcorder für den fortgeschrittenen Videofilmer empfehlen.

Einfach klasse

Spitzenmäßiger Camcorder der Spaß mach ihn zu bedienen. Einmal Sony , immer Sony!

Super Geräte

Bin mit Handycam von Sony sehr zufrieden, da ich ein altes Camcorder ebenfalls von Sony habe ist die Einstellung ähnlich. Kann ich jeden empfehlen

Eine sehr gute Kamera

Einfach zu bedienen. Macht einfach tolle Videos. Kleines Manko: nicht jede Speicherkarte ist geeignet. Wenn man aber weiß, welche Karten von der Kamera akzeptiert werden, ist es kein Problem. Mir gefällt die Kamera sehr gut.

Super Camcorder

Super Camcorder. Super Bildqualität. Kann sie weiterempfehlen.

Bester kompakter Camcorder

Ein sehr guter Camcorder mit slog Aufnahme, jedoch nur 8bit HDR. Ein guter solider Autofocus, sowie eine hervorragende Bild Qualität, es ist sogar möglich bei etwas wenigerem Licht noch gute Aufnahmen zu machen. Es ist aber langsam an der Zeit das Sony hier einen Nachfolger rausbringt. Es wäre wünschenswert 4k in 4:2:2 10 Bit Aufnehmen zu können, und in echtem HDR hlg. Und einen moderneren Autofocus. Ansonsten ist dieser Camcorder noch immer einer unter den besten.

Top Ausstattung Top Camcorder

Es gab viele Zusatz Ausstattung ich kann den Camcorder nur jedem empfehlen.