KENWOOD Wasserkocher ZJX650RD, 1 l, 2200 W

Nicht mehr das was es einmal war...

Musste mich vom Vorgängermodell aus "Altersgründen" verabschieden. Habe mich wieder für Kenwood entschieden, weil ich das Gerät stylisch finde und die Größe genau meinen Bedürfnissen entspricht. Leider wird inzwischen am Material gespart - der Standfuß, auf den die Kanne gestellt wird ist silberner KUNSTSTOFF - war früher Alu (jedenfalls Metall) in Chromoptik und wirkte wesentlich wertiger. Selbes gilt auch für den "Ein-/Aus" Schalter... ebenfalls silberner Kunststoff. Wäre das Gerät bei OTTO nicht reduziert gewesen, hätte ich es zurückgeschickt. Preis / Leistung passen hier einfach nicht mehr.... Sollte wieder ein Wasserkocher notwendig werden (mal schauen wie lange der Kunststoff ermüdungsfrei durchhält), werde ich nach einem Gerät mit mehr Materialqualität Ausschau halten.

Super schöner und wertiger

Wasserkocher. Wurde schnell geliefert und sieht auch aus wie abgebildet. Funktionalität gut... Nur gilt zu beachten das aufgrund des Materials der Kocher außen sehr heiß wird. Also nichts für Kinder. Wg einem Kratzer reklamiert, wurde schnell von Otto durch eine Rabatt Option geklärt.

Der Wasserkocher ist Blitzschnell, und hat ein sehr tolles Design. Er ist ein echter Hingucker. Für kleine Küchen sehr gut und Platzsparend. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Wasserkocher

Er sieht sehr gut aus und wird schnell heiss . Der Kalkstopp ist optimal , denn wir haben sehr kalkhaltiges Wasser. Klare Weiteremphehlung von mir !!!

Ein toller Blickfang

Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch noch sehr schnell

super schöner Wasserkocher

sehr cshöner Wasserkocher,tolle Ergänzungzur Serie von KMIX, innenraum mit Edelstahl, leichtes Öffnen des Deckels.sehr modernes Design und Farbe