Vero Moda High-waist-Jeans VMSOPHIA

(1.214)

Viel zu eng

Die Hersteller sollten endlich mal ihre Größen überdenken. Ich habe immer die Größe 38 gekauft und bei Strech nimmt man eigentlich noch eine Größe kleiner. Zum Glück habe ich das nicht gemacht, dann währe ich aus der Hose nicht mehr raus gekommen. Ich finde es sehr nervig, wenn man immer 2-3 verschiedene Größen bestellen muß um zu schauen, in welche man schlußendlich reinpasst.

Top Jeans für mollige Frauen

Sitzt bequem, shaped ein wenig den Bauch, passt sich toll an und ist perfekt für den Alltag.

Tolle Jeans

Ich liebe die Jeans von Vero Moda. Sitzt perfekt und sieht toll aus

Reißverschluss macht Löcher in alle Oberteil

Ich habe diesen Artikel schon vor längerer Zeit bestellt und auch bereits bewertet. Nun muss ich noch einmal nachbessern... Ich habe in meinen Oberteilen immer wieder Löcher festgestellt und mich gefragt woher diese kommen. Die Löcher sind immer an der selben Stelle. Nun habe ich festgestellt, dass es an dieser Jeans liegt und zwar am Reißverschluss. Alle meine neu gekauften Oberteile, die ich auch alle bei Otto bestellt habe und sehr liebe, sind nun kaputt. Das sind nun jetzt schon 3 T-Shirts und zwei langarm Shirts. Das ist echt zum Haare raufen. Ansonsten ist diese Jeans mega bequem und sitzt prima. Aber ich glaube ich werde sie nun nicht mehr anziehen, wenn dadurch alle meine Oberteile zerstört werden. Hatte hier noch jemand das Problem? Vielleicht könnte man sonst hier was am Reißverschluss ändern.

Gute Hose

Nach mehrmaligem Anprobieren habe ich mich nun doch gegen diese Hose entschieden. Wie schon von vielen beschrieben fällt sie etwas enger/ kleiner aus. Aber mir passte sie trotzdem gut. Der Stoff ist ganz ok. Die Farbe stimmte auch. Leider ist an den Enden der Hosenbeine sehr eng geschnitten, so war es etwas schwierig überhauptit den Füßen reinzukommen. Der Hosenbund ist hoch geschnitten. Beim sitzen war es mich für mich nicht sehr angenehm. Aber kaschiert gut im hpftbereich. Leider leierte sie schnell an den Knien aus.

Fällt viel zu klein aus, ansonsten schön!

Mit Größe 36 habe ich mir die Hose zunächst in S und M bestellt - denn in Größe S habe ich auch schon einige andere VM-Hosen im Schrank. Dieses Modell fällt allerdings absolut nicht größengerecht aus! S passte überhaupt nicht und M kneift auch an der Hüfte. Allerdings sind die Beine sehr schön eng und skinny geschnitten - ich habe sehr schlanke Waden und es ist schwer, eine Skinny zu finden, die wirklich eng anliegt. Ich habe sie deshalb nochmal in L nachbestellt, diese passt erst mal besser an der Taille. Da Stretch-Jeans aber nach mehrmaligem Waschen und Tragen auch gerne mal etwas weiter werden, werde ich womöglich die M behalten. Schwanke aber noch. Nichtsdestotrotz fällt diese Hose absolut nicht größengerecht aus, deshalb ein Stern Abzug.

Stoff- & Passformmängel

Diese Jeans war insgesamt eine einzige Enttäuschung. 👎 Schon beim Auspacken fiel mir das extrem dünne Material und die engen Hosenbeine negativ auf. Entsprechend schwierig war dann auch die Anprobe mit meinen sportlichen Waden. Die Jeans saß viel zu knapp und total unbequem. Zudem sah auch gar nicht mal so gut aus. Selbst von hinten macht dieses Modell keine gute Figur. Die weit auseinander aufgenähten Taschen sind ungünstig platziert und lassen selbst einen runden Po eher breit und eckig wirken. Ich habe mich daher natürlich sofort gegen diese Jeans entschieden und für ein viel schöneres, bequemeres und vor allem wertigeres Skinny-Modell von Only, das ich mir hier bei Otto zur Auswahl mitbestellt hatte... zum selben Preis wie diese hier übrigens, doch eine Nummer kleiner hat hier locker gepasst 😉

Bequem, passt perfekt

Grundsätzlich nicht schlecht

Obwohl die Jeans ein High-Waist-Modell ist, ist sie gerade in der Taille leider zu eng. Sie ließ sich zwar schließen, saß aber letztendlich nicht wirklich gut und sah daher nicht gut aus.

Qualität

Sitzt sehr gut. Schöne Waschung. Gute Qualität.

Fast wie gewünscht

Die Hose ist okay. Farbe leider etwas anders. Damit kann ich aber leben.

Angenehm

Wohlfühljeans

So,So

👍🏻👍🏻👍🏻Mittele Qualität! Schöne Farbe!

Schöne Hosen

Gute Jeans

Kaufe die Jeans immer

Preis-Leistung stimmt

Perfekte Jeans, sehr bequem, sehr zum empfehlen

Direkt für den Müll

Auch nach viermal waschen stinkt die Hose extrem nach Chemikalien. Habe sie direkt wegwerfen müssen. Nicht weiterzuempfehlen!

Größenangabe ist ein Witz

Da muss ich mich den vielen Bewertungen anschließen, diese Hose gehört in die Abteilung "Kindermode". Wer also keine Mädchenfigur hat, braucht sich diese Hose erst gar nicht zu bestellen. Normalerweise passt mir diese Größe immer, aber bei diesem Model ist bei den Größen wohl alles daneben gegangen. Es besteht also Handlungsbedarf lieber Otto-Versand, denn so viele Frauen können sich nicht irren. Zu dem haben die ganzen Retouren von diesem Artikel dann auch nichts mehr mit Nachhaltigkeit zu tun.

Jeans

Angezogen und passt super

Gut

Gut. Nur die länge passt mir nicht.

Jeans

An sich finde ich die Jeans sehr schön und an den Beinen liegt sie schön eng an. Beim Po allerdings habe ich beim Tragen immer das Gefühl , als wenn sie dort nicht ganz so eng anliegt! Im Spiegel ist es auch leicht erkennbar. Da ich aber eh lange Pullover trage, finde ich es jetzt persönlich nicht ganz so schlimm! Da aber jede Frau einen anderen Körperbau hat, sollte sie sich jetzt nicht von Bewertungen komplett beeinflussen lassen sondern sich dann lieber selbst ein eigenes Urteil bei der Anprobe bilden.

Super Passform

Die Größenangabe stimmt perfekt, sehr guter Preis

Super Jeans

Ich finde leider nie wirklich eine passende Jeans, da ich immer eine 30er Länge benötige und am liebsten in High Waist. Nach langem Suchen habe ich mir diese Jeans bestellt und bin sehr zufrieden. Sie ist in der 30er Länge nicht zu lang und durch den High Waist Schnitt sitzt sie einfach super. Der Stoff ist weich und passt sich gut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Jeans

Die Größe L fiel allerdings klein aus, musste die Jeans wieder zurückschicken.

Zu klein

Die Jeans habe ich schon in weiß Größe S bestellt und passt perfekt. Nur diese fällt anders aus. Also besser eine Größe größer bestellen.

Schick

Super schöne Hose . Sieht edel aus....leider ging sie zurück ! Trage Größe 40 ...war mir am Bind etwas zu eng.