Sanitas Wärmeunterbett SWB 20

Macht was verspricht

Sehr gute Heizdecke. Man platziert unter dem Spannbettlake und wählt die Wärmestufe. Ich persönlich mache so: vor dem Abendtoilette schalte auf maximale (3.) Stufe. In wenigen Minuten als ich ins Bett gehe, schalte ich Wärmestufe 1 und lege ich mich in aufgewärmtes Bett. Stufe 3. ist für lange Zeit für mich nicht zu aushalten, daher im Moment reicht mir Stufe 1. Es gab früher (mit gleiche Heizdecke) Momente, als ich kalte Füße hatte, und ca. halbe Stunde gebraucht habe in Stufe 3 zu liegen. In sehr kalte Tage ist auch das Schlafen in Stufe 2 machbar. In Stufe 3 schwitzt man. Ich nutze solche günstige Heizdecken schon seit paar Jahren und bin sehr zufrieden. P.S. ich nutze keine Fixierung auf der Matratze. Geht auch ohne Fixierung ganz gut. Nur selten verschiebt sich die Heizdecke aber macht ja nichts, wenn man aufsteht, kann ja wieder aufspannen. 👍 Also, sehr gute Preis/ Leistung. Empfehlenswert.

Einfach und absolut ausreichend

Wir besitzen neben diesem Heizunterbett ein weiteres weitaus teureres mit vielen Extra-Funktionen. Dieses ist auch im Vergleich absolut ausreichend. Seit wir die Heizunterbetten verwenden, benutzen wir die Heizung viel seltener, auch jetzt wo es kühler geworden ist. Dieses Exemplar haben wir im Wohnzimmer auf der Couch unter einer Decke um es auch dort mollig warm und gemütlich zu haben.

Ich bin begeistert

Da ich ne Frostbeule bin und es absolut nicht mag nachts die Heizung laufen zu lassen hab ich mir diese Unterlage gekauft. 10 Minuten bevor ich ins Bett gehe mach ich sie auf Stufe 2 von 3 an dann ist es schön warm unter der Decke. Da ich ne große Matratze habe passt das mir den Schlaufen nicht aber obwohl ich relativ unruhig schlafe verrutscht da nix

Hab mir etwas mehr erwartet

Ich habe erwartet, dass sich das Bett in 15 min stärker aufheizt. Ich kann die Heizdecke auch nicht unter dem Bettlaken lassen, weil ich dann nachts zu sehr schwitze. Ich nehme an, dass das am Material liegt. Nun nehme ich es halt jeden abend wieder heraus.

Zufrieden

Sehr gut kch bin sehr zufrieden und ich empfehle es weiter.

perfekt für Frostbeulen

eine halbe Stunde vorher einschalten - und die Frostbeule kann in ein vorgewärmtes Bett krabbeln. klappt super

Top 👍🏼

Echt angenehm für den Preis wie schnell warm super 👍🏼 kann ich nur weiter empfehlen.

auch nach 30 minuten nichts

wird leider nicht warm auch nach 30 minuten keine kaufenmpfehlung

Super!

Hält im Winter alles schön warm kuschelig.

Top Qualität

Gut und sicher

Gute Qualität zum günstigen Preis

Richtig

Wärmt richtig und ist leicht zu handhaben. Top für den Preis

Schnelle Lieferung. Funktioniert alles so wie es sein sollte. Toll ist das man die Enden um die Matratze fest machen kann so das die Heizdecke nicht rutscht.

Guter Artikel

Was ich vermisse ist eine automatische Abschaltung nach gewisser Zeit. Meine vorherige Fecke hatte so etwas.

Für den Preis vollkommen ausreichend

Zehr Qualitativ hervorragendes Ware

Ich bin Zehr zufrieden damit

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis gut. Abzug gibt es für die Schnüre, die mitgeliefert werden, damit man das Wärmeunterbett an der Matratze befestigen kann. Das ist echt ein Witz. Viel zu umständlich und wirklich fest sitzt es dadurch auch nicht. Aber es liegt auch so ganz gut unter dem Spannbetttuch und verrutscht nicht.

Macht was es soll

Nach fünf Monaten defekt

Ließ sich nach fünf Monaten Gebrauch auf Stufe 1 nicht mehr einschalten. Trotz Garantie eine lästige Angelegenheit.

Warm

Total angenehm darauf zu schlafen

Super und schnell Versand

Der Artikel tut was er tun soll, er wird ...

Der Artikel tut was er tun soll, er wird warm. Das Material ist filzartig und wirkt irgendwie billig. Ach ja, teuer war es ja auch nicht. Man liegt nur darauf und nachts ist es dunkel, da kann's einem ja egal sein. Hauptsache warm. Kann vielleicht nicht schaden, einen Euro mehr auszugeben.

Sehr schön in den kalten Wintermonaten

Wärmt das Bett wunderbar auf. Einfach herrlich.

Tolle Heizdecke zum Superpreis

Ich liebe diese Heizdecke, kaufe sie bereits zum zweiten Mal. Tut, was sie soll und ist super günstig! Perfekt wäre es, wenn es außerdem einen Timer gäbe bzw. sich die Decke nach einer gewissen Zeit selbst ausschalten würde. Für den Preis ist es allerdings verständlich, dass eine solche Funktion nicht inklusive ist. Ich kann die Decke definitiv weiterempfehlen!

Es wärmt hervorragned

Dieses Unterbett tut absolut was es soll. Es wärmt herrlich. Ich bin sehr zufrieden. Die Befestigungen sind leider nicht für ein Doppelbett gedacht. Aber das stellt kein großes Problem dar, den es verrutscht nicht unter dem Laken. Auf Stufe 2 wird es angenehm warm und auf Stufe drei wird es richtig warm.

Tolles Heizunterbett

War erst skeptisch ob so ein günstiges Heizunterbett gut ist, aber ich bin sehr begeistert. Sie heizt sich sehr schnell auf und macht eine tolle wohlige Wärme. Bevor ich ins Bett gehe mache ich sie an und lege das Oberbett drüber damit keine Wärme entweicht. Kann dieses Unterbett nur empfehlen.