Matratzenauflage 14PE, Auflage 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen SETEX, wasserdicht, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Spielstand - Kind 0 : Matratze 1

Oh man, sind wir stolz, dass unser Kleiner nach (bereits) Monaten nicht nur im Kindergarten keine Windel mehr benötigt, sondern auch zuhause! Einzige Ausnahme: nachts. Doch bis der kleine Racker es auch im Halbschlaf schafft die Toilette rechtzeitig zu erreichen, brauchen wir uns nun keine Gedanken mehr um die Matratze machen. Bettwäsche ist ja schnell gewaschen, so 'ne Matratze leider nicht. Dafür haben wir nun eine vergleichsweise wirklich günstige Lösung gefunden, um die neue Matratze zu schonen und vor den bösen Pipi-Monstern zu schützen, die immer ihre gelben Spuren im Bett hinterlassen. Lange Rede, ... für unseren gewünschten Zweck absolut okay!

neu OK, aber geaschen nicht so prickelnd

Ich habe die Auflage erst mal gewaschen, mit dem Ergebnis, dass sie sehr eingegangen ist, oder vielleicht war sie auch schon vorher zu klein? Naja, jetzt ist sie in der Länge und Breite ca 10 cm zu kurz. Ich habe sie aber nur bei 60° mitgewaschen. Was mich auch stört ist, dass die Plastikbeschichtung auf der Unterseite knistert. Ich würde diese Auflage nicht mehr kaufen oder empfehlen, obwohl sie ihren Job schon gut macht und Flüssigkeiten aufhält...

Bin vollauf zufrieden.

Guter Artikel

Ein guter Artikel. Ich habe aber den falschen bestellt. Muss daher zurück

Macht einen guten Eindruck

Die Auflage macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist sauber verarbeitet und in der Größe nicht so knapp geschnitten wie manch andere Auflagen, die so gerade eben auf eine normale Matratze (90x200 cm) passen. Die Auflage deckt wirklich die gesamte Oberfläche und sogar noch einige Zentimeter mehr an allen Seiten ab. Da kann sie beim Waschen ruhig ein wenig einlaufen, ohne direkt zu klein zu sein. Den Ernstfall haben wir noch getestet, aber die Beschichtung sieht einwandfrei aus und wird sicherlich einige Jahre gute Dienste leisten.

Toller Artikel der hält was er verspricht

Wir benutzen die Unterlagen für das Bett unseres Kindes. Die Unterlagen sehen toll aus, fühlen sich gut an und vermitteln nicht diesen typischen plastik Eindruck und Gruscheln auch nicht beim darauf liegen. Bestellen werde ich mir den Artikel auf jeden Fall nochmal für unser Bett. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Wenn erforderlich, ein super Artikel

Verwendung bedarf keiner weiteren Erläuterung. Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Nur zu empfehlen.

Matratzenschoner

Erfüllt seinen Zweck und passt gut

Gute Hilfe

Durch die obere, weiche Beschichtung merkt man nicht, dass es eine Inkontinenzauflage ist. Die Auflage hat mich vor täglichem Wäsche waschen bewahrt. Leider läuft die Auflage nach der Benutzung des Trockners doch merklich ein, daher liebe 2 Nummern größer nehmen.

merkt man gar nicht, trotzdem sicher

Gute Qualität zum guten Preis. Die Kleine merkt gar nicht das da unter dem Bettlaken etwas liegt ! Würd ich jederzeit wieder bestellen.

Für unsere Kitten

Haben die Einlage geholt, da wir Baby Katzen haben und diese noch Stubenrein werden müssen und wir unsere Polstermöbel schützen wollen. Hält was es verspricht wird aber nach dem Trockner n kleines bisschen kleiner meiner Meinung nach

Wasserdicht

Wasserdicht, so hoffe ich. Qualität gut. Schön weich.

