WENKO Geschirrständer Clean

ein schöner Artikel

Habe diesen Abtropfkorb bestellt da unser aus verchromtem Metall rostig wurde. er ist schöm, nur einen Tick zu klein. Töpfe abtropfen, vor allem etwas grössere, geht nicht so gut. Sieht aber schön aus und haben ihn behalten.

Schönes Design

Auf der Suche nach einem neuen Geschirrständer bin ich bei OTTO auf dieses Produkt gestossen, beste Qualität,so wie beschrieben, leicht zu reinigen, ein Hingucker in meiner Küche. Empfehlenswert !

Sehr praktisch und schön klein das du es überall hinstellen kannst.

Klasse

Endlich keine Kalkflecken mehr, sehr gut zu reinigen, ein Blickfang noch dazu

Erfüllt seinen Zweck

Dieser Geschirrständer erfüllt seinen Zweck und ist durchaus nutzbar für den kleinen Abwasch einzelner Teile zwischendurch. Optisch ist er schon etwas extravagant. Was mich stört ist, dass es unter dem Besteckhaltern keine Abtropfschale gibt. Für den Preis ist er aber insgesamt okay.

sieht einfach Chic

aus und erfüllt für meinen 1 Personenhaushalt voll seinen Zweck. Für mehrere Personen vielleicht etwas klein. Vom Aussehen her echt klasse. Wurde oft schon von Freunden angesprochen woher ich den habe

Praktisch

Sowohl Qualität als Funktionalität sehr gut. Nach dem Spülen ist alles sortiert. Das Wasser sammelt sich nicht unerwünscht überall Sonden verbleibt in der Ablage

Super !!

Sehr gute Qualität .Bin sehr zufrieden.Ich würde es gerne empfehlen.