MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Gel Eye Brow Tattoo Gel, Innovative Peel-off-Formel, Augen-Make-Up

Endlos begeistert ❤️

Nachdem ich mir sonst immer die Brauen selbst färbe, ist dies eine unkompliziertere Variante und macht weniger Aufwand und Schmiererei. Das Produkt habe ich bereits sehr vielen meiner Freundinnin empfohlen. Ich stehe zu 100% dahinter und werde es mir immer wieder kaufen. Benutzt habe ich jetzt die Farbe Medium Braun, welche ich sehr schön finde. Da ich ein Blondtyp bin, werde ich nun das helle Braun mal testen. Die Anwendung ist leicht und ich lasse es auch gerne mal über Nacht einwirken. Bei einer Einwirkzeit von 2 Stunden hält die Farbe bei mir nur einen, max. zwei Tage, was ich allerdings nicht als Manko ansehe. Da ich mir sonst die Augenbrauen jeden Tag nachmalen muss, ist es nun wenigstens so, dass sie den ganzen Tag halten und nicht verschmieren (habe sehr ölige Haut) 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Fazit: Hält was es verspricht und wird einige Frauen glücklich machen. Gute Alternative zum MicroBlading 😉

Definitiv ein Must–Have!

Zum Augenbrauenfärben beim Frisör eine billigere Variante um volle Augenbrauen zu haben! Wenn man 2–3 Mal das Gel aufgetragen hat hat man den Dreh raus um die Brauen perfekt nachmalen zu können. Ich empfehle mind. 1,5 Stunden das Gel auf den Brauen zu lassen und nach dem Abziehen nicht direkt mit einem Waschlappen die Brauen zu reiben. Bei mir hält die Farbe 6 Tage und ist aus meinem Kosmetikschrank nicht mehr wegzudenken!

Es hat ein grünstrich

Echt Tattoo

Ich hatte vor circa 6Jahren Augenbrauen Tattoo machen lassen, die Farbe ist bald weg und Augenbrauen auch nur bis zum Hälfte. Ich habe lange gesucht wo man so was Änliches kaufen kann. Gott sei dank habe ich die Tatoo Farbe bei Otto gefunden. Damit den Artikel funktioniert wie beschrieben sollte man nun die Anwendung vorher gelesen haben und nicht nach der Anwendung. Zum ersten mal habe ich die Farbe für 20 Minuten einwirken lassen um nachzugucken das ich keine allergische Reaktion habe, die blieb dann 3 Tage lang, zum zweiten mal cirka eine Stunde, die hält dann eine Woche lang. Ich empfehle den Artikel weiter für die Frauen die Etwas in Kosmetik Bereich verstehen und malen können. Es gibt einfach Menschen die können den Stift nicht mal in den Händen halten weil man hier geschickt sein soll,man kann einfach mit anderen Stift erstmal ausprobieren die Augenbrauen aufzumalen ,erst dann wenn man sicher ist dass es klappt, mit der richtigen Farbe. 😘😘😘

Ein toller nützlicher Artikel

Sehr toll, endlich ein Produkt das hält was es verspricht! 2 Tage brauch ich keine Augenbrauen nachziehen egal ob ich schlafe oder schwitze nichts geht ab: bei der Farbwahl habe ich jedoch ein wenig daneben gegriffen, die nr. 1 light ist eher mit einem Rehbraunstich drinne, was gar nicht zu meinen Haaren passt, aber ich habe jetzt nochmal die Nummer dunkler bestellt.. mal sehen. Tolles Produkt !!!

Sieht natürlich aus

Hält leider nicht was es verspricht, nach 3 Stunden einwirkzeit hatte ich super schöne Augenbrauen, sehen sehr natürlich aus im Gegenteil zu anderen Augenbrauen Make-up, aber sobald Wasser dran kommt hat man eine Nuance weniger , Lücken erscheinen wieder. Halten tut es bis zu 3 Tage, wenn man wenig Wasser oder garnicht an den brauen kommen läst! Ist aber keine Option! Ich habe schwarze Augenbrauen und hab mich für mittelbraun entschieden, da dunkelbraun eine späte Lieferung hätte! Bei 2 Stunden einwirkzeit war es immernoch zu hell und man sah den farbunterschied. Bei 3 Stunden war es aber perfekt! Ich werde es trotzdem wieder kaufen aber dann eine Nuance dunkler, kaufempfehlung nur weil es so natürlich aussieht und eine einfache Handhabung hat, 5 Sterne gibt's leider diesmal nicht weil es wie gesagt nicht wirklich 3 Tage hält ohne das die Farbe blasser wird!

