s.Oliver Junior Paar Ohrstecker Sterne, 2036457, 2036458, mit Zirkonia (synth)

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe, unsere Tochter hat sich riesig gefreut. Bleiben auch keine Haare drin hängen

Schön Ohrringe...

Meine alten haben mich nachts immer auf dem Kopfkissen gestört. Da Sie rein gedrückt hatten. Deshalb suchte ich kürzere und hatte Sie im Laden gefunden und verglichen mit meinen alten, sie aber dann nicht mitgenommen. Dann hier bestellt, da sie mir sehr gut gefallen haben. Leider war der hintere Stecker sehr rutschig und hielt nicht richtig, deshalb habe ich die von meinen alten genommen. Die hatte ich mehrere Jahre und hielten immer sehr gut. Der Stecker (ins Ohr) ist nicht in der Mitte, wegen dem Stern (denke ich). Ich bin sehr zufrieden und finde sie sehr schön.

Schlicht und schick

Es ist ein sehr schöner schlichter Ohrring der zur jedem Outfit passt. Man spürt sie gar nicht habe mich gleich an diese zweit süßen Stecker verliebt und werde sie wieder kaufen und weiter verschenken . Toller Schmuck

Sehr schöne Ohrringe

Kann die Ohrringe nur weiterempfehlen,sehen sehr gut aus,Farbe auch wie beschrieben. Was ich gut finde,das sie nicht so groß sind. Würde ich wieder kaufen.

Schade....

Leider fehlte der Verschluss vom Ohrstecker. Hier hätte die Ware vor Versand besser kontrolliert werden müssen! Zurück geschickt. Ansich sind es wunderschöne Ohrstecker.

Tolle Ohrringe für Mädchen

Sehr schöne silberne Ohrringe für Mädchen. Sie wirken am Ohr nicht aufdringlich und sind nett anzuschauen. Meine Tochter liebt sie ebenfalls, weil sie glitzern.

Einfach Bombe die Ohrringe

Sehen bei unserer Tochter Einfach toll aus Man merkt es auch das es kein billig Schrott ist Kann nur weiter empfehlen

Sehr schöne Kinderohrringe

Wirklich sehr schöne silberne Kinderohrringe. Meine Tochter ist von dem Glitzern begeistert und trägt sie sehr gerne.

Richtig niedlich

Meine Tochter mag diese Ohrringe sehr. Qualität ist super und die Größe genau richtig für Kinderohren.

Sehr Schön

Diese Ohrstecker , trägt meine 6 jährige Tochter, sie haben die perfekte Größe und glitzern schön

sieht super aus.

der Ohrring ist sehr schön, präzise verarbeitet und nicht so groß, da ich ihn als zweitohring trage.

Wirklich süße Ohrstecker

Sie sind zwar recht winzig aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. Ich würde sie wieder bestellen

Einfach schön

Einfach schön,nicht zu groß und nicht zu klein. Glänzt richtig. Ein Hingucker

Sweet

Süße kleine Stecker aus Siber für meine Nichte. Funkeln und glitzern im Licht und schön schlicht .

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Einen Sternabzug da bei Lieferung ein Steinchen fehlte. Artikel ging zurück

Tolle Ohrringe

Schon die zweiten bestellt, da Tochter eines verloren hatte und todunglücklich war.

Sehr schick....

Mal was anderes mit dem Stern, sind super bei meiner Tochter angekommen, kann diese nur empfehlen.

Nice

Sehr schöne Ohrringe die immer noch halten und gut aussehen. Meine Lieblingsohringe

Kleiner als gedacht

Kleiner als gedacht Aber vom Design her Seher hübsch Meine Tochter hat sich gefreut

Tolle ohrringe

Super schöne ohrringe...schön und schlicht Ich habe sie zum Geburtstag verschenkt

Sehr chic :)

Toller und moderner Ohrring für junge Mädchen. Sehr schön mit dem Stern und den Klitzersteinen

sehr schöne ohringe,

Nur leider einer nach noch nicht mal zwei Wochen verloren. Schade

Sehr schöne Mädchen Ohrringe.. Hab sie zur Taufe verschenkt..total süß und mega leicht.

Schöne Ohrringe...

Wunderschöne Ohrringe, kann man aufjedenfall weiter empfehlen. Würde Sie wieder kaufen.

Perfekt für junge Mädchen

Ich habe sie meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt. Sie war total begeistert.

Tolle Ohrringe für Mädchen

Die Ohrringe sind klein und leicht. Sehen elegant aus und von weiten unauffällig.

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker zum unschlagbaren Preis bei Otto.

Klein aber oho

Je nach Lichteinwirkung veränder sich die Steine.sieht wunderschön aus.

Schöne Ohrringe

Habe ich für meine Tochter bestellt. Super schöne Ohrringe toll verarbeitet.

Wunderschön

Perfekt für junge Mädels Ideal zum verschenken Wunderschön.