Logitech G G603 LIGHTSPEED Gaming-Maus (Bluetooth)

Tolle Maus, nicht nur für Gamer

Eine tolle Maus, die meine alte G900 ersetzt hat. Und diesen Tausch bereue ich keine Sekunde. Die Maus liegt sehr gut in der Hand, hat sowohl einen Funk- als auch einen Bluetooth-Modus und ist daher universell einsetzbar.

Die Maus von Logitech liegt super gut in der Hand,habe mehrere zur Auswahl bestellt,bin aber immer wieder auf Logitech zurück gekommen,kann ich nur empfehlen,immer wieder gerne,lieferung wie immer bei Otto top.

für mich ein muss atikel ^^

tolles gewicht mit 2 batteryn kann man auch mit 1 spieln hällt dann cazweieinhalb monate auf high mit 2 bis zu18 monate auf lowe einstellung und auf high bis zu 18 tolles teil immer wieder gern

Super Maus

Die Maus ist einfach super,kommt der MX518 am nächsten,liegt gut in der Hand und auch die Funkübertragung ist unterbrechungsfrei zum Spielen Optimal.

Gute Gamingmaus mit sehr angehmer ...

Gute Gamingmaus mit sehr angehmer Handauflage. Die Maus ist aufgrund dessen, dass sie mit nur einer Batterie benutzt werden kann auch sehr leicht.

Gute kabellose Gaming Maus

1A Maus fürs zocken. Verarbeitung solide mehr aber auch nicht. 4 von 5 Sterne.

Artikel funktioniert einwandfrei, würde ihn jederzeit erneut kaufen.

Tolle Maus

Die Maus lässt sich per Bluetooth Verbinden, oder dem Mitgeliefertem USB Adapter. Lädt man bei Logitech noche die passende Software, lässt sich die Maus noch Konfigurieren, z.b. andere Zuweisung der Tastenbelegung/Funktion, Auflösung, etc. auch der Batteriezustand wird Dargestellt. Das Mausrad ist gut und leichtgängig, sehr leise, nicht so leise sind die Rechte und Linke Maustaste, liegt Wahrscheinlich auch daran das der obere teil der Maus Abnehmbar ist um die Batterien Tauschen zu können.

Sehr gute maus

Super Maus gute Qualität liegt gut in der Hand würde ich jedem empfehlen

Einfach einzurichten aber zu Langsam für Game

Die Maus fühlt sich gut an ich habe es intensiv ausprobiert und wirklich ziemlich lange damit gezockt es war für meine Bedürfnisse nicht ausreichend was nicht bedeuten soll das die schlecht ist die lässt sich schnell einrichten liegt gut in der Hand ist optisch aber kein hingucken auch die Farben Material lässt paar Wünsche offen

G603 ist nicht schlecht

Ergonomische Maus, ideal für Gaming,!!!!!!!!! genau das habe ich hierbei Otto gefunden. Die Verbindung ist sehr stabil, gute Maus. Für Spiele wie Tomb Raider-Anno-Theatre of War 2 –usw. diese Spiele mit der Maus super. Nur solche Spiele wie Battlefield V-Call of Duty-die sind nichts für die Maus da hab ich eine andere ohne Fuck

Tolle Schnurlose Maus zum Arbeiten und Zocken

Da ich einen Laptop und einen festen Rechner habe, habe ich lange nach einer Maus gesucht die per Bluetooth als auch per USB angeschlossen werden kann und schnurlos ist. Habe mich für die G603 von Logitech entschieden, bin absolut zufrieden. Das einzige Manko, die Maus könnte ein bisschen besser verarbeitet sein.

Tolles Teil

Sehr gute Maus, liegt sehr gut in der Hand ist leichtgängig und leicht zu Bedienen. Man sollte sich ein Update von Logitech herunterladen um selbst alle Funktionen ein zu stellen. Der Preis für die Maus ist OK habe die wo anders sogar etwas teurer gesehen

tolles teil

na ja mit logitech macht man bei mäusen und tastaturen nicht falsch ist zwar etwas teurer aber die qualität ist entsprechend gut

Funktioniert Einwandfrei

Schöne, angenehm in/ unter der Hand liegende Maus. Angesteckt, sofort erkannt, installiert und betriebsbereit. Funktioniert einwandfrei.

Sehr schnelle verbindung. sehr leicht. Sieht gut aus. Kann ich auf jeden fall weitermpfehlen auch von der größe her optimal.

Tolles preis Leistungsverhältnis!

Dies ist schon das zweite mal das ich zu dieser Maus gegriffen habe. Sie fühlt sich super in der Hand an und ist leicht.

Super Artikel!!!!

Ich habe schon mehrere Gaming Mäuse ausprobiert und bin mit der Gaming Maus von Logitech sehr zufrieden!! Sehr Weiter zu empfehlen. (:

Sehr Gute Maus!

Die Maus ist nicht zu klein sondern Ideal für größere Hände geeignet die Batterien sind sehr leicht auszuwechseln !

elegant, aber modern

Liegt gut in der Hand. Deckel für Batteriefach ist aber des öfteren abgegangen, da er nicht fest genug sitzt.

Standartmaus

Standartmaus. Fühlt sich für seinen Preis nicht sehr hochwertig an. Tasten lassen sich gut erreichen und drücken.

Tolle Maus

Schnelle Lieferung, Artikel funktioniert einwandfrei, würde ihn jederzeit erneut kaufen.

Gute Maus

Eine Maus die ich jedem empfehlen könnte. Gut, dass auch Batterien mitgeliefert wurden!

super maus

super maus muste mich erst mal gewöhnen das eine maus so gut reagieren tut auf jedenfall kaufempfehlung

Super schnelle tolle Gaming Maus

Super zufrieden, bestens für's zocken geeignet. Egal ob Shooter, surivor oder anderes :-)

Eine Maus die tut was sie soll

Diese Maus ist ein sehr gutes Gerät, das leicht in Betrieb zu nehemen ist und gut in der Hand liegt.

Super Maus

Kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen

Eine präzise Maus

Schnelle Lieferung, schnelle und präzise Maus. Auch hochwertige Batterien liegen mit dabei.

gutes Gerät

Eine gute Handliche Maus ,kann sie nur weiter empfehlen, würde mir sie immer wieder Kaufen.

Klasse Maus

Schnelle Reaktionszeit, ewig Akku & schönes Design.