Microsoft Arc Maus (Bluetooth)

Passt in die Hosentasche

Schlank wie ein Smartphone und würde sogar hervorragend in die Hosentasche passen. Nach dem Aufklappen hat es sich sofort mit dem Notebook verbunden und liegt sehr bequem in der Hand bzw. die Hand auf der Maus. Klicken funktioniert einwandfrei und der größte Bonus - horizontales Scrollen. Besonders im Home-Office eine riesen Erleichterung, statt dem ewigen Balken suchen und umherziehen, einfach horizontal scrollen.

Tolle Idee mit schlechter Umsetzung.

Leider musste den Artikel wieder zurückschicken, da die scroll-Funktion über das Panel nicht optimal funktioniert. Rechts-Klick ist sehr mühsam und ich habe es oft nicht umsetzen können Material, Design und Größe sind aber top.

Super Maus von Microsoft

Tolles Produkt. Für mein Microsoft Surface pro 7 eignet sich es problemlos. Material ist sehr hochwertig. Verbindung, Installation kein Problem. Nur für größere Hände könnte es Probleme geben. Ganz klar weiterzuempfehlen

Super für unterwegs.wenn man in braucht zum anschalten einfach knicken.sobald er wieder platt ist,ist sie aus. Man muss allerdings wenn man kein Bluetooth im PC hat einen extra Stick haben.

Wooow 👍🏽

Ich hab es als Geschenk für mein Schatz gekauft. Er ist immer unterwegs und hat viel mit Computer zutun, er hat gesagt das ist eine richtige rechte Hand , Danke Otto 👑

Eine Microsoft maus

Meine dritte Arc Touch Maus, da mein neuer Laptop nur zwei USB Anschlüsse hat diesmal als Bluetooth Version. Alles ohne Probleme. Funktioniert sehr gut.

nützliches Pc-Zubehör

Hatte die Maus bereits.Habe sie mir für einen weiteren Arbeitsplatz gekauft.Spart USB-Kapazität, da Bluetooth-Funktion.Empfehlenswer

Klasse Maus

Sehr gute maus , sehr leicht und Präsise. passt in jede tasche und schnell zu installieren. ich würde die wieder kaufen

Tolles Teil

Liegt gut in der Hand. Flach besser zu verstauen. Man muss sich erst daran gewöhnen, die Maus zu knicken.

Tolles Design - TOLLE IDEE - total ungenau!

Tolles Design, absoluter ansprechendes Design... Jedoch extrem ungenau. Für Bildbearbeitung to go nicht tauglich...

Elegante maus

Hatte schon den Vorgänger, aber die ist noch ein Stück eleganter.

Schöne

Sexy und praktisch. Weiter empfehlen ............

Das war wohl nix!!!!

Design top. wenn es funktioniert: tolles Handling, beim Transport kaum Platzbedarf. Aber die Einschränkung: wg Ausfall wurde das Gerät drei Mal getauscht. Kann nur davon abraten, wenn man die Zeit hat, den Service zu kontaktieren. Wenn MS mir garantiert, ein funktionsfähiges Gerät zur Verfügung zu stellen, wäre ich evtl. bereit, diese Maus zu benutzen.

Sie verbindet sich sehr schnell mit dem Laptop und funktioniert sehr zuverlässig. Zusammengeklappt ist sie sehr flach was gut für den Transport ist

schicke kleine Maus, optimale On-The-Way Maus

Habe mir die Maus geholt in der Hoffnung dass diese perfekt in meine Hand passt....tut Sie aber leider nicht. Sie ist doch schon recht schmal gehalten und für große Hände denke nicht geeignet...Auch sind die Druck-Sensoren sehr empfindlich; heißt wenn man klickt kann es passieren dass die Maus es als scrollen erkennt bzw. ausführt. Hat mir beim Auto-Fill oft Kopfschmerzen bereitet... Ansonsten ist diese Maus sehr stylisch gehalten und kann problemlos in die Jackentasche/Hosentasche verstaut werden, also super mobil.

Perfektes Zubehör fürs surface pro

Ich war am Anfang sehr skeptisch ob diese Maus mit der Form überhaupt Alltags tauglich ist aber durch die schlanke Form passt sie halt einfach in jede Tasche und zur nur auch Hosen Tasche :) Sehr praktisch ist das sie sich selbst einschaltet sobald sie "geknickt" ist.

Nettes Tool, was einiges kostet.

Das Produkt ist prinzipiell sehr gut, insbesondere die Qualität, die Portabilität und das Design. Lediglich die mangelnden Features (Potenzial wurde nicht ausgeschöpft) in Kombination mit dem hohen Preis würden mich an der Weiterempfehlung hindern.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Mouse

Mouse liegt gut in der Hand, nutze sonst immer eine Mouse von Apple aber diese ist gerade beim Gebrauch von Windows super auch die Klick- Funktion aber auch die Genauigkeit TOP. Für denn Preis zu empfehlen.

Außergewöhnliche Mouse. Super design !

Dadurch, dass die Mouse so flach ist, nimmt sie in der Laptoptasche wenig Platz ein. Sie ist gut zu verstauen. Ich konnte sie ohne Probleme in nur ein paar Sekunden mit meinem MacBook verbinden.

sehr chic

hätte nicht gedacht, dass die Maus so gut funktioniert. Hätte 5 Sterne bekommen, wenn anstelle des Batteriebetriebes ein Akku vorhanden wäre - mal schauen, wie lange die Batterien halten.

Diese Mouse macht Spaß

Die Mouse ist durch Ihre Formbarkeit super geeignet für unterwegs, sie macht sich klein und passt in jede Tasche. Die Bedienung ist wie bei einer normalen Mouse, ich bin begeistert.

Sehr gute Pracktische Maus

Zu einem edlen microsoft Laptop gehört auch das entsprechend passende Zubehör. Die Arc Maus ist nicht nur schick und praktisch funktioniert auch tadellos wie beschrieben.

Tolle Maus - nicht nur für unterwegs!

Super flach und platzsparend um die Maus mitzunehmen. Im Einsatz liegt sie super in der Hand, auch wenn das auf den ersten Blick anders aussieht. Kann sie nur empfehlen.

Hervorragend

Das ist mal eine innovative Maus. Sie liegt sehr angenehm in der Hand und lässt sich super flach verstauen, da man sie runterklappen kann. Sehr ergonomisch 👍

Tolles Gerät

Einfach eine tolle Maus, eine gute Idee von Microsoft die Maus so elegant und einfach zu gestalten. Versand war super und der Hermes bote hat auch geklingelt.

Bluetooth "Arc" Maus,

diese Maus sieht nicht nur super stylisch aus. Auch in der Handhabung ist sie einfach excellent. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Extravagant, das wars auch schon

Besser eine kleine NORMALE Maus kaufen... Aber wers braucht... Hab sie verschenkt...

Fünf Sterne

Liegt sehr gut in der Hand und ist kompakt. Das scrollen ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man das Rädchen gewohnt ist.

topp

Sehr cooles Design, Konnektivität mit dem Surface Pro 7 ist perfekt. Super für unterwegs. Bisher nach einer Woche sehr zufrieden