Remington Lockenstab CI83V6, GripTech-Keramik-Beschichtung, „Pro +”-Einstellung (185 °C)

Hammer!

Ich hatte bis jetzt 91628272 Lockenwickler aber dieser hier hat alle übertroffen! Dieser Lockenwickler erhitzt in sekunden schnelle und zaubert perfekte locken her. Das tolle daran ist, dass die haare super schön glänzen was alles nochmal extra schön aussehen lässt! Optisch sieht der Lockenwickler auch super aus und einen Handschuh, um sich vor Verbrennungen zu schützen, ist auch dabei! Super teil, sehr günstig gehalten, empfehle ich sehr gerne weiter!:)

Tolles Styling Produkt

Dieser Lockenstab ist wirklich klasse. Super schnell aufgeheizt. Als Zubehör gibt es einen Hitzeschutzhandschuh. Toll wäre es, wenn es zwei Handschuhe geben würde dann braucht man den Handschuh nicht immer hin und her wechseln, während man die eine oder die andere Seite stylen möchte. Ich habe erst Hitzeschutzspray aufgetragen kurz durchgebürstet und im Anschluss gestylt. Die Locken halten super auch am nächsten Tag sind noch leichte Wellen vorhanden. Schon wenige Sekunden reichen aus um ein tolles Ergebnis zu haben. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Steifheit des Kabels, welches etwas weicher sein könnte, obwohl ein super Gelenk am Gerät vorhanden ist. Als gelernte Friseurin weiß ich dass es bessere gibt. Alles in allem trotzdem ein tolles Gerät, welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde

Toller Lockenstab, macht bezaubernde Locken!

Der Lockenstab macht bezaubernde Locken die den ganzen Tag halten, trotz niedriger Temperatur von 150 Grad in 10 sec. Ich habe dünnes feines, Mittellanges Haar und hab zuerst mit der niedrigsten Stufe probiert Locken zu zaubern. Die Haare sind nicht strapaziert wie mit den herkömmlichen Geräten mit 220 Grad. Ich bin total begeistert und würde das Gerät jederzeit nachkaufen. Was ich auch toll find die digitale Temperaturanzeige. Rundum ein super Lockenstab zum super Preis- Leistungsverältniss .

Top Lockenstab

Eine absolute Kaufempfehlung kann ich da aussprechen. Er macht super tolle Locken oder Wellen,je nachdem wie man es mag. Ein bisschen Übung braucht man schon,aber hat man im Nu raus. Habe schulterlanges Haar und man kann sehr tolle Brachwaves machen !Ich bin zu 100% Begeistert!Preis Leistung ist Super!!

Habe den Lockenstab gleich ausprobiert und mit dem für mich richtigem Handling, super Ergebnisse im unteren Temperaturbereich erzielt! Die Haarsträhnenspitze um den Lockenstab wickeln und dann einfach zum Kopf hin ziehen, immer noch dias Strähnenende in der Hand, den Lockenstab dabei zum aufrollen drehen Sofort haltbare wellen bis hin zu Locken, perfekt!! Meine Frisur ist ein mittellanger Bob und viel , feines Haar .

man braucht Übung ,ansonsten funktioniert es

man braucht Übung ,ansonsten funktioniert es

Toller Artikel, einfach zu verwenden!

Dies ist der erste Lockenstab, den ich mir bisher gekauft habe und ich kann sagen, dass er sehr einfach zu bedienen ist. Besonders der hitzeschutz- Handschuh, der mitgeliefert wird, ist für Anfänger wirklich hilfreich obwohl man die Haare dadurch nicht mehr so gut festhalten kann.

Lockenstab

War ein Geschenk für meine Enkelin die Ihn sich gewünscht hatte. Er entsprach ihren Erwartungen.

Sehr zufrieden ….!!!

Ich bin sehr zufrieden Liegt gut in der Hand macht super schöne locken …!!! Kann das Gerät sehr gut weiterempfehlen

Absolute Empfehlung

Der Lockenstab liegt gut in der Hand. Das Elektrokabel ist lang genug und so flexibel, dass es die Handhabung des Stabes nicht beeinträchtigt. Die Aufheizzeit ist so gering, dass er extrem schnell einsatzbereit ist. Durch die verschiedenen Einstufungsngsmöglichkeiten kann die Temperatur auf jedes Bedürfnis eingestellt werden. Von mir eine klare Kaufempfehlung. 👍

Auch für Anfänger geeignet

Ich bin mit dem Lockenstab sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach, das Ergebnis super. Der Hitzeschutzhandschuh ist auch prima. Sehr zu empfehlen. Damit bekommen auch Anfänger hübsche Locken und Wellen gezaubert. Ich verwende übrigens den Hitzeschutz von Moroccanoil für mein Haar.

