Taylor of Old Bond Street Rasierseife Shaving Soap Sandalwood in edler Wengeholzschale

Top Produkt

Eine großartige Rasierseife, mit angenehmer Schaumbildung und einem großartigem Duft. Die Holzschale ist wertig und macht sich optisch sehr gut im Bad. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Rasierseife mit Schale

Solche Schale mit Deckel habe ich schon lange gesucht. So kann die Seife nicht austrocknen. Die Schale ist heller, als abgebildet ausgeliefert worden. Habe diese aber wegen der tollen Verarbeitung und der tollen Seifen behalten. Kam sehr gut als Geschenk an.

Ein sehr schöner , hochwertiger Artikel

Die rasierseife kommt in einer sehr schönen und dekorativen holzschale an. Die seife verbreitet einen angenehmen, männlichen duft nach sandelholz. Ein edler Artikel, der jedes Bad schmückt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine großartige Rasierseife mit angenehmer Schaumbildung und einem großartigem Duft. Die Holzschale ist sehr wertig und macht sich optisch gut im Bad.

Luxus vom Feinsten

Es ist immer schön sich etwas besonderes zu gönnen. So wird rasieren zum Vergnüge. Wir kennen diese Mugs schon lange und sind überzeugt von der Qualität

Edle Rasierseife!

Edle Rasierseife! Die Holzschale wirkt sehr hochwertig, der Geruch ist eher klassisch und erdig, wirkt aber ebenfalls edel. Alles gut.

Luxus

Wohlriechende Rasierseife in schöner Holzschale. Ein wunderbares Geschenk, das sehr gut ankam!

Gefällt mir sehr gut, sehr gut verarbeitet und aussergewöhnlich.