Wasserdicht, gut handhabbbar, raschelt

Die Auflage hält was sie verspricht. Sie hält die Matratze trocken. Sie ist gut handhabbar, lässt sich leicht waschen und aufziehen. Allerdings raschelt sie doch bemerkbar auf dem Bett. Da gibt es Auflagen, welche "textilähnlicher" sind und weniger rascheln.

Sehr zufrieden

Die Matratzenauflage erfüllt ihren Zweck voll - sie hält Nässe von der Matratze ab. Wir haben den Schoner bestellt, damit beim Kleinkind, das noch nicht ganz trocken ist, die "Unfälle" nicht gleich die Matratze ruinieren. Richtig knistern tut die Auflage nicht, doch man merkt schon, dass es etwas Synthetisches darin hat. Es fühlt sich anders an, aber man schläft trotzdem gut und wird nicht davon wach, wenn man sich im Schlaf umdreht. Die Größe passt auch.

Auflage läuft nach dem Waschen/Trockner ein. ...

Auflage läuft nach dem Waschen/Trockner ein. Hält nach mehrmaligem waschen auch nicht mehr dicht. Wenn man die Auflage nicht im Trockner trocknet, wird sie mitunter nicht bis zum Abend trocken.

Ich habe die für die Kinderbettrn bestellt, wo bei zwei kleinen Kindern (2,5 & 3,5) immer mal was daneben gehen kann. Die Einlagen waren noch nicht im Einsatz. Aber da ich diese bereits gewaschen habe und begutachten konnte, scheinen die ihren Preis echt wert zu sein und der Kauf sich mehr als nur zu lohnen. Die sind unten mit eine Art Plastik versehen, so das die Matratzen wirklich nichts abbekommen können/dürften. Kann ich nur empfehlen bei kleinen Kindern und Menschen mit Inkontinent.

Matratzenauflage 14PE SETEX, wasserdicht

Macht einen ordentlichen Eindruck, aber noch nicht gewaschen, daher keine echte Bewertung möglich.

Ich habe die Auflage erst mal gewaschen

Sehr praktisch

Die Matratzenauflage ist praktisch, wir haben diese gekauft, weil unser Kleiner bei uns im Elternbett schläft und oft Milch aus der Flasche nachts umkippt. So bleibt die Matratze sauber und ich muss nur Spannbettlaken und Matratzenauflage reinigen. Nur 1 Punkt Abzug, weil bei kleinen Bewegungen, die Matrazenauflage bisschen knirscht. Vorteilhafter wäre, wenn man diese wie ein Spannbettlaken spannen würde.

ein super Artikel

sehr gute qualität super ,wasserabweisend ,das Material ist sehr pflegeleicht , trocknet sehr schnell ,leicht auf die Matratze aufzuziehen

Die Auflage hält was Sie verspricht

Ich habe diese Auflage für das Bett meines Sohnes gekauft, weil wir versuchen, dass er Nachts trocken wird. Zwischenzeitlich gab es mal das ein oder andere Missgeschick, aber es ist nie etwas auf die Matratze durch gegangen. So soll es auch sein! Einfach Top.

Der Artikel hält was er verspricht. Passt ...

Der Artikel hält was er verspricht. Passt genau auf die Matratze und ist beim Waschen nicht eingelaufen.

Habe den Artikel für die Betten meiner ...

Habe den Artikel für die Betten meiner Kinder gekauft... bis jetzt kann ich nichts negatives über der Artikel sagen...

Absolut dicht

Die Auflage ist bestens für Personen mit Inkontinenz geeignet und lässt sich leicht ab und aufziehen. Gut waschbar und recht schnell trocken . Eine zweite wäre trotzdem sinnvoll weil sie nicht immer am Abend wieder trocken ist.

naja

Artikel erfüllt seinen zweck. aber es knistert wie eine Plastikfolie im bett.... im Gegensatz zu anderen auflagen....

Ein toller Artikel, der hilft

Ein praktischer Helfer um das Bett vor unerwünschter Feuchtigkeit jedweder Art zu schützen. Bin vollauf zufrieden. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell und klappte einwandfrei.