Super Lockenstab

Die grösse der Locken nicht zu gross nicht zu klein. Einfache Bedienung wird schnell heiss ein hitzehandschuh ist dabei und hat verschiedene gradzahlen zum einstellen und eine Unterlage zum ablegen. Bin begeistert

nicht für jede Haarstruktur benutzbar!

Artikel ist nur was für sehr lange Haare geeignet, wobei man die Haarsträhnen einzeln auf den Lockenstab aufwickeln muss, für halblange oder kurze Haare nicht zu empfehlen.

Toller Lockenstab!

Ein wirklich toller Lockenstab, hochwertig verarbeitet und einfach in der Anwendung. Zaubert kombiniert mit einem Locken-Hitzeschutz langanhaltende Locken und verleiht den Haaren einen tollen Glanz. Den Hitzeschutz-Handschuh würde ich gerade in der „Übungsphase“ definitiv benutzen, sonst kann man sich doch recht einfach die Finger verbrennen 😅 Würde ich aber trotzdem jederzeit wieder kaufen!

Ich liebe es

Perfekt und funktioniert toptop

Ein tolles Teil

Stilvoll und Modern. Moderne Farbe. In der Bedienung praktisch und leicht. Etui sehr praktisch

Macht super schöne locken die auch noch halten

Sehr zu empfehlen ❤️

Tolle Locken

Locken halten

Superschnell zum Lockenkopf ,aber...

Der Lockenstab ist einfach zu bedienen. Auch die unterste Stufe wird sehr heiß. Der dazugehörige Handschuh ist wie ein Peelinghandschuh und hält die Hitze nicht ab, schon öfter verbrannt. Leider muss man die Haare aber festhalten ,da ein gewohnter Clip der die Haarsträhne hält fehlt .Warum ich ihn dennoch behalte,ist er zauber in sekundenschnelle ,langanhaltende Locken.

Hält was er verspricht!

Der Lockenstab macht sehr schöne Locken und die Haare sind nach dem Benutzen nicht spröde. Allerdings wird nicht genau erklärt, wie man die dicke verändern kann. Da ich nichts kaputt machen möchte, habe ich Angst, daran rumzuschrauben. Ansonsten ist er echt super.

Toller Lockenstab

Ein toller Lockenstab, mit dem man mit etwas Übung tolle Locken und Wellen zaubern kann, die auch noch lange halten . Absolute Kaufempfehlung !!

Superleicht zu händeln, die Locken sitzen 1A ...

Superleicht zu händeln, die Locken sitzen 1A und die Haare sehen sehr glänzend und gepflegt aus Ein perfektes Produkt

Bislang funktioniert einwandfrei und sind damit zufrieden. Wir können ihn weiterempfehlen.

Schöner, angenehmer Artikel

Ich hatte bis jetzt keine Ahnung von Lockenstäbe und mir vom Friseur erklären lassen, auf was ich achten muss. Dieser Lockenstab hat verschiedene Temperatureinstellungen, was sehr wichtig ist. Auch der Handschuh ist super, sonst hätte ich mich sicherlich schon einige Male verbrannt. Durch die verschiedene Dicke des Lockenstabes, zaubert er unterschiedlich Lockengrößen. Ich benutze diesen Stab nur um angedeutete Locken zu erhalten ,was die Haare etwas wilder aussehen lässt.

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lockenstab! Macht schnell und einfach schöne Locken! Handschuhe ist dabei und sehr hilfreich! Ich empfehle weiter!👍👍👍

Macht schöne Locken

Ich habe schulterlanges und feines Haar. Dieser Lcokenstab ist nach anfänglichen Schwierigkeiten gut zu handhaben. Gut ist auch der mitgelieferte Hitzeschutz-Handschuh! Nach einem YouTube Tutorial schaff ich mir selbst natürlich wirkende Wellen /Locken ins Haar zu drehen - auch als jemand der gar nicht geübt ist in Frisieren (Fönen mit Bürste). Wird schnell warm - einzig dass die Verstellknöpfe oft ausversehen gedrückt werden beim Benutzen stört mich ein wenig. Trotzdem für den Preis eine klare Empfehlung!

Auf Empfehlung habe ich mir diesen Lockenstab bestellt.Bin total begeistert.Anfangs ein bisschen ungewohnt zu bedienen.Mit jedem neuen mal werden die Locken schöner und besser. Die Haare glänzen die Frisur hält viele Stunden. Die Haare werden geschont. Kann ich gerne mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr schönes gerät

Sehr schön, perfekte für schön locken, sehr leicht und einfach zu benutzen. :))))))

Sehr gut kann ich empfehlen

Empfehlen wir jedem zu kaufen es lohnt sich zu benutzen