Elli DIAMONDS Verlobungsring Verlobung Perle Diamant (0.03 ct) 585 Gelbgold

Schöner und feiner Ring

Der Ring wirkt wirklich sehr hochwertig für den Preis. Ich vergebe 4 Sterne, trotz das die Perle nach einem Monat abgefallen ist, ich gehe hier von einem leichten Herstellungsfehler aus. Ich habe ihn zurück gesendet und hoffe auf baldigen Ersatz, damit sich meine verlobte wieder freuen kann. Zumindest ist der Ring genau „derRing“ :)) Hoffe der nächste hält paar Jahre länger !

Enttäuschung wird großgeschrieben...

Der Ring war für einen besonderen Anlass gedacht, alles war perfekt, bis auf diesem Ring. Die "Perle" kullerte nach sage und schreibe einer Stunde bereits über dem Tisch. Unfassbar! So ein Schu... ! Ich gebe das "Produkt" mit ganz besonderem Dank zurück.

Toller Ring

Ein wunderschöner eleganter Ring. Wie schon von anderen Kunden beschrieben, ist der Ring eher dezent und zierlich, aber genau das gefällt mir am diesem Ring.

Guter Artikel

Ein sehr elegantes Schmuckstück.Für den Preis sehr gut.Für zarte Finger,da er sehr fein ist.

Was für eine Enttäuschung

Fangen wir mit etwas Positivem an, das Design des Rings ist wirklich sehr hübsch. Das war aber leid schon alles, was mir gefallen hat. Ich hab hier bereits gelesen, das der Ring sehr schmal ist und das wäre auch okay gewesen, wenn nicht auch die Perle sehr viel kleiner gewesen wäre als auf dem Foto. Das hat den Ring noch unscheinbarer erscheinen lassen. Was mich aber am meisten gestört hat, war die Verarbeitung und die Qualität. Die Perle war überall mit Klebstoff beschmiert, sodass es aussah, als hätte sie eine seltsame Form. Nur zwei der sechs Steine haben gefunkelt. Aus diesem Grund wirkte es, als beständen die vier übrigen nur aus Einschlüssen. Alles in allem eine riesen Enttäuschung.

Wunderschöner Ring

Ein zierlich, schön schmal und hübsch gelbgoldiger Ring der hübsch am Finger sitzt. Vielen Dank.

Schicker Ring

Ein sehr schöner Perlenring. Der schlicht und gleichzeitig elegant ist.

Einfach Bezaubernd

Habe es meiner Verlobten geschenkt, Sie fand diesen Ring sehr schön. Schön schlicht und fein. Danke Otto und das Team

Ring

ist sehr schön aber für mich zu dünn. habe es anders vorgestellt

Ein super schöner Ring

Toller, edler und schlichter Ring. Wirkte nur leider an meiner Hand ein wenig verloren, daher zurück. Sonst aber ein wunderschöner Ring, den ich für zarte schmale Hände sehr empfehlen würde

Feiner ring

Schöner Ring,fein aber habe ihn trotz Beschreibung doch etwas breiter erwartet, sieht schon extrem zart aus ...

Sehr elegant fein

Für eine Verlobung wunderbar und nicht so aufdringlich und dazu die elegante Perle dazu..

ein sehr schöner Ring mit einer tollen ...

ein sehr schöner Ring mit einer tollen kobination von Perle und Funkelnden Diamanten

Schick aber nicht für jede Frau

Also das Ring ist schon süß. Aber leider für sehr zarte Hände. Für mich war das nichts.

Tolle Artikel

Hab den zurück geschickt da es Geschenk für mein Freundin war und nicht gefallen hat.

Ein toller ring ich mochte auch das ist ring

Das ist ring super auso. Sehr schön meine freundin gekauft das ring sehr gut