Hält was es verspricht :)

Ich habe schon viele verschiedene Produkte getestet, keins davon hat gehalten was es versprochen hat. Dieses hier schon. Ich habe mir Nr.2 Medium bestellt, das passt sehr gut zum dunkeln Haartyp. Leider habe ich eine sehr ölige/fettige Haut, weshalb die anderen Produkte immer zum Scheitern verurteilt waren. Doch hierbei muss ich sagen, trotzt täglichem Duschen und einer zusätzlichen Gesichtsreinigung hält es super was aus. Es verblasst zwar nach 1 - 2 Tagen, aber ich empfinde es nicht als etwas negatives, da ich es am zweiten Tag ganz leicht noch mit einem Stift nachzeichnen kann. Es lässt sich ausserdem auch sehr leicht auftragen. Wenn ich mich vermale, dann nehme ich einfach ein Wattestäbchen mit Wasser und entferne es damit. Es funktuoniert sehr gut. Vom Preisleistungsverhältnis ist es sehr gut und ich würde es jedem weiter empfehlen. :)

Hält absolut nicht das was es verspricht

Als ich es gekauft habe und es ausprobiert hab, habe ich es nur 20 min (min. Zeit) einwirken lassen. Da es nicht so gut gelungen ist, hab ich versucht es wieder zu entfernen, das ging ohne Probleme, mit Babyöl bekommt man es restlos entfernt, also schonmal schlecht wenn man waterproof mascara benutzt und an den Augenbrauen nicht aufpasst! Heute morgen habe ich es wieder benutzt und habe es 3 Std einwirken lassen. Jetzt grade war ich duschen und hab mein Gesicht ganz normal mit Seife gewaschen. Das Zeig war restlos weg. Ich frage mich wie es bis zu 3 Tage halten soll? Darf man sich dann nicht mehr waschen? Also ich würde es nicht weiter empfehlen, ich benutze lieber weiter mein Gel und sprühe mir anschließend Primer ins Gesicht das hält genauso gut 👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😃❤️😃😃❤️😃❤️😃❤️😃❤️😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃 ...

😃❤️😃😃❤️😃❤️😃❤️😃❤️😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃❤️😃❤️😃❤️😃❤️😃😃😃

Wie Augenbrauenfarbe, nur ohne anrühren. Ich ...

Wie Augenbrauenfarbe, nur ohne anrühren. Ich habe das Gel 20 Minuten einwirken lassen. Und dann mit Creme abgerieben. Einfach und gut. Meine Farbe, die ich anrühren muss, hält auch nicht länger.

Endlich halten meine Brauen mal länger als ...

Endlich halten meine Brauen mal länger als wenn ich sie anmale. Ich lasse es mindestens 1 Stunde einziehen sonst ist es nicht trocken zum abziehen. Ich finde es klasse zumal ich ganz wenig "Härchen" habe so ist es auf der Haut und da dark nun auch nicht zu dunkel ist, sieht es natürlich aus. Es hält bei mir 3 Tage. Ich kaufe es mir jederzeit wieder.

Permanent Make up

Tolle Farbe, einfach aufzutragen und easy zum abziehen! Hält je nach Schlafsteel 2-3 Tage. Kein verschmieren

Total zufrieden ☆☆☆☆☆

Ich hab ihn einfach mal mit bestellt, da er im Angebot war 🤩 Augenbrauen vorbereitet und los ging's ... da ich leider keine vollen Brauen hab, ist es nervig diese immer wieder nachzumalen. Ich bin sehr zugrieden und habe gleich 2 weitere bestellt 😊

Ein toller Artikel immer wieder gern!!

Die Anwendung ist sehr einfach.Leider es nicht ganz das verspricht was es soll. Habe die Farbe fast 1 Stunde einwirken lassen und nach dem ersten mal duschen war das Produkt schon fast ganz verblast.Als ich es eingetragen habe ,hatte ich super schöne Augenbrauen, die sehr natürlich ausgesehen haben im Gegenteil zu anderen Augenbrauen Make-up, aber sobald Wasser dran kommt hat man eine Nuance weniger.

Mit Abstand das beste Produkt!

Ich bin froh das dieses Produkt auf dem Markt ist. Man spart sich bis zu 3 Tagen Zeit sich seine Augenbrauen zu bemalen und die teure Behandlung von Microblading.. bin absolut zufrieden und bestelle es mir aufjedenfall wieder!

Mein absoluter Favorit

Das Augenbraun Tattoo Gel Benutze ich schon länger da ich von Natur her sehr hell bin und man ohne Augenbrauen stift meine Augenbrauen kaum sieht :/ ist das Augenbrauen gel perfekt ich lass es meistens 2 Stunden einwirken und hab dann 7 Tage davon ich liebe es es erspart einen das tägliche nach malen der Augenbrauen und das Gel hält meistens bis zu 2 Monaten bis es leer geht der Preis dafür ist auch vollkommen angemessen.

Für den Preis zu empfehlen

Ich habe light brown gewählt, da ich ein heller hauttyp bin und zu dunkle Augenbrauen, dann doch schnell künstlich aussehen. Die Farbe ist nach dem Auftragen und Einwirken super. Die maximale Haltedauer ist nach 3 Tagen definitiv erreicht, wobei die Farbe auch an Kraft verliert und ins organgefarbene abgleitet. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten ist das Produkt eine gute Alternative zu augenbrauenstiften und Co.

Ausbaufähig

Im Grunde eine gute Idee aber... Die Farbe ist von Anfang zu dunkel, hält max 1 tag, man muss trotzdem nachschminken aber das schlimmste ist das es Augenbrauen Härchen teilweise mit abzieht und die Farbe trocknet in der Tube schon nach dem ersten Mal anwenden merklich an was die konsistenz verdickt und das auftragen schwieriger macht. Das erste Mal anwenden war ganz toll aber mittlerweile benutze ich es nicht mehr. Habs vielleicht 3 mal benutzt...

Die Freude war groß, ein Tag später..

habe das Gel abends benutzt, ca 30min wirken lassen, habe es abgezogen und mich sehr gefreut!! Das Ergebnis hat mich im ersten Moment mega überzeugt!! Doch ein Tag später sah es grünlich aus und nach der Dusche war es komplett weg. Richtig schade, eigentlich ein super Produkt, doch bei mir war es ein Reinfall. Preis Leistung nicht ok!! Schade..

Super, einfach toll!

Ich hab es gleich ausprobiert und bin begeistert. Man muss aufpassen wie man es aufträgt und vor allem sollte man alles was übermalt wurde weg wischen mit einem Wattestäbchen, sonst sieht es später nicht so toll aus. Hält wirklich sehr lange. Hab es ungefähr eine Stunde drauf gehabt und am 4. Tag war noch ganz leicht, nur ein Hauch zu sehen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter :-)

Super, nur zu empfehlen!

Klappt genau wie beschrieben! Man sieht deutlich einen Unterschied dennoch sieht es nach natürlichen Augenbrauen aus. Fantastisch! Meine Schwester hat es bei mir probiert und es sich sofort gekauft.

TOLLES PRODUKT

Vor ein paar Wochen habe ich die Tattoo Brow Augenbrauenfarbe "Light brown" entdeckt. In drei einfachen Schritten zu tollen Augenbrauen, die auch noch bis zu drei Tagen halten sollen? Das hörte sich toll an und musste ausprobiert werden. Dazu kam, dass ich vorher noch nichts ähnliches entdeckt habe. Neue Sachen ausprobieren finde ich immer super.

Hat leider überhaupt nicht funktioniert

Also alles nach Anleitung, zwei Stunden Einwirkzeit und dann ein minimaler schimmer. Sah aber ehe so aus als ob es schlecht abgeschminkt war. Bin mit Wasserpad rüber gegangen und der schimmer war auch nicht mehr da. 2 Std Einwirkzeit und 11 Euro für nichts! Bin sehr enttäuscht.

Funktioniert nicht gut

Die Idee ist super, die Umsetzung mau. Man muss extrem präzise arbeiten und am Ende ein gleichmäßiges Ergebnis zu arbeiten (alleine aß dauert länger als 3 mal morgens sich die Augenbrauen nachzuziehen) 3 Tage halten tuts auch nicht, wenn man morgens normal duscht (trotz einwirkzeit ü 2 Stunden) Die farbauswahl ist auch mies.

Super Produkt

Ich wurde auf dieses Produkt auf Youtube aufmerksam und habe es eben grad Versand bekommen und sofort ausprobiert. Das stimmt wirklich was alle sagen! Für Menschen die dünne und helle Augenbrauen haben, ist das die Lösung. Es ist sehr unkompliziert zu benutzen. Also ich habe mir die Augenbrauen mit einer Schablone gemalt und ein tolles Ergebnis bekommen!

Artikel ist so wie in der Werbung, lässt ...

Artikel ist so wie in der Werbung, lässt sich gut auftragen und super abziehen. Wird aber nach 2 Tagen schon viel heller und hat einen nicht so schönen Farbton, muss dann nachgetragen werden hält dafür danach aber sogar noch ein paar Tage länger. Super Produkt

eine tolle Erfindung

Hallo... ich habe in der TV Werbung diesen Artikel gesehen und habe gesagt das muss ich ausprobieren ....von anderen hatte ich schon gehört dies ist echt genial...hält wirklich zwei bis drei Tage. Da ich blonde Augenbrauen habe, bin ich super zufrieden. Danke Otto auch für die schnelle Lieferung ,,,sollte ja viel länger dauern.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍👍