NEFF Backblech Z12CN10A0, Edelstahl, eignet sich perfekt für Auflaufgerichte

Der Backblech ist ideal für Braten

Habe mir das Blech für meinen neuen Backofen bestellt. Wollte unbedingt ein tiefes Backblech. Durch das Einlegegitter ist das Blech zudem ideal für Braten. Der Sud wird aufgefangen und der Braten wird überall schön Knusprig. Kann den Artikel nur weiterempfehlen. Einmal richtig kaufen, statt mehrfach billig.

Tolles Blech

Hat der Beschreibung entsprochen ni hts zu beanstanden super

Super Backblech

Also ich bin begeistert. Ich habe es gleich ausprobiert und Hähnchenschenkel in die Pfanne auf den Rost gelegt. Das Fett läuft unten rein und oben wird es knusprig. Und das Beste: Das Saubermachen ist ein Kinderspiel, Wasser einweichen und hinterher abspülen. Kein Schrubben. Ich werde mir auch den Deckel bestellen. Einziges Manko. Es ist sehr teuer.

Sehr funktionell......

Da wir kürzlich einen Neff Herd bestellt haben, musste durch geeignetes Zubehör ergänzt werden. Die Pfanne macht einen sehr robusten Eindruck. Ist dank Emaille Kratz und Schnittfest. Für mich eine sinnvolle Ergänzung. Absolut empfehlenswert.

Sehr tolle Pfanne

Begeistert davon wie schön sich damit die Ente Grillen lassen hat und die anschließende Reinigung war super leicht. Immer wieder

Top Backblech

endlich mal ein Backblech mit einer richtigen Höhe passt 1A und ist super leicht zu reinigen!!

Leider nicht in unseren Ofen gepasst.

Sieht super aus, leider hat es nicht die Standartmaße unseres Ofens.

NEFF Backblech " Z12CN10A0"

Leider musste ich das Backblech wieder zurück schicken , da wir das Backblech nicht in den Herd bekamen. Maßangabe : wäre wichtig. Ich dachte , es sei bei jedem Hersteller genormt. Ansonsten Toll so ein tiefen Backblech

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Robust und funktionell

Ich habe kürzlich einen Neff Backofen bestellt. Da musste natürlich das ein oder andere Zubehörteil ergänzt werden. Die Universalpfanne macht einen sehr robusten Eindruck, ist, dank Emaille, kratz- und schnittfest und passt optisch einwandfrei zum neuen Backofen. Meines Erachtens eine sinnvolle Ergänzung des Zubehörs und zu empfehlen.

Optimal

Wollte den Artikel schon immer haben, jetzt in meinem Besitz mit Begeisterung nutze ich ihn für ganze Hähnchen, Braten, große Aufläufe und vieles mehr, kann ich nur empfehlen.

Tolles Zubehör

Zu meinem neuen Neff-Backofen musste auch ein neues Zubehör her. Bin froh endlich so ein tiefes Backblech zu haben, was das Grillen von großem Bratgut (Ente, Hähnchen etc.) mega erleichtert. Reinigung easy und total unkompliziert. Empfehlenswert.

tolles Blech , vielseitig einsetzbar

einlegbarer Rost ist super, wenn am ihn fettet, klebt nix an, passt perfekt in den Backofen, auch für Kuchen sehr gut geeignet. Ist spitze für Fisch oder Fleisch, da der Ofen sauber bleibt und das Backgut schön knusprig wird.

Einfach genial

Ich finde die Profi-Pfanne genial. Ideal um Braten, Fisch und Gemüse zuzubereiten. Das Gitter ist perfekt, um Fett von Fleisch zu trennen. Sehr gut zu reinigen und vielseitig einsetzbar. Einfach perfekt auch für die Bekämpfung.

Tolles Zubehör

Eine schön tiefe Pfanne, in der man wunderbar einen großen Braten, gefüllte Paprikaschoten u.a. zubereiten kann. Sie ist hochwertig und robust und sehr leicht zu reinigen. Der dazu passende Deckel wird auch noch bestellt :-)

Mega!!!

Das Blech ist der Hammer, man hat soviele Möglichkeiten...Aufläufe, Hähnchen auf dem Gitter, die Pfanne fängt das Blech auf...auch für grosse Portionen für die ganze Familie ideal, wir sind begeistert.

Super Zusatzartikel für den Herd

Das tiefe Backblech ist sehr praktisch. Ich nutze es sehr viel, auch für Aufläufe bei größeren Feiern und vor allem für alles was sehr spritzt. Dadurch bleibt der Herd deutlich sauberer. Sehr zu empfehlen.

Super Teil

Habe mir das Teil noch für meinen neuen Neff Backofen geholt. Leicht zu reinigen. Nach den Weihnachtsgänsen hat die Pyrolyse Reinigung es perfekt sauber bekommen. Den Deckel dazu hab ich mir auch gekauft.

Volle Punktzahl

Bin sehr froh diese Pfanne bekommen zu haben .Ist genau richtig für meinen Neefbackofen und damit ist man auch für grössere Bratenteile ausgerüstet und hat kein Problem um alles gut gegart zu bekommen.

Klasse Backblech

Ein schönes, tiefes Backblech. Alle Aufläufe und Braten sind hier super machbar. Hat eine gute Stabilität und super Verarbeitung

NEFF Backblech

Passt wunderbar in unseren NEFF Backofen . Wir haben schon einmal Hähnchen darin gebacken hat sehr gut geklappt , der Ofen ist ziemlich sauber geblieben durch den hohen Rand .

Ein gute Pfanne.

Ich bin sehr zufrieden mit der Neff Profi-Pfanne,auch mit seiner höhe war ich Überrascht. Ideal für große Braten. Enttäuscht von der langen Lieferzeit da sind andere Anbieter schneller.

Sehr gutes Blech /vorallem für Ente aber auch Aufläufe

Neff Backblech, Aufläufe für die großfamilie

Orginal Neff zum unschlagbaren Preis, Aufläufe in großen Mengen kein Problem, durch das Gitterross hervorragend für Pulled Pork geeignet. einfach spitze

Nicht enttäuscht

Wie erwartet ! Habe schon einen Auflauf drin gemacht und auch schon einen Braten auf dem Rost . Ergebnis rundum knuspriges Fleisch 👍🏻

Empfehlenswert

Bis jetzt zwar erst ein mal verwendet, aber ich war sehr zufrieden. Ich denke, das Material ist von guter Qualität, und wir werden in dieser Pfanne noch viele gute Speisen zubereiten.

Klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Backblech mit einer guten Tiefe. Praktisch ist auch das innen liegende Rost, damit Fett abtropfen kann, ohne dass der Braten selbst im Fett liegt.

Perfektes Blech

Dieses Blech hat die perfekte Höhe um Aufläufe im Backofen zu machen, ohne dass etwas überläuft. Ein Muss für jede Küche!