BOSCH Einbaubackofen Serie 6 HBA537BS0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean Direct

Top Backofen 🤗

Nachdem mein 3. Jahre alter Backofen leider Defekt war, mußte ein neuer her. Der Backofen sieht sehr hochwertig und edel aus. Die Inbetriebnahme ging kinderleicht und die Einstellung der Uhr ist selbsterklärend 👍🏻. Die Funktion des Backofens sind vielseitig. Hoffe der Backofen leistet mir lange Freude. Ganz klar Kaufempfelung 🤗👍🏻

Sehr gut nur zu empfehlen

Habe dieses Gerät jetzt 1 Jahre.....sehr guter Bakofen ...kann Ihn nur empfehlen. Er hat tolle Funktionen...Pizzastufe sehr gut ,die Pizza wird perfekt. Optisch dreht er sehr schön aus. Schade das man 3 er Teleskopauszug extra kaufen musste Würde ihn jederzeit wieder kaufen . Lieferung war auch Top.

Ein toller Backofen

wir sind sehr zufrieden mit diesem Backofen. Bedingungen ganz einfach

Backofen ist Top

Der Backofen sieht super aus. Funktioni sind auch Top, nur schade das nicht von vorne rein ein Teleskopauszug dabei ist, deswegen 4 Sterne. Knöpfe sind versenkbar. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut, bin zufrieden

Bis jetzt funktioniert der Herd sehr gut. Wuerde ihn wieder kaufen

Ein toller Backofen

Ich bin mit dem Backofen sehr zufrieden. Ein tolles Backergebnis, es macht viel Freude zu backen. Die Lieferung mit Hermes war perfekt.

Top Backofen

Top Backofen, würde ich immer wieder Kaufen.

Heute habe ich sie annehmen Ich bin sehr zufrieden