Teppich Marrakesh 210, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Wohnzimmer

wunderschöner Teppich, sehr empehlenswert!

Der Teppich wurde pünktlich und flott ausgeliefert. Lieferdienst sehr freundlich. Kundendienst top, da ich um einen Tag verschieben musste, klappte alles hervorragend. Der Teppich: ein Traum! weich, keine unangenehmen Gerüche, die Farben sind deutlich, aber nicht intensiv(schreiend) wie bei manchen anderen Teppichen dieser Sorte. Bin sehr zufrieden.

Super Teppich

Mit dem nahenden Winter haben viele Leute Teppiche gelegt. Ich dachte an neue Dinge, die die Routine brechen und dem Haus Schönheit verleihen. Deshalb habe ich mich für diesen Teppich entschieden, der eine helle Farbe hat, aber nicht so dick ist, wie ich es mag.

Wunderschöner Teppich

Das Produkt wurde wie beschrieben geliefert, die Lieferung erfolgte in einem tadellos gerollten Zustand. Zwar wurde der Teppich im Internet sehr schön präsentiert, übertraf jedoch den Eindruck in der Realität. Phantastische Qualität und wunderschöne Muster auf einen schwarzen Untergrund. Angenehm weicher Flor und die gute Verarbeitung des Teppichs macht diesen qualitativ hochwertig. Erwähnen möchte ich das sehr gute Preis- /Leistungsverhältnis. Leider war mir die schwarze Untergrundfarbe zu dunkel für das Schlafzimmer und musste mich für einen anderen entscheiden. Trotzdem ist der Teppich empfehlenswert!!!

In Ordnung

Der Teppich müsste leider zurück da die Farbe mir nicht gefallen hat. Das beige sieht aus wie leicht Orange aber die Qualität ist sehr gut

ein Teppich der sehr schön aussieht

Der Teppich sieht der gut aus, die Florhöhe stimmt und beim ersten Auslegen rollten sich keine Ränder hoch. Insgesamt ein schöner Teppich.

Eine toller Teppich, die Teppich past ...

Eine toller Teppich, die Teppich past Perfect in meinem Wohnzimmer. Wie auf dem Bild. Einfach super. Ich würde weiter empfehlen. DANKE OTTO.

Süper Wohnzimmerteppich

Diesen Teppich kann ich jedem für sein Wohnzimmer empfehlen . Er hatte eine Wunderbare Optik für das Wohnzimmer.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich ,sieht super aus ,sehr schöne Farben wir sind sehr zufrieden und würden diesen Teppich wieder bestellen .

Bin sehr zufrieden . Der Teppich ist so ...

Bin sehr zufrieden . Der Teppich ist so schön und so weich . Auch nicht dünn . Super .

Alles top. Sind sehr zufrieden. . Sehr schön ...

Alles top. Sind sehr zufrieden. . Sehr schön und modern ich kann weiter emofehlen

Schöner Teppich

Schöner Teppich, wurde zur Auswahl bestellt. Satte Farben , geruchsfrei.

Teppich

Ein toller Artikel, er ist wunderschön in Farben und der Preis ist auch super

Ein toller Artikel , er ist sehr schön , ...

Ein toller Artikel , er ist sehr schön , ich wurde meinen Freunden empfehlen

Ganz toller Artikel, sehr gute Qualität

Hervorragend geeignet für Wohnzimmer. Sehr gute Pflegeeigenschaften.

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht in Natura noch besser aus. Er ist wunderschön in den Farben und auch sehr weich, wenn man darauf läuft. Und der Preis ist auch noch super für diesen schönen Teppich.

Top!

Ein wirklich schöner Teppich. Sehr tolle Farben, warm u harmonisch. Sind sehr zufrieden.

Entspricht meinen Erwartungen.Die rote Farbe ...

Entspricht meinen Erwartungen.Die rote Farbe und das Muster strahlen Wärme aus ,Bestelle gleich noch einen zweiten.Würde diesn bei passender Einrichtung weiter enpfehlen.

Sehr schön artikel

Ich habe mit den viele Spaß gefonden Schön

Hervorragende weiche Qualität

Mitbestellerin hat den Teppich bei mir gesehen und fand ihn klasse. Ich mußte den Teppich für sie bestellen und sie ist glücklich ihn zu besitzen. Eine andere Mitbestellerin will ihn auch haben,doch leider ist er ausverkauft.

optisch wie ein echter Perser

Dieser Teppich sieht optisch top aus, wie ein echter handgeknüpfter. Man muss da schon zweimal hinschauen, um den Unterschied zu sehen. Aber der Preis ist dafür top. Bin echt zufrieden. Immer wieder gerne.

ein hübscher Teppich

Der Teppich schafft eine gemütliche Atmosphäre durch das rote Muster. Habe mir noch zwei kleinere Teppiche bestellt, für eine Umrandung ums Boxspringbett . Eine Augenweide,und für den Preis!

Tolles Teppich

Das Produkt kam an und war gut, aber beschädi

Erhielt das Produkt aber ist beschädigt, schlechte Verpackung und wird es morgen mit den Kosten der Rücksendung zurücksenden, ist es schlecht.

Perfect!

Persische Tppiche sind die besten aber diese Teppich ist auch gut und für diese Prise ist Ok!

Gut aber nicht toll Qualität ziemlich gut ...

Gut aber nicht toll Qualität ziemlich gut schöne Farbe aber leider lifrerung scheiße

Hat uns leider nicht gefallen.

Deshalb zurück. Kann aber wahrscheinlich für den niedrigen Preis nichts hochwertigeres erwarten.

Super schnelle Lieferung. Entspricht voll den Erwartungen.

schöner Teppich

Den Teppich habe ich in der Farbe Schwarz bestellt. Sieht sehr gut aus und ich bin damit zufrieden! Nun mit der Lieferung war ich gar nicht zufrieden! Als ich den Teppich bekommen habe, habe ich was ähnliches wie meinen Unterschrift auf dem Paket gesehen und mir wurde gesagt, dass ich nichts unterschrieben soll! Alles ist erledigt! Das war sehr unangenehm für mich, dass eine andere versucht hatte in meiner Stelle einen Unterschrift zu machen!

Toller Teppich

Ich kann den Teppich nur weiterempfehlen. Er sieht super aus und ist schön weich. Den negativen Bewertungen über den Geruch muss ich wiedersprechen. Es hat nur ganz leicht gerochen und ich denke das ist normal.

Sehr schöne

Ein sehr schöner Teppich aber bei mir hat er nicht gebast leider musste ihr zürck😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪😪