WENKO Wäscheständer Profi Single

Schöner Zusatzwäschetrockner

Stabiler Zusatzwäschetrockner, wenn nicht so viel Platz vorhanden ist. Kann den sehr gut in meiner Dusche zum trocknen aufstellen. Zusammengeklappt nimmt sehr wenig Platz ein.

Naja...

Also dieser kleine Wäscheständer steht sehr standsicher und ist perfekt für die kleine Handwäsche. ... aber warum hat denn der Hersteller solche dicken Rohre als "Wäscheleine" verwendet... die Klammern springen weg oder gehen kaputt... Wer allerdings seine Wäsche nur rüberwerfen möchte, für den ist es in Ordnung. Deshalb 1 Punkt Abzug und der 2. Punkt Abzug ist für den überhöhten Preis, denn vorwiegend alte Menschen wünschen sich dieses kleine Hilfsmittel und die meisten haben eine geringe Rente.

Spart Platz und reicht für die kleine Wäsche

Er kam in guter Verpackung, schnelle Lieferzeit. Ist an sich stabil, nur ein kleinwenig auf den Füssen wackelig, als ob um Millimeter nicht gleich lang. Irriert im ersten Moment, aber er steht stabil, kippt nicht. Ansonsten kann er überall platzsparend hingestellt werden. Das die Stangen dicker sind, ist mal was anderes, können halt T-Shirts etc. besser aufgehängt werden. Ich hab noch einen großen Wäscheständer und dieser kommt zusätzlich zum Einsatz oder nur bei kleiner Wäsche, passt trotzdem einiges drauf. Die seitlichen Stangen kann man auch noch nutzen, z. B. Wäsche auf kleine Kleiderbügel. Im zusammklappbaren Zustand nicht ganz so praktisch zum hinstellen, aber stört mich nicht weiter. Sehr zu empfehlen, ob große oder kleine Wohnung, er ist hilfreich.

Ich habe diesen Wäschetrockner gekauft um meine T-Shirts darauf zu trocken. Die Streben sind dicker als bei anderen Modellen und hinterlassen keine Abdrücke. Allerdings hätten die ausklappbaren Füße meiner Meinung nach weiter außen angebracht sein können. Dann würde man auch größere Wäschestücke auf den Außenseiten hinhängen können, ohne Beulen im Shirt zu haben. Alles in allem bin ich jedoch zufrieden.

TOP

Sehr schöner kleiner Wäscheständer, der gut in meine begehbare Dusche passt. Durch die rel. dicken Stangen bekommt die Wäsche keine Knicke. Relativ teuer, aber der Kauf hat sich gelohnt!

Sehr Stabil

Für die Wohnung ideal, sehr stabil

Klein aber Fein;

Dieser kleine, sehr stabile Wäscheständer ist eine Freude. Aus Edelstahl, somit nicht rostend, sehr stabil und es passen 6 grosse Badetücher darauf ohne auf der Erde zu schleifen. Sehr zu empfehlen. lieferung war sehr schnell und Verpackung sehr gut.

Praktischer Wäscheständer mit Haken

Ein sehr praktischer kleiner Wäscheständer. Habe ihn speziell für meinen kleinen Balkon gekauft, auf das der normale Wäscheständer nicht draufpasst und lüfte darauf Decken aus oder trockne Handtücher. Das einzige, was mich wirklich stört ist, dass man ihn nicht flach zusammenfalten kann, um ihn zu verstauen. Die Seitenteile legen sich nicht passend ineinander, sondern nur über Kreuz. So steht immer eine Seite ab, und man kann den Wäscheständer deshalb nur schwer im Schrank unterbringen.

Schnell aufgestellt, benötigt wenig Platz!

Schöner kleiner Wäscheständer, den man kurz mal aufstellen kann, da er wenig Platz benötigt! Leider ist er nicht aus rostfreiem Edelstahl und somit für den Außenbereich nicht geeignet! Dafür werde ich mir den Ständer aus rostfreiem Edelstahl noch bestellen!

nicht nur für die Badewanne

Habe mir diesen Wäscheständer gekauft, um ihn in eine begehbare Dusche zu stellen. Die anderen herkömmlichen Maße waren zu groß und ließen sich gar nicht aufbauen. Hat Platz für 1 Waschmaschinenladung für eine Person.

Toller Artikel, besser unterzubringen als ...

Toller Artikel, besser unterzubringen als diese Wäscheständer mit Flügel.

Super Wäscheständer

Habe nach so einem kleinen Wäscheständer gesucht , der passt super in ein kleines Bad. Super Verarbeitung, ist sein Geld wert .

Qualität sehr gut

Die Qualität ist wirklich sehr gut er passt perfekt in die Badewanne und ist somit nicht im Weg. Besonders viel Platz hat man nicht aber das weis man vorher für mich ist das ok da ich mich bewusst für dieses Model entschieden habe. Von Prinzip habe ich keinen minus Punkt bis auf den Preis fast 60€ Euro finde ich schon sehr teuer. Man muss aber auch sagen das das der einzige Wäscheständer in der Bauweise ist den ich gefunden habe der wirklich in eine normale Badewanne passt. Leider.

Überzeugt

Ich habe den Wäschetrockner zum ersten Mal im Urlaub in einem Appartement kennengelernt und fand ihn da schon praktisch. Deswegen habe ich ihn mir auch gekauft. Er ist zusammenklappbar, er passt super in unsere Wanne oder in eine kleine Ecke und die größeren Röhren sind sehr gut zum trocknen. Würde ich wieder kaufen.

begeistert,

passt überall hin, vor den Heizkörper ohne Platz weg zu nehmen, in die Badewanne, ich jede Ecke der Wohnung und ist standfest.

Der ist sehr leicht und klein. Auf dem Bild ...

Der ist sehr leicht und klein. Auf dem Bild sieht er größer aus. Wenn man nicht viel Wäsche hat, ist ok. Sonst muss man noch einen dazu holen.

Ein super platzsparender Wäscheständer Kann ...

Ein super platzsparender Wäscheständer Kann ich nur weiterempfehlen wenn man wenig Platz im Bad hat

Der Wäschetrockner ist absolut praktisch für ...

Der Wäschetrockner ist absolut praktisch für die Badewanne und kleine Ecken. Die Qualität ist gut!

endlich mal ein Trockner für die Badewanne ...

endlich mal ein Trockner für die Badewanne da ich nur ein kleines Badezimmer habe ist es eine gute Lösung

Je kleiner die Wohnung - desto nützlicher!

Vorteilhafte Ausführung, prima Gestaltung, einwandfreie Aufstellung, vielseitig einsetzbar, d.h. auch als Ständer für Hosen ua.

Klein, wertig, prima!

Habe einen kleinen Wäscheständer für die Badewanne gesucht und dieser passt ganz prima und sieht auch sehr hochwertig aus

Der Wäschetrockner ist wirklich super für schmale Badewannen. Er steht sicher und lässt sich leicht zusammen klappen. Zum Vorteil sind die runden Stäbe auf denen die Wäsche aufgehängt wird. Pullis und T-Shirt bekommen dadurch keinen knick. Für Singles einfach super

Stabil, handlich und optimal für kleine Wohnu

Der Wäscheständer macht einen hochwertigen Eindruck, läßt sich auf kleinstem Raum verstauen und ist sehr standfest. Einziger Nachteil ist der für mich etwas Höhe Preis.

Toller Wäscheständer

Meine Tochter ist begeistert von diesem Wäscheständer, schön schmal kann überall aufgestellt werden. Vor allem sehr stabil. Nur der Preis war etwas zu hoch

Toller kleiner Wäscheständer

Habe diesen Wäscheständer für unseren Camping Urlaub gekauft. Von der Größe ist er vollkommen ausreichend. Bin nur noch nicht so sicher, wie viel Platz er am Ende im Auto weg nimmt, trotz das er nicht besonders groß ist. Hätten ihnmir nur zusammengeklappt etwas kompakter gewünscht.

Superpraktischer kleiner Wäscheständer

Kann man in vielen Ecken verstauen und reicht bei einem Einpersonen-Haushalt völlig aus. Sieht edel aus und ist einfach zusammenzuklappen. Trotz der dickeren Stäbe passt jede Wäscheklammer.

Danke Otto....Danke Wenko

Ich bin sehr zufrieden. 5 Sterne zurecht. Stabil. Für Singles und wenig Platz ideal und sieht noch gut aus. Empfehele ich sehr gerne weiter

Schönes Design

Leicht! Der Trockner ist stabil und passt durch Maße überall hin.

Handlicher Wäscheständer

Ein handlicher Wäscheständer, den wir für den Balkon gekauft haben. Material ist gut und sehr robust. Kann ihn nur empfehlen:)