BOSCH Zwischenbauhaube DEM66AC00

Haube erfüllt ihren Zweck

Die Haube erfüllt ihren Zweck, leider ist das Gebläse sehr laut. Wir hatten davor auch eine Haube von Bosch, welche noch richtige Qualitätsarbeit war. Leider musste sie nach über 20 Jahren Dienst ausgetauscht werden. Die Verarbeitung und Ausstattung der neuen Haube lässt sehr zu wünschen übrig! Mal schauen wie lange damit gearbeitet werden kann!

Montage ist ok, allerdings ist es ein großes ...

Montage ist ok, allerdings ist es ein großes Manko,daß keine UmfluftfilterAktivkohle mit dabei sind.So muß man die erst umständlich nachbestellen und kann nicht gleich mit der Haube arbeiten.Lieber 42 €teurer und die Filter dazupacken.

Tut was es soll

Einbau sehr einfach. Die waschbaren Filter sind sehr praktisch und Umwelt freundlich. Es harkt beim öffnen und schließen etwas aber vielleicht legt sich das nach Gebrauch. Es gibt 3 Stufen jedoch ist die 2te völlig ausreichend.

Top Gerät

Wer noch so eine nicht moderne Abzughaube braucht, ist hier bestens bedient. Viel Leistung für wenig Geld. Ist schnell eingebaut. Wahlweise Abluft oder Umluft. Schade, dass es keine in weiß gibt.

Wie erwartet GUT

Haube ist wirklich Top ! Leistungsstark und der Einbau war ein Klacks ! Schöne Optik und das Waschen der Filter ist auch easy ! Kann man nur weiter empfehlen

Gute Bosch Abzughaube

Der Einbau war sehr einfach. Die Abzughaube ist sehr leistungsstark, aber auch laut. Ich würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Guter Artikel

Die Abzugshaube lässt sich insgesamt gut einbauen. Nur der Stützwinkel für die Rückseite ist nicht stabil genug gefertigt.

zufrieden

einbau war einfach, funktioniert wie es soll, etwas dünnwandig...

Als Umluftabzugshaube nutzbar

Die Abzugshaube passt perfekt in unsere Einbauküche als Ersatz für unser altes Juno-Gerät. Die beim Kauf mit angebotenen Kohle-Filter als Zusatz-Artikel für die Nutzung der Umluft passen allerdings nicht und mussten zurück geschickt werden. Diese haben wir dann separat gekauft. Der Abzug funktioniert anstandslos auf allen Stufen, lediglich hakt die Klappe beim öffnen etwas. Auf jeden Fall empfehlenswert als Umlufthaube wenn man keine Möglichkeit zur Abluft hat.

Leise

war schnell eingbaut / ist leise / zieht gut

Erfüllt seinen Zweck

Vorab: wir sind froh, für unsere alte Küche überhaupt noch so ein Modell gefunden zu haben! Der Einbau war einfach, alles gut erklärt, es passte die Halterung der 30 Jahre alten Neff Haube sogar. Insgesamt ist diese aber deutlich lauter als die alte und das gesamte Blech auch wesentlich dünner. Uns reicht diese Haube aber vollkommen, da die Küche eh nicht mehr ewig bleiben wird

Leider defekt geliefert

Nach Einbau musste ich leider feststellen das Abzugshaube nicht i. O war. Lichtschalter ging nicht. Nach Rücksprache wird Ersatz geliefert. Danach Umbau und Rücksendung der defekten Abzugshaube. Ich hoffe das klappt alles problemlos.

Hell und stark

Helle Beleuchtung und starke Power bringt diese Dunstabzugshaube in die Küchenzeile.

Zu laut

Beim einschalten machte er Geräusche als wenn was schleifen würde. Deswegen zurück

hat auf Anhieb gepasst

hat auf Anhieb gepasst, laut aber auf jeden Fall leiser als unsere alte Haube