NEFF Backblech Z12CB10A0, Emaille, emailliert

gute Qulität

Das Backblech ist von guter Qualität. Nach intensivem Suchen und telefonischer Frage haben wir das Blech bestellt. (ist für selbstreinigende Backöfen geeignet). Sind hellauf begeistert und schon oft benutzt. Leider war das erst Backblech nicht in Ordnung (Emaille) abgeplatzt. Wurde aber anstandslos ersetzt. Ich kann es trotzdem weiterempfehlen.

Braucht man Ja!

Passt, ist pünktlich da gewesen. Schade, dass es nicht im Lieferumfang des Backofens drin ist. Weil man ja öfter das zweite Blech für große Mengen im Umluftbetrieb benötigt. Mit diesem Zusatzverdienst rechnet Neff wohl. Also wenns passt, behaltet das Blech vom alten Backofen:-)

Passt bestens für meinen u.a. NEFF Backofen

Für meinen NEFF Einbaubackofen mit Slide&Hide® BCR4520N zu weiterer Ausrüstung bestellte ich dieses Original Backblech, welches einfach bestens rein passte, auch die Farbe ist gleich. Rücksendung durch eine andere Überlegung.

Nichts kann mehr anbacken

Passend zu meinem NEFF Backofen. Sehr leicht zu reinigen und verzieht sich auch bei unterschiedlichen Temperaturen nicht. Einfach perfekt!

Passt perfekt

In meinen neuen Ofen. Leider hatte dieser nur eine fettpfanne und kein Backblech

Perfekt

Das Zweitblech für unseren Herd. Perfekt und von der Lieferung einfach nur Top

Tolle Hefekuchen

Nichts bleibt kleben. Leicht zu reinigen. Nicht zu tief da flache Bauweise.

spricht mich an

gute Qualität, da macht das backen Spaß. Ich hatte schon vorher so ein Backblech gekauft. Wenn ich Pizza backe brauche ich schon 2 und habe sofort 2 Bleche auf einmal im Backofen gebacken. Die Reinigung ist einfach, und bleibt nichts daran kleben, ohne Backpapier. Auf jeden Fall ein Artikel den ich sehr empfehlen kann, sonst hätte ich mir nicht ein zweites Backblech gekauft

Sauber verarbeitet, passt perfekt

Da bei den günstigeren Blechen die Maße nicht hundertprozentig zu meinem Backofen gepasst haben, habe ich mich für die sichere Variante entschieden und das etwas teurere Blech vom Hersteller meines Ofens bestellt. Nur ein Backblech, klar, aber die Verarbeitung sieht ordentlich aus und es passt perfekt.

Sehr gut passend für Neff Backofen

Da bei dem bestellten Backofen nur eine Universalpfanne mitgeliefert wurde, blieb uns nichts anderes übrig, als noch ein Backblech zu ordern. Es kam ein paar Tage später und passte perfekt. Verunsichert hatten uns allerdings die Maßangaben. Laut diesen hätte es nicht passen dürfen. Jetzt freue ich mich auf den ersten Blechkuchen aus dem neuen Backofen.

Stabiles, emailliertes Backblech

Das Backblech passt in den Neff- Backofen BCR5520N / B55CR20N0.. Es lässt sich gut reinigen und ist stabil. Leider ist bei dem Backofen nur die Universalpfanne und der Rost im Lieferumfang enthalten, so dass das normale Backblech extra bestellt werden muss, wenn man ein zweites Blech haben möchte.

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Neff halt

Mein erster Dank gilt dem Kundenservice von Otto die mir dabei geholfen haben, dass passende Original Backblech von Neff zu finden. Nachdem das schnell geklärt war bestellt Original Neff halt top Qualität um Welten besser als der Kram aus dem Zubehör klare Empfehlung.

Schön und robust

Ich habe kürzlich einen Neff Backofen bestellt. Da musste natürlich das ein oder andere Zubehörteil ergänzt werden. Das Backblech macht einen sehr robusten Eindruck, ist,dank Emaille Kratz- und schnittfest und passt optisch einwandfrei zum neuen Backofen. Meines Erachtens zu empfehlen.

Gutes Backblech

Das Backblech passt gut in meinen Backofen von Siemens. Alles okay bis jetzt.

wunderbar past genau

Wir wollten uns noch ein Backblech bestellen für unseren Herd von NEFF und es passt einfach perfekt und lässt sich gut reinigen wir sind begeistert es ist robust und hatte keine kratzer oder ähnliches die lieferung war mega schnell

Sehr gutes Backblech

Das Backblech lässt sich gut reinigen. Leider ist es ein bißchen teuer, aber da bei meinem neuen Backofen nur die Universalpfanne und der Rost im Lieferumfang enthalten sind, musste ich das normale Backblech extra bestellen. Aber auf jeden Fall ein MUSSSS

Qualität die zu erwarten war

Habe lange überlegt mir endlich ein vernünftiges Blech für meinen Neff Ofen anzuschaffen. Dieses hier passt perfekt in meinen Ofen und endlich keine billige Beschichtung mehr, die nach kurzer Zeit abplatzt.

Gute Qualität - kann ich nur empfehlen!

Blech ist gut verarbeitet und war super verpackt angekommen. Ich habe es gleich mit dem Backen der Weihnachtsplätzchen "eingeweiht". Das Blech läßt sich sehr gut reinigen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gutes Backblech

Leider sparen die Firmen ja beim Zubehör. Unser neuer Ofen hatte nur eine Fettpfanne und ein Rost, deshalb haben wir ein Backblech und ein Rost dazu gekauft. Passt gut.

Guter Kauf

Da beim Kauf des Einbaubackofen kein Backblech für flache Kuchen dabei, habe ich mich entschlossen kein billiges Backblech zu kaufen, sondern eins von Neff. AUSPROBIERT wurde es noch nicht.

Macht einen robusten Eindruck

Ich habe mich für das Blech vom Hersteller meines Herdes entschieden. Habe laut Beschreibung aber in Anthrazit bestellt, wollt ich auch. Bekommen hab ich ein tief schwarzes. Deshalb Abzug

Klasse Blech gute Qualität.

Man ist es nicht anders von Neff gewohnt gute Qualität zum angemessenen Preis.

Top Artikel

Nach dem neue Gerät gekauft NEFF Backblech fählt noch zum perfekten Preis zum Backen.

Bestellt dass ich 2 habe

Hatte schon einmal ein Blech gekauft und dann zur Zufall gesehen dass Otto es auch hat ! Weil ich überzeugt war jetzt bei Otto noch eins bestellt

Passt Perfekt....

Ich habe mir dieses Backblech für meinen neuen Neff Einbaubackofen mit Slide&Hide® BCR5520N / B55CR20N0 nachgekauft. Es passt perfekt und ich bin sehr zufrieden...

Konnte noch nicht geprüft werden

Da wir Herdplatte und Backofen an einem Tag liefern und anschließen lassen möchten, kommt der Backofen erst in 14 Tagen, d. h. erst dann wissen wir, ob alles passt.

Sehr gute Qualität

Ich habe von Bosch einen Backofen gekauft, da ich kein passendes von Bosch gibt, habe ich mich für das Backblech von NEFF entschieden. Passt perfekt

Top 👍🏻👍🏻👍🏻

Top Qualität sehr pflegeleicht und gerade wenn man mehr backen möchte braucht man schon ein zweites. Da der Ofen leider nur ein Blech hat.