Fußgut Diabetikersocken Sensitiv Plus (2-Paar) extra weit für empfindliche Füße

Endlich bequeme Strümpfe

Diese Strümpfe sind komfortabel und schneiden nicht ein. Weiches kuscheliges Material, das wirklich sehr gut für Diabetiker geeignet ist. Aber auch für Menschen mit geschwollenen Füßen sind diese Strümpfe passend. Habe gleich 2x2 Packungen bestellt und heute nochmal nachgeordert. Wenn das keine klare Kaufempfehlung ist 👍🏻

Für Problemfuesse

Da ich bedingt durch Lymphabflussprobleme geschwollene Füsse und Waden habe, sind diese Strümpfe ideal, da sie nicht so einschneiden wie andere. Sie sind sehr dehnbar. Klare Kaufempfehlung!

Hervorragend ...

habe die Socken für stark geschwollene Beine mit Kompressionsverband bestellt SUPER - sind schön weit, schneiden nicht ein, so war es gewünscht !!! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bequeme Socken

Da ich oft geschwollende Beine habe wollte ich mal diese Strümpfe ausprobieren und bin sehr Zufrieden . Da Sie groß ausfallen beim nächsten mal eine Nummer Kleiner .

Überzeugende Qualität !!!

Meine Mutter trägt Kompressionsstrümpfe wegen ihrer stark geschwollenen Beine. Die Strümpfe passen perfekt und sind zusätzlich noch wärmend. Es wurden 4 Paar gekauft.

Kann ich sehr weiter empfehlen wenn man starke Füße hat. Mein Mann ist Diabetiker und sagtdaser schon lange nicht solch einen guten Strumpf hatte.

Passt

Socken sehr gut für Diabetiker geeignet. Es schneidet nichts ein und passen gut. Leider nach dem Waschen nicht mehr so gut in Form.

Perfekte Socken, aber...

Die Socken sind sehr gut und mit lockeren Sportsocken zu vergleichen, also genau das, was ich wollte. Leider ist sind die Größen idiotisch. Wer eine 42-45 hat (ich selber habe eine 45), sollte lieber eine 39-42 ausprobieren, denn ansonsten sind die Socken viel zu Groß! Wie es bei den kleineren Größen aussieht weiß ich nicht, aber immer eine 4 Größen umfassende Produktion ist einfach dämlich! Unter genannten Umständen empfehle ich die Socken.

Super gut !

Super zarte , schöne Strümpfe... mein Mann ist sehr zufrieden damit....pasform geniaal.... Wir kaufen das sicher nogmals.

Hat eine sehr dicke Naht über den Zehen ...

Hat eine sehr dicke Naht über den Zehen drücken mit und ohne Schuhe nicht besonders praktisch für Diabetiker

keine druckstellen

habe die socken für meine 80,jährige mutti gekauft und sie ist total zufrieden damit, keine Druckstellen.

tolle Socke, schnürt nicht ein!

Sehr bequeme Socken, gut verarbeitet und wie beschrieben ohne Gummi, der unangenehm einschnüren könnte.

Socken die nicht zu eng sind.

Endlich habe ich Socken die nicht einschneiden und zu eng sind. Gern empfehle ich diese weiter.

Super tolle Socken wenn man ist nicht eng ...

Super tolle Socken wenn man ist nicht eng anliegend Markt. Eine ganz tolle Ware sehr weich

Der Strumpf schneidet nicht ein drückt ...

Der Strumpf schneidet nicht ein drückt nicht ist sehr weich angenehm zu tragen.

Super bequem

Grade als Diabetiker sehr zu empfehlen Fallen allerdings relativ groß aus

Die socken sind perfekt und schneiden nicht ...

Die socken sind perfekt und schneiden nicht ein .kann sie nur weiter empfehlen

Serr gut

Ich bin serr zufrieden , nechste mall ich bestelln fill,fiil mehree .

Toller Strumpf

Diese Strümpfe halten was sie versprechen. Sehr angenehm am Fuss.

Schade

Die Socken sind sehr dick in enge Schuhe wir es sehr eng

Lockerer Bund.

Sehr angenehm, zu tragen. Der Bund sitzt sehr locker.

top Qualität

Die Socken lassen sich gut tragen, schneiden nicht ein und hinterlassen auch keine lästigen Druckstellen. Die Socken fallen extrem groß aus, sollte man besser kleiner bestellen. Ich bin kein Diabetiker, deshalb kann ich nicht beurteilen ob die Socken für Diabetiker geeignet sind

Klasse!

Mein Großvater hat schnell dicke Füße und Gelenke. Diese Socken schneiden wirklich nicht ein und sind auch recht warm. Ich habe sie direkt noch mal nachgeordert, weil sie so überzeugend sind.

Sehr bequem

Die Qualität, Passform und Tragekomfort sind einfach super. Sie Sind weich, sitzen locker, rutschen aber nicht. Wir werden sicher noch ein paar nachbestellen.

Weiche anschmiegsame Socken, weit dehnbar ohne eng zu werden. Gehen nicht ein nach dem Waschen, ich werde weitere kaufen.

Warme Socken

Meine Schwiegermutter hat immer Wasser in den Beinen und klagt über kalte Füße. Mit diesen Socken konnten wir beide Probleme lösen. Werde ich nochmals kaufen.

Socken

die Socken sind angenehm zu tragen, sie machen keine Druckstellen und schneiden nicht ein. sie fallen aber größer aus, ich habe Größe 47 und bei mir sitzt der Hacken zu hoch, besser eine Größe kleiner bestellen.

Sehr warm und bequem

Es sieht nicht schön aus aber schön kuschelig einziges Problem die Nähte am Zehen. Es drückt daher Vorsicht , im Schuhe anziehen kann man nicht zu dick ist das Material aber für zu Hause ist super.

entsprach nicht meiner Erwartung

habe die Socken für meine Mutter bestellt, die Passform ist so wie beschrieben, aber im Zehenbereich doch viel zu weit so das sie im Schuh stark stören würden.

Viel zu groß

Habe immer Probleme mit geschwollenen Füßen und Socken die einschneiden...dachte das wär was für mich. Diese Socken sind so groß und weit dass sie gar nicht am Fuß halten, das geht gar